Bewerbung zum Marshall Commander CC-2224 "Cody" von Ben

  • Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum CC-2224 "Cody"



    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Stärken und Schwächen
    5. Über Commander CC-2224 "Cody"

    6. Warum ich?

    7. Meine Ziele in der 212th

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-2224 "Cody", ich hoffe ich kann euch überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben, zurzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die achte Klasse eines Gymnasiums im wunderschönsten Hamburg. Zu meinen Hobbys zählt Fitness, Basketball und Gaming. Mit der Zeit habe ich um die 2520 Stunden in Garry's Mod, davon ungefähr 375 Stunden auf CWRP und 1340 Stunden auf DarkRP.

    Meine aktuellen Onlinezeiten:

    Mo-Do : 16-22 Uhr

    Fr-So : 12-24 Uhr


    3. Aktuelle Charaktere

    NameFraktionRang
    Fragger212th AngriffsbataillonÜbergangsweise Commander
    Chance501st - 361st SkyforcePrivate
    Ben ButtersFlottencrewSICH. - Commander


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    schwer aus der Fassung zu bringenteils zu ehrgeizig
    Teamfähigungeduldig
    taktische Denkweise
    empathisch
    konzentriert
    selbstreflektiert


    5. Über CC-2224 "Cody"

    ID und Name : CC-2224 "Cody"

    Rang : Marshall Commander

    Größe : 1,83 m

    Gewicht : 80kg

    Haarfarbe : Schwarz

    Merkmal : Große Narbe an der linken Seite des Gesichts

    Geburtsdatum und Geburtsort : 32 VSY, Kamino

    Einheit : 212th Angriffsbatallion / 7th Skycorps


    6. Warum ich?

    Zuerst möchte ich sagen, dass die 212th meine allererste Einheit war und ich sehr viel Spaß in ihr und mit ihr habe.

    Ich habe vielleicht noch nicht sonderlich Erfahrung in Führungsebenen verschiedener Einheiten, jedoch bin ich im Moment übergangsweise Commander und sammle dort meine Erfahrung, zudem konnte ich einen kleinen Einblick in die Führungsebene erhalten durch meine Zeit als 3 wöchige Vertretung des aktuellen Sicherheits - Commodores.

    Ebenfalls denke ich, dass ich mich schnell mit der Führungsebene der 212th schnell auseinandersetzen und die Aufgaben gut verstehen und ausführen kann.


    7. Meine Ziele in der 212th

    Eines meiner Ziele wird definitiv sein, durch regelmäßige TOs die 212th zu füllen und voller Mann Stärke zu bringen. Zudem hoffe ich die Untereinheiten gut mit einzugliedern und einzubinden.
    Es gibt sonst eigentlich nicht viel was zu verändern ist, da die alte Führungsebene bereits vor kurzer Zeit ein neues System in die Einheit eingeführt hat.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

    ehemaliger

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben Butters () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst, Information zur Einheit erghänzt

  • Ben kann keine Einheit leiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel ()

  • Moin Ben,

    da du sowohl im RP, als auch auf dem TS³, mir sympathisch und fähig rüberkommst, sowie "gutes" RP betreibst, denke ich, dass du für eine solche Position echt geeignet wärst. Dein Wissen über die 212th hast du mir (leider) bereits mehrfach unter Beweis gestellt, was meine Meinung nur verstärkt.

    Allerdings finde ich deine Bewerbung weniger gut gestaltet und deine "Stärken und Schwächen" sind nicht Ansatzweise ausgeglichen und teils recht allgemein gehalten.


    Trotzdem denke ich, dass du eine Chance verdienst, die Einheit zu leiten und bin für eine Annahme.



    cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Noel ()

  • servus

    Ich sehe dich nicht würklich in den Posten

    Hast nicht die Kompetenz für diesen Posten

    Kannst keine Einheit leiten

    dagegen

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • 1. Waren in deiner ganzen Historie an Befehlsgewalten eigentlich nur absolute nicht kompetente Momente.


    2. Hast du meistens eine Tendenz dir auf deinen Rang einen einzubilden .


    3. Solltest du mal ein angemessenes Verhältnis an Stärke und Schwäche angeben ein Verhältnis von 6:2 ist äußerst schwach!


    4. Übergangscommander heisst nicht automatisch, dass man jetzt krass in einer Woche zu einem erfahrenden Commander wird. Ich denke der Sprung LT zu CMD ist meistens nie ein Zeichen dafür dass man sowas auch gut hinkriegt.


    5. Wie wärs mal wenn du mit neuen innovativen Ideen welche dich als Commander dann in dem Fall besonders machen würden , anstatt dieses 08/15 "Mehr Tryouts" das ist so dieser typische Spruch den man in Bewerbungen immer und immer wieder lesen muss.


    6. die Einheit von Commander Cody war nicht nur die 212th die richtige Einheit wenn man es genau nimmt ist die 7th Sky Corps


    deshalb

    DAGEGEN


  • Hallo, Lieber Ben Butters

    Deine Bewerbung an sich ist nicht gut.
    Ich persönlich sehe dich nicht als CC Cody weil z.B. ich, dass bedenken habe dass dein Cody wie deine Event´s werden
    (nicht gut)
    Aber Trotz allem wünsch ich dir eventuell viel glück falls du diesen posten erreichen solltest was glaub nicht geschehen wird, weil du nicht die entsprechende Kompetenz zeigst eine Einheit zu leiten wie andere es schon vor mir gesagt haben und ich finde dein RP auch nicht geeignet dafür.

    Und wegen deinen Zielen die du in der 212th erreichen willst, wirst du so nicht schaffen wen du als CC nichts auf die reihe kriegst. Bleib lieber LT und versuch nicht dich selber auf einem höheren posten zu sehen wo dich kaum einer sehen wird so wie ich den Eindruck habe.


    #Persönliche Meinung

    LG: Der geile Hengst Bail aus der damaligen 104th

    100% DAGEGEN

  • Guten Tag alle miteinander ich melde mich hier mal zu Wort, weil ich manche Sachen hier nicht wirklich gerecht finde :(


    Kurz und knapp: Nicht geeignet.

    Dagegen

    Oh man... ist es heutzutage so schwer Argumente zu nennen? "Nicht geeignet" ist halt sehr verallgemeinert, ich finde diese Aussagen gegenüber Ben nicht gerecht.



    Dagegen


    Ben kann keine Einheit leiten.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ernst gemeint ist von dir Noel, ich denke einfach mal nicht, weil du ja sonst so gern Argumente nennst, sollte es jedoch ernst gemeint sein, finde ich das ebenfalls gegenüber Ben ungerecht.



    Dagegen

    Gut Sturmy... eine eigene Meinung bilden ist also heute nicht so drin oder wie? Ebenfalls ungerecht gegenüber Ben.



    Wenn ihr unter eine Bewerbung etwas schreibt, dann begründet es doch bitte auch richtig, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das CWRP Team oder andere User solche Kommentare bewerten sollen bzw. nachvollziehen sollen.

    Wenn ihr keine Argumente nennen könnt, dann schreibt doch bitte einfach garnichts.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez


    Ben Butters dir noch viel Glück <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Also ich war 5 Minuten auf dem Server und deine Befehle waren die "Dümmsten" Befehle die

    man nur äußern kann. Führungsqualitäten hast du auf jeden fall nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!