Basic Base Schutz system

    • Kurze Beschreibung: Ein basic Baseschutz system bei dem die Base einen 10min schutz vor raids bei unterschiedlichen, und 30 min schutz bei den gleichen Parteien hat die geraidet haben (Familie A raidet und hat dann einen 30min cooldown. Nach 10min kann Familie B raiden und hat danach einen 30 min cooldown)
    • Vorteile: Man wird nicht mehr alle 2 minuten geraidet und man kann auch mal was außerhalb der base erledigen ohne bei der rückkehr von 0 anfangen zu müssen
    • Nachteile: man muss sich maximal 30 minuten gedulden bevor man raiden kann
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)
    • Zwischen zwei Überfallen, Raids oder Geiselnahmen auf die gleiche Gruppierung/Partei/Person müssen mindestens 15 Minuten liegen. Falls ein Überfall auf eine Person/Partei/Gruppierung folgt, darf auch kein Raid bzw. Geiselnahme erfolgen, erst nach den 15 Minuten. (Das gilt auch für Raids und Geiselnahmen). Der Betrag bei einem Straßenüberfall darf maximal 10000$ (5000$ normales Geld und 5000$ Schwarzgeld) sein.

    Ich finde das die Regel ausreicht man könnte sie vielleicht erweitern und sagen das Allgemein 10 Minuten Raidschutz besteht ich wüsste jetzt aber nicht wie man das Prüfen soll.
    (Woher soll Partei A wissen das ein Raidschutz aktiv ist ? Darf die Polizei trotzdem raiden wenn du illegales machst ?)

  • Ich finde das die Regel ausreicht man könnte sie vielleicht erweitern und sagen das Allgemein 10 Minuten Raidschutz besteht ich wüsste jetzt aber nicht wie man das Prüfen soll.
    (Woher soll Partei A wissen das ein Raidschutz aktiv ist ? Darf die Polizei trotzdem raiden wenn du illegales machst ?)

    Polizeiraids können durchgeführt werden. Die meisten basen haben nur einen eingang und der rest ist komplett geprop blockt. Da könnte man folgendes machen: Bei einer Tür die gesprengt wurde und Fading doors die gecrackt wurden wird ein Cooldown Timer angebracht. Während dieser läuft kann kein weiterer Sprengsatz angebracht werden

  • Polizeiraids können durchgeführt werden. Die meisten basen haben nur einen eingang und der rest ist komplett geprop blockt. Da könnte man folgendes machen: Bei einer Tür die gesprengt wurde und Fading doors die gecrackt wurden wird ein Cooldown Timer angebracht. Während dieser läuft kann kein weiterer Sprengsatz angebracht werden

    Das würde zu viele Komplikationen machen, wenn Partei A wo rein geht, kurze Zeit später möchte die Polizei aufgrund einer Strafverfolgung o.Ä. eine Razzia starten, diese haben dann nicht die Möglichkeit, gleiches ist auch wenn die Polizei nach einem Base Raid rein geht weil es ein Notruf abgesendet wurde o.Ä.

    Dadurch würden viele RP Situationen geblockt werden, wo die Polizei heutzutage oft (leider) Base Raids durchführen muss um speziel einige Personen festzunehmen, da sie sonst sich fast nur darin befinden

  • Ich finde die Idee nicht so gut, denn wie schon oben erwähnt, wie soll Partei B wissen, ob noch Base Schutz besteht. Außerdem würde das "Basen" noch sicherer gemacht werden als es schon ist. Es ist nicht so schwierig eine Base zu verteidigen. Geld machen würde dadurch noch einfacher gemacht werden als es schon ist.

    LG Jan Carrington

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!