Penetriert die RPG-7 Props?

  • Liebe Mitspieler, ich habe mich gefragt ob die RPG bei der Explosion Props ignoriert, oder ob die Explosion von einem Prop blockiert werden kann? Ich freue mich auf eure Antworten!:thumbup:

  • Ich muss meine Aussage leider revidieren.... Es besteht vielleicht ein Bug.


    Ich hab den Test einmal nachgestellt und als Video aufgenommen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit:


    Je nach größe des Props wird der Schaden absorbier oder halt nicht...

  • Damit sollten sich die Fragen geklärt haben, somit schließe ich diesen Beitrag.


    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!