• Wir von der SGVE empfangen Sie herzlich zu unserem Beitrag.


    Wie Sie Mitbekommen haben ist unsere Nationale Organisation für ein Sicherheits[politisches]-Bündnis.

    Wir versuchen im Staate Evocity Gruppierungen zu vereinen um mehr Verknüpfung und Sicherheit zu gewährleisten.

    Das ganze finden jeden Samstag um 16Uhr in der Tribunal-Etage im PD statt.

    Die SGVE steht in der vollen Übersetzung für "Soziale-Gruppen-Vereinigung-Evocity".

    Durch unsere SGVE wird die Community im RP gestärkt und wird gleichzeitig im PVP-Teil

    unterdrückt aber durchaus stabilisiert und Vereint.



    Argumente

    Andere greifen nicht an die der SGVE zugehören

    Weniger Gang-interene Probleme durch Kooperation der anderen

    Keine Streitverfahren mit anderen Gruppierungen

    Verbündete könnten jederzeit einem Unterstützen

    Es kehrt etwas Politik in die Community ein

    Das ganze wird RP-lich Verpackt



    Gegen-Argumente

    -Die Möglichkeit gewisse Gangs anzugreifen

    -weniger PVP



    VORAUSSETZUNGEN DES BEITRIETS

    -kein Spielverderber Rang-Das Respektieren anderer Mitglieder.

    -Eine eigene Flagge woran man die Gruppe erkennen kann.

    -Das teilnehmen mind. jeder 2 Sitzung.

    -Mitgliederanzahl von mind. 5

    -Ein Vertreter der Gang.

    -einen Guten Eindruck.



    BEDINGUNGEN

    -Wenn es Probleme mit anderen intern gibt müssen diese

    zuerst privat versucht werden zu klären ansonsten vorm SGVE Gericht [Samstags].

    -Angreifen andere Fraktionen die zur SGVE gehören ist verboten.

    -das respektieren anderer Teilnehmer ist empfohlen.

    -Waffen im Saal zur Sitzung ist verboten.

    -Das teilnehmen mind. jeder 2 Sitzung.

    -Raiding der Sitzung ist verboten.



    FOLGEN DURCH BRÜCHE DER VEREINBARUNEN

    -Permanenter Ausschluss der SGVE

    -Strafgeld von 2.Mio USD

    -Degradierung



    Ich hoffe Sie zeigen Interesse und kommen zur nächsten

    SGVE-Sitzung, jeden Samstag um 16Uhr.

    Sollten Sie noch Fragen haben stellen Sie diese "Ulrich Kluppe"

    gerne auch im DC unter "Ulrich Kluppe#2186".

    Darunter können Sie gerne abstimmen ob Sie eine

    Interessante Zukunft in der SGVE sehen!


    Ich wünsche allen Leser|innen einen schönen restlichen Tag!

  • Hmmmmm, in wie fern soll der Beitrag gegen PvP helfen und RP im großen maße fördern?
    RP-Vorteile:
    -Gangs können sich bei dieser Sitzung zusammen schließen und gemeinsam gegen PvP Gang´s ankämpfen.

    -Ein RPlicher abgang von Bündnissen und vereinbarungen.
    -Kleine RP-Gangs schließen sich größeren an und haben somit mehr möglichkeit ins RP einzugreifen.


    Nachteile die ich sehe:
    -Gangs könnten sich über die Regeln stellen und zb failcoopen...

    -Das PvP wird nicht abgeschwächt wenn Rp´ler Bündnisse treffen, Flaggen einnehmen und aktiv am PvP beteiligt sind.
    -Ich glaube nicht das euer Richter meist OOC-interne streitigkeiten der RP-Gangs lösen kann oder das Leute ihren OOC-Streit im RP lösen wollen.

    Fragen:
    -Unter welcher Leitung steht die SGVE?
    -Ist es möglich mitbestimmungsrecht seitens der Organisation zu erlangen (Durch wahlen einen bestimmten posten wie zum Beispiel den Rang des Stv.Vorsitzenden zu bekommen)

    -In wie fern geht man mit einem Bruch um? Werden bestimmte Gruppierungen gefokust und aus dem RP geworfen oder aktiv heraus gehalten?

    -Was passiert wenn zb ein Misstrauensvotum gestartet wird?
    -Wie sieht euer Konzept zu den Sitzungen aus und ist sie Demokratisch, fair, gleich...

    Den Ansatz einer RP-Versammlung finde ich gut, nur stand jetzt herrscht meiner Meinung nach eher eine Unfaire Machtverteilung die eher einseitig ist welche dafür genutzt werden kann andere auszuschließen und zu fokussen.

    Man sollte Blut nicht mit Blut bekämpfen und eine friedlichere Lösung finden die nicht darin endet das die wenigen Rp´ler die wir haben sich auch noch aktiv am PvP beteiligen, meiner Meinung nach sollten andere wege gefunden werden wie man als RP-Gang ohne PvP überleben kann. Das Rpler und PvPler gegeneinander hetzen oder agieren nimmt einem den spaß... Koexistieren statt Konflikte auslösen denn RP und PvP gehören zu gewissen maßen zum Server dazu.Ich möchte noch einmal deutlich machen das das meine eigene Meinung ist und ich damit niemanden angreifen/beleidigen wollte.

    MFG Julien

  • Fragen:
    -Unter welcher Leitung steht die SGVE?
    -Ist es möglich mitbestimmungsrecht seitens der Organisation zu erlangen (Durch wahlen einen bestimmten posten wie zum Beispiel den Rang des Stv.Vorsitzenden zu bekommen)

    -In wie fern geht man mit einem Bruch um? Werden bestimmte Gruppierungen gefokust und aus dem RP geworfen oder aktiv heraus gehalten?

    -Was passiert wenn zb ein Misstrauensvotum gestartet wird?
    -Wie sieht euer Konzept zu den Sitzungen aus und ist sie Demokratisch, fair, gleich...

    Sehr geehrter Vonwaffeleisen, alle ihre Fragen werden an diesen Sitzungen beantwortet, jedoch auch ihre Probleme die Sie sehen werden dort erklärt und gelöst.


    Ihr Ulrich Kluppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!