Bewerbung zu CPT/MJR Havoc von Joker

  • Bewerbung zu CPT/MJR Havoc


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum Ich?

    meine Erfahrungen

    Schlusswort



    Begrüßung

    Einen guten Tag an die Sucht Bunker Community. Ich möchte mich hiermit zu Havoc bewerben.

    Viel Spaß beim lesen



    OOC-Daten

    Name: David

    Alter:20

    Wohnort: Bayern

    Beschäftigung: Anlagenmechaniker


    Forum Name:

    mhkenan2505



    IC-Daten

    Spielzeit GMod: 978h

    Spielzeit SB CWRP: 765h


    Meine Chars

    >MJR | Joker | RB<

    VAdm | Krennic | FC

    Ritter | Skywalker | Jedi



    Spielzeiten

    MO-DO 16:00-00:00

    FR 15:00-02:00

    SA 13:00-02:00

    SO      13:00-00:00



    Stärken/Schwächen


    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Geduldig


    Nehme mir manchmal zu viel auf einmal vor



    Warum ich?

    Ich denke ich konnte bereits für jeden meiner Chars eine andere Persönlichkeit zeigen. Mein MjR ist ein Humorvoller Soldat, der sich dennoch in ernsten Situationen auch als Pflichtbewusster und ehrgeiziger Klon heraus stellt. Mein VAdm ist ein extrem humorloser und disziplinierter Mann innerhalb des 4. Flottenverbandes. Ihm ist sein eigenes Leben wichtiger, als die eines Klons. Er macht alles ganz genau nach dem Handbuch. Ausnahmen gibt es in seinem Falle nicht. Er würde alles für die Republik geben, unter anderem auch sein Leben, falls die Existenz der Republik bedroht sein sollte. Und Anakin, ist nun mal einfach Anakin. Ich möchte mit Havoc einen komplett neuen Weg einschlagen und ihn gegen meinen jetzigen MJR eintauschen. Havoc ist ein eher schweigsamer Soldat, der aus der Entfernung beobachtet. Wenn ihm etwas am Verhalten eines Soldaten als Fehlerhaft erscheint, nimmt er sich keine Sekunde Zeit diesen Soldaten zur Rede zu stellen. Das Leben seiner Brüder ist ihm weitaus wichtiger als sein eigenes. Ich denke ich könnte Havoc ebenfalls so gut Verkörpern, wie meine jetzigen Chars. Vom gesamten RB ist Havoc auch mein Favorit, da mir seine Art am meisten zusagt.



    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits noch keine Erfahrungen als Havoc sammeln können, aber befinde mich schon seit Beginn an, in einer Führungsebene und seit 2 Wochen auch in der Führungsebne des RB´s. Ich denke, dass ich damit meine Führungsqualitäten schon des Öfteren beweisen konnte. Dadurch, dass das SRC den gleichen Idealen von Havoc und Colt folgt, ist hier die Brüderlichkeit auch schon abgehakt und steht ja auch im SRC an vorderster Stelle.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich konstruktive Kritiken und über eure Abstimmungen. Es ist mir bewusst, dass diese Bewerbung kürzer ist, als meine sonstigen Bewerbungen, dennoch sind alle Anforderungen in dieser Bewerbung erfüllt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!