Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling von Hotschot

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.





    Inhaltsverzeichnis:

    Persönliches/Real-Life

    Stärken

    Schwächen

    Community Daten

    Charaktersteckbrief und Story Element

    Warum ich ?

    RP-Story





    Persönliches/Real-Life:





    Mein Name ist Tim, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse





    Stärken:



    Hilfsbereit

    Höfflich

    neugierig

    hartnäckig



    Schwächen:


    Faul

    ungeduldig




    Community Daten:


    Charaktere :


    Haubtcharaktere


    CT Private Hotshot
    2nd Lieutenant Nightshot der Piloten
    CT Private Night


    Nebencharaktere


    Kopfgeldjäger Nightlore Banarune
    Küchenhilfe Joe
    Bürger Night Banarune



    CWRP-Spielzeit: 201 Stunden


    Garrysmod-Spielzeit: 472 Stunden



    Warum ich ??


    Ich mag Herausforderungen und bin immer offen für Vorschläge ich bin sehr gerne im RP und ich lerne sehr schnell, ich verwalte gerne und gebe Befehle. Durch mein schnelles lernen kann ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und überlegt handeln.


    Charaktersteckbrief und Story Element:


    Name: Banarune


    Vorname: Jack


    Alter: 5 Jahre alt


    Herkunft: Coruscant


    Eltern: Unbekannt


    RP Story :


    Als Ich morgens aufwachte, erschütterte eine Explosion den Jeditempel. Ich sprang auf in Panik und blickte mich um . Der Geruch von verbrannten Holz und Stein schlich in meine Nase. Ich zog mich um und rannte zum Ort des Geschehens . Ein Droide war schon fleißig dabei den Tempel zu untersuchen und als er dann aufschaute kam er auf mich zu und wies mich an ,dass Ich den Ort dringend zu verlassen habe da es zu Gefährlich dort war. Ich rannte los und suchte Meister Drallig. Als Ich ihn gefunden hatte erzählte Ich ihn von der Explosion als schon eine Tempelwache auf uns zu kam mit einem Duros welcher in Handschellen war. "Ist er für die Explosion verantwortlich ?" fragte Ich neugierig und schaute zu Meister Drallig . Dieser sagte mir, dass Ich mir keine Sorgen machen sollte und schickte mich zurück ins Bett. Ich ging brav zurück ins Bett und schloss die Augen, gespannt was wohl spannendes am nächsten Tag passieren wird.

    Am nächstem Tag weckten mich schreie und Explosionen ich sprang von meinem Bett und rannte aus meinem Haus raus am Himmel waren Kampfjäger ,am Boden waren Droiden die das Dorf in Flammen steckten und die Bewohner an schossen , vor dem Jeditempel waren Superkampfdroieden und Droidekas und ein Super-Taktikdroide die den Tempel angreifen alles war in flammen der Jeditempel, das Dorf und die Felder . Alle Leute im Dorf flohen außer ich , ich rannte in den brennenden und fast zerstörten Jeditempel als die Droiden gegangen waren und suchte nach Meister Drallig ich sah in schon im erstem Raum liegen wo ich rein schaute ich rannte zu meister Darlling und hob ihn auf ich trug ihn bis kurz vor dem Eingang als ich zusammen gebrochen bin ich schrie um Hilfe aber keiner war da . Als ich bemerkte das ich es alleine nicht schaffen wurde kam auf einmal um die ecke noch ein Bx-Komando Droide der den Tempel wahrscheinlich noch nach übrigen Jedis absuchen sollte er zielte auf mich und war schon bereit abzudrücken aber als ich meine Hand aus streckte und mit Tränen NEIN schrie Flog er plötzlich ganz weit weg und wurde von einem stück von der Decke zer­quet­scht genau in dem Moment kam Meister Darlling zum Bewusstsein und bekam es mit aber er war immer noch nicht stark genug um zu laufen ich nahm meine ganze Kraft zusammen um ihn aus dem Tempel zu ziehen und ich hab's geschafft. ich holf ihm das er sich so schnell wie möglich erholt .

    Alls er sich dann erholt hatte sagte er zu mir das ich anders als die anderen Kinder im Dorf war und fragte ob ich mit ihm kommen würde ,ich sagte natürlich ja .Also nahm er mich hierher mit.


    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung


    Euer Hotschot


  • Im RP kenne ich dich nicht und deswegen kann ich dich dahingegen nicht einschätzen. Was ich jedoch sagen muss ist, dass ich merke wie wichtig es dir ist.

    Von deiner Bewerbung kann man halten was man will, aber man kann eine Steigerung von deinen letzten erkennen. Deswegen kann ich dieses mal dir ein dafür geben.


    Dafür (auf Testzeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!