Piloten

  • Guten Tag liebes SWRP Team

    ich würde hier gerne einen Vorschlag für ein Neues item bei den Piloten Einbringen.


    -Das Item


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2278188259


    -Erklärung des Items


    Es ist ein Item das den Fall so abremmst das man keinen Fallschaden bekommt

    falls man aus seinem Flugzeug rausspringen oder von hohen Gebäuden / Gegenden springen kann.

    Man muss es in der Hand Haben damit es sich beim Fall Aktiviert, was aber nicht all zu schwer ist.

    Sobald er verwendet wurde fällt er vom Rücken und Despawned.


    -Der Grund für den Vorschlag


    Den PVT´s aber auch den Besten Piloten kann es mal

    Passieren das man zur Not aus seinem Flugzeug springen muss oder man

    von Hohen Gegenden oder Gebäuden Springen muss und der Großteil Stirbt dann durch den Aufprall

    am Boden, ich schlage diese Item vor das die Todesanzahl an Piloten wieder Sinkt und die FE auch

    nicht immer die Namen neu eintragen muss.



    -Schlussworte


    Falls Jetzt hier Kommentiert wird ,,ja lernt doch mal fliegen´´ 1. Liegt es nicht immer an den Flugkünsten

    der jeweiligen Person 2. Ist nicht jedes Schiff einfach zu Fliegen und 3. Wenn ihr es Besser Könnt dann

    werdet doch einfach Pilot.


    LG 361st SSGT Arcti



    CPT Frinks, PVT Chance, PVT Frost fanden es

    für Gut Rest war zur EB Nicht anwesend.

  • Dafür

    Super geeignet für Bruchpiloten wie mich.

    Ich denke zudem, dass die Argumentation im Vorschlag für sich spricht

    ehemaliger

  • Musste ich jetzt wirklich auf den Link drücken, um herauszufinden das es ein Fallschirm ist, den du da beschreibst.. oh mann

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Als Piloten-Captain habe ich gegen den Vorschlag keine Einwände und befürworte diesen.


    Dementsprechend ein


    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!