Bewerbung zu Clone Marshall Commander Cody (CC-2224)

  • Bewerbung zu Clone Marshall Commander Cody



    Guten Tag sehr geehrte SuchtBunker Community,


    hiermit möchte ich mich zum Posten des Clone Marshall Commander Cody (CC-2224) von dem 212th Angriffsbataillon bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.



    OOC-Daten


    Ich bin Felix, 21 Jahre jung.

    Meine aktuelle Tätigkeit ist eine Vollzeitstelle bei einem großen Automobilhersteller.

    In meiner Freizeit verbringe ich einiges an Zeit mit meinem Hobby, einem Dorfverein, sowie der Freiwilligen Feuerwehr. (Sofern Corona es möglich macht.)

    Ebenso verbringe ich einige Zeit an meinem Computer sowie auch mit Freunden.



    Spieldaten/Vorerfahrung


    Meine aktuellen Clone Wars Role Play Charaktere:

    CT-8805, Übergangs Commander Jax, 212th Angriffsbataillon

    CT-1737, First Corporal Spectre, Republic Mobile Surgical Unit

    Commodore Walter Röhrich, Flottencrew, Administrationsabteilung


    Meine aktuelle Spielzeit:

    Garry's Mod Spielstunden: 1.123 Stunden (Stand: 25.04.2021 - 18:00 Uhr)

    SuchtBunker CWRP Spielstunden: 903 Stunden (Stand: 25.04.2021 - 18:00 Uhr)



    Der Werdegang von Jax im 212th Angriffsbataillon

    Meine Karriere im 212th Angriffsbataillon begann am 03.09.2020.

    An diesem Tag bestritt ich tapfer das TryOut der 2. Luftlandekompanie unter der Leitung von Major Phoenix.

    Ich konnte die anwesenden Offiziere von meinem können überzeugen und trug von nun an den Titel:

    "CT-8805, Private Jax, 212th Angriffsbataillon, 2. Luftlandekompanie".


    In der Zeit des September 2020 durchlief ich als Mannschaftler, als Unteroffizier und später sogar als Offizier der 2. Luftlandekompanie viele Schlachten und viele Abenteuer. Ich verlor auf diesem Weg allerdings viele Brüder, welches auch nicht immer leicht ist. Allerdings konnten aber auch neue dazugewonnen werden.


    Seit dem 01.10.2020 diene ich treu in der Führungsebene des 212th Angriffsbataillons als:

    "CT-8805, Captain Jax, 212th Angriffsbataillon, 2. Luftlandekompanie".


    Am 06.10.2020 konnte ich meinen bislang treusten Gefährten und besten Freund Servanos durch ein TryOut für die 2. Luftlandekompanie gewinnen.


    Am 16.10.2021 wurde ich sogar in auf den Posten des Major befördert. Dies war eine sehr große Ehre für mich und ich hatte mir anfangs niemals gedacht einmal soweit oben zu stehen. Ich gab meine Rüstung der Luftlandekompanie ab und wechselte auf eine normale Phase 2 Rüstung und diente fortan als:

    "CT-8805, Major Jax, 212th Angriffsbataillon".


    Dieses sollte aber nicht allzu lange Zeit in anspruch nehmen, da mein Potential früh von Commander Cody entdeckt wurde. So wurde ich zu dem ARC-Auswahlverfahren am 22.10.2020 unter der Leitung von Commander Colt entsendet.

    Entschlossen begann ich diese Prüfungen, seien sie theoretisch oder praktisch, schwer oder leicht gewesen, zu lösen bzw. zu bestehen.

    Zusammen mit einem weiteren Bruder aus dem 104th Wolfpack haben wir die Prüfungen bestehen können. Von nun an lautete mein Titel:

    "CT-8805, ARC-Major Jax, 212th Angriffsbataillon".


    Als ARC-Major konnte ich mir sogar innerhalb des 212th Angriffsbataillons ein ARC-Duo, ein ARC-Trio und teilweise sogar ein ARC-Quartett erstellen.

    Bekannte Mitglieder dieser Grupperungen waren, bzw. sind: ARC-Major Servanos, ARC-2nd-Lieutenant Fragger, ARC-Lieutenant Vortex a.D., ARC-2nd-Lieutenant Void a.D., ARC-2nd-Lieutenant Darkness a.D.


    Einige Zeit später, am 24.04.2021, wurde Commander Cody zu einem sehr dringlichen Einsatz beordert.

    Er schenkte mir sein vollstes Vertrauen und beförderte mich für die Zeit seiner Abwesenheit zum:

    "CT-8805, Übergangs-Commander Jax, 212th Angriffsbataillon".



    Steckbrief von Commander Cody



    Name: Cody

    Spezies: Mensch (Klon)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Geburtsdatum und ort: 32 VSY, Kamino

    Besondere Merkmale: Große Narbe an der linken Gesichtsseite

    Dienstnummer: CC-2224

    Position: ARC Marshall Commander


    Zugehörigkeit innerhalb der Großen Armee der Republik:

    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    • 3. System-Armee
    • 7. Luftwaffenkorps
    • 212th Angriffsbataillon
      • Geisterkompanie
        • Waxer’s Zug (Platoon)
      • 2. Luftlandekompanie
        • Parjai Trupp (Squad)


    Für die Republik!


    Was sind meine Ziele als Commander Cody?


    Mein Hauptziel als Commander Cody ist es, das 212th Angriffsbataillon gut darzustellen.

    Ich werde die Einheit bestmöglich führen und leiten und immer für das 212th Angriffsbataillon einstehen.



    Was sind meine Qualitäten?


    Aufgrund meiner oben einsehbaren Laufbahn als Jax habe ich auch bereits sehr viel Erfahrung in der Führungsebene des 212th Angriffsbataillons und weiß auf gut deutsch gesagt "wie der Hase läuft".



    Warum denke ich, dass ich diese Position verdient habe?


    Eine, ehrlichgesagt, schwer zu beantwortende Frage.

    Allerdings bin ich bereits seit fast 8 Monaten (03.09.2020) ein Teil des 212th Angriffsbataillons,

    seit fast 7 Monaten (01.10.2020) bin ich ein Teil der Führungsebene des 212th Angriffsbataillons und

    seit fast 6 Monaten (16.10.2020) bin ich der Major des 212th Angriffsbataillons.

    Ich denke, dass ich, aufgrund dieser gegebenheiten, es würdig bin den Posten des Clone Marshall Commander Cody zu erhalten.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der bis zu diesem Punkt meine Bewerbung gelesen hat, Danke.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit den allerbesten Grüßen,


    Jax


    P.S.: Ich hoffe, dass keiner Probleme mit der Schriftfarbe hat. Falls doch tut mir dies leid. Ich nutze den Stil: Nexus von cls-design.

  • Wilde Bewerbung!
    Von mir gibt es ein absolut eindeutiges

    Dafür

    Gründe dafür sind:

    - Die Führungsqualitäten die du bereits als Major bewiesen hast

    - Die Kompetenz sachen zu koordinieren und Organisieren

    - Dein immer respektvolles und höfliches Auftreten sowie IC als auch OOC


    Ich glaub du kannst Cody gut verkörpern und hoffe, dass dir diese Ehre zuteil wird!

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Erstklasse Bewerbung!


    Du hast eindeutig die Zeit als CPT und Major bewiesen das du das Zeug hast eine Einheit erfolgreich zu führen. Zudem ist deine Art und Weise wie du an Sachen ran gehst sehr Beeindruckend und Inspirierend, was sich auf jeden Fall, auf die neuen Truppen in der Einheit Positiv auswirken wird. Insbesondere ich mir auch keinen anderen als CMD Cody vorstellen könnte zu dem Zeitpunkt.


    Ich hoffe inbrünstig das du Angenommen wirst.


    deutlich Dafür

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Ich denke da ist nichts mehr hinzuzufügen

    DAFÜR

    ehemaliger

  • Guten Tag liebe Leute,


    hiermit ziehe ich meine Bewerbung auf den Posten des Commander Cody mit sofortiger Wirkung zurück.


    Ich habe gemerkt, dass ich hier zu gerne meinen Jax spiele und ich diesen nicht hergeben mag.

    Ebenso macht mir das spielen auf dem Server aktuell ehrlichgesagt nur begrenzt Spaß, weshalb ich den oben stehenden entschluss gefällt habe.


    Zudem gibt es einige private Gründe aus welchen ich die Bewerbung zurück ziehe.


    Allerdings bleibe ich euch weiterhin als Übergangs-Commander Jax erhalten.


    Einige Personen werden eventuell meinen Schritt nicht verstehen, aber ich persönlich denke, dass es der richtige ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!