Polizei: Wochenbericht (04.04.2021)


  • +++ Wochenbericht +++


    Anbei finden Sie den wöchentlichen Bericht mit allen Neuerungen, Änderungen & Öffentlichen Mitteilungen der Republikanischen Sicherheitskräfte.



    Wir hoffen, wir konnten ihnen einen Einblick in die Arbeit als Beamter der Republikanischen Sicherheitskräfte geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Direktion der RSK.


    Für Außenstehende: Wir halten keine Sitzungen ab, sondern senden nur diese Wochenberichte ab.


  • Nachträgliche Information

    Da es zu Verwirrung kam, möchte ich folgendes erneut klarstellen:

    Ja, ich habe mich zum Captain der CUP beworben, nicht zum Commander.


    Da jedoch die alte Rangstruktur sich jedoch nicht mit meinem geplanten Konzept vertragen hätte, habe in Absprache mit der CWRP-Leitung & dem GameDesign eine Änderung der Rangstruktur vorgenommen.


    Hierbei sei gesagt, das NUR DER TITEL geändert wurde! Die Befugnisse sind immernoch gleich.

    Nein ich habe in einer GAR Angelegenheit kein Mitsprache Recht (auf höhe eines CMD)...das ist immer noch wie vorher..es wurde nur der Name des Ranges geändert, wie es bei einigen anderen Rängen ebenfalls geschah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!