Ende der Order 66

  • Kurze Information:


    Ab morgen (06.05.2021) endet dass zweitägige Order66 Event, was im Zuge des Star Wars Tages und dem Serienstart von The Bad Batch veranstaltet wurde. Das bedeutet ALLES, was in den zwei Tagen passiert ist wird nicht ins RP mit einbezogen sprich hat nie stattgefunden. Alle Bestandteile vom Order 66 Event Sturmtruppen, Sternenzerstörer werden zeitnah entfernt/deaktiviert und dürfen ab dem 06.05.2021 nicht mehr gespielt werden. Alle Sonderregeln zum Event sind dann dementsprechend hinfällig.

    Unter diesem Beitrag ist Feedback (sinnvolles) oder was besonders gefallen hat, erwünscht. Verbesserungsvorschläge können auch gerne gemacht werden für das Nächste Order 66 Event.

    Wir hoffen, es hat euch spaß gemacht und seid auch beim Nächsten dabei. In Zukunft wird es zu einem gegebenen Anlass bestimmt noch eins geben, was mit euren Vorschlägen noch besser wird!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley

  • Event war Wyld besser als damals am 23.12.2020 abr schade das am Tag 2 So wenige da waren aber sonst eine 8/10


    ich Hoffe das beim Nächsten Order 66 Event das RC sich gegen alle stellt zwischen den Klonen und den Jedi oder auch mal gegen die Jedi Shooten.

  • Der erste Tag des Events hat Spaß gemacht der Zweite war aus meiner Sicht nicht mehr so gut vor allem mit der Verbindung von Sturmtruppen und Klonen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!