Jünglingsbewerbung von Butsch

  • Hallo,


    Ich bins Butsch. Ich habe Lust mich mal als Jedi zu Bewerben, ist meine Erste Bewerbung. Über Kritik freue ich mich jederzeit. Viel Spaß beim Lesen.



    Inhalt:


    1. Allgemeines über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Alles über meinen Charakter

    5. Meine Geschichte

    6. Warum will ich ein Jedi werden

    7. Schlusswort/ Sonstiges



    1. Das Allgemeine über mich,


    Ich bin Justin 15 Jahre alt gehe in die 9te Klasse einer Gesamtschule

    und verbringe viel Zeit vor meinem Rechner und draußen.


    2. Ingame Daten


    Ich spiele momentan den Junior Crewman bei der FC, Butsch Lordes 1022 &

    PVT Batsch von den CT's


    Allgemein Garrysmod Stunden: 648h (Stand Bewerbung)

    CWRP Stunden: 100h (Stand Bewerbung)


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Sehr Konzentriert,

    Sehr Zielorientiert,

    Kenne mich mit dem

    Jedi Orden gut aus


    Schwächen:


    Schnell ungeduldig



    4. Alles über meinen Charakter


    Name: Butch Weath

    Alter: 5 Jahre

    Rasse: Menschlich

    Herkunft: Tatooine

    Eltern: Unbekannt

    Familie: Eine Ältere Schwester


    5. Die Geschichte:


    Es war ein Schöner Tag auf Tattoine, ich lebte mit meiner Schwester in einem Abgelegenem Dorf. Sie Arbeitet für uns damit wir genug essen haben. In dem Abgelegenem Dorf leben um die 30 Zivilisten. Wir haben nicht viel Geld aber wir sind alle Sehr Glücklich. Als ich Draußen mit meinem Besten Freund mit einem Stock Gekämpft habe und mal wieder gewonnen habe Zog ein Grausamer Sturm auf. Ich ging ins Haus und wartete auf meine Schwester, sie kam nicht Heim. Ich ging schlafen und am Nächsten Tag war sie immer noch nicht Heim, ich hatte das Gefühl ich wüsste wo er seihe, ich ging meinem Gefühl also nach und ging dahin wohin es mich hingezogen hatte. Meine Schwester hatte ein Geburtstagsgeschenk für mich vorbereitet: Ein Landspeeder. Da es ein Notfall war benutzte ich ihn da er bereits fertig war. Ich war da wo es mich am meisten hingezogen hatte, zu einem kleinen Loch im Nirgendwo. Ich hörte die Hilferufe die meine Schwester rief, ich habe sie gesehen und zog sie mit einer unglaublichen stärke raus und wir fuhren wieder zurück, während der Fahrt erzählte mir meine Schwester was passiert ist. Sie war auf dem Nachhause weg und fiel wegen der Dunkelheit und das kleine Loch. Sie kam nicht wieder heraus und hatte um Hilfe gerufen, keiner kam. Als wir unser Dorf sahen stand es Unter Flammen. Droiden haben das Dorf Geplündert und unsere Zivilisation ausgelöscht. Wir gingen dann zu einem Markplatz wo es sich rumgesprochen hat das wir beide die Letzten Überlebenden des abgelegenem Dorfes sind. Von dem Letzten Kleingeld was meine Schwester besaß haben wir uns eine Unterkunft gesucht. Sie war sehr teuer aber das war unsere letzte Möglichkeit. Am morgen wollten wir Weiterreisen um eine Günstigere Unterkunft zu finden, wir sind zu unserem Speeder Gegangen und er Sprang nicht an. Da meine Schwester ihn zusammengebaut hat wusste er was Kaput war es war das was meine Schwester bereits befürchtet hat. Der Antrieb war Defekt. Bei dem Marktplatz gab es zum Glück einen Trödelladen mit den Passenden Ersatzteile. Währenddessen Trödelanbieter nach dem Richtigen Ersatzteilen suchte Spürte ich das verlangen die Person die sich neben mir im Trödelladen umschaute anzusprechen. Er drehte sich um, es war ein Jedi-Ritter der auf der Durchreise Richtung Coruscant war. Er hatte Dunkle haare und sah mich ziemlich ernst an. In seinen Augen sah ich, dass wir irgendwie verbunden waren. Er hatte ebenfalls von dem Jungen der überlebt hat gehört ich fragte mich ob ich dieser seihe, als ich mit ja Antwortete wollte er wissen warum ich nicht im Dorf war. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er fragt mich ob ich wisse wie er heißt. Ich sagte ihm das ich es nicht weiß woraufhin er sagte das ich meine Augen schließen soll und Raten soll. Ich sagte ein Namen der mir durch die Gedanken schoss. Ich sagte Eeth Koth. Er lachte und sagte das er so heißt. Nun kam auch wieder der Trödelhändler mit den Ersatzteilen. Das Geld von mir und meiner Schwester hat gerade so gereicht. Ich ging raus und zu meiner Schwester um ihr die Ersatzteile zu bringen und sagte ihr das ich gleich wieder da sein werde. Ich sah Eeth Koth vor dem Eingang des Trödelladens und er fragte mich ob ich mit nach Coruscant will um meine Ausbildung als Jedi zu beginnen. Ich habe mit meiner Schwester geredet und sie hat mir versprochen das sie Alleine es Schaffen wird das Dorf wieder aufzubauen. Ich ging mit dem Jedi-Meister Eeth Koth mit und er Brachte mich auf Coruscant zu den anderen Jünglingen. Nun übe ich fleißig um ein Jedi-Ritter zu werden.


    6. Warum will ich eigentlich Jedi-Ritter werden / Jüngling?


    Ich finde die Macht wie sie auf dem Server dargestellt ist Super interessant allgemein finde ich die Jedis sehr interessant diese gibt es schon seit so vielen Jahren (26000) und Jedi zu sein ist auch mal was neues als immer eine Waffe wie ein Klon halten zu müssen.


    7. Schlusswort / Sonstiges


    Ich denke ich kann mit gutem RP beweisen das ich es als Jedi drauf habe, ich kenne meine Pflichten und weiß das ich noch eine Lange Ausbildung haben werde. Ich werde als Jüngling viel Trainieren und wenn ich mir dann mein Padawan verdient habe werde ich mit dem was ich Trainiert habe gut für jegliche RP Situationen vorbereitet sein. Ich war noch nie ein Jedi und das ist auch meine erste Bewerbung im Forum, Ich habe im Sandbox offline Modus etwas mit dem Lichtschwert rumhantiert aber nichts besonderes.


    Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ist meine erste überhaupt habe mal meiner Phantasie Freien lauf gelassen.


    Sei die macht mit euch :D


    LG Batsch

    Batsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolph Batschers () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler meinerseits durch | | nebeneinander ergibt: || Also ein Emoji, 2. Bearbeitung: Von der 501th zu der FlottenCrew gewechselt

  • - Ich muss sagen ich mag dein RP überhaupt nicht

    - Du solltest dich vielleicht erstmal in den Reihen der Klone etwas hocharbeiten

    die Jedis

    *die Jedi


    Dagegen

  • - Ich muss sagen ich mag dein RP überhaupt nicht

    - Du solltest dich vielleicht erstmal in den Reihen der Klone etwas hocharbeiten

    *die Jedi


    Dagegen

    Danke für deine Kritik, das du mein RP nicht magst ist in Ordnung ist ja auch deine Meinung. Ich wüsste nicht wie ich bei den CT's mich Hocharbeiten kann und bei der 501th bin ich seit neuem drinnen weswegen ich da noch Private bin. Tut mir leid für meine Grauenhafte Rechtschreibung habe es nicht so mit Deutsch xD


    Lg Batsch

    Batsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!