Bewerbung zum Jedi Jüngling von BloodWo1f

  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. Aktuelle Charaktere

    3. Spielzeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen zum Jüngling

    6. RP-Story

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort


    1. OOC Daten:

    Name: Florian

    Alter: 17

    Wohnort: Heilbronn


    2. Aktuelle Charaktere:

    Eye - Heavy SGT der 212th

    Jett - JCM der Flotte

    Günter - PVT der CT's


    3. Spielzeiten (stand 29.93.21):

    Garry's Mod: 452 Stunden

    Suchtbunker: 398 Stunden


    4. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen .
    -Ideenreich
    -Erfahren im RP
    -Motiviert
    -Freundlich
    -Immer Müde
    -Direkt


    5. Informationen über den Jüngling:

    Name: Flow Obeydar

    Alter: 4

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Zwillingsbruder: Ben Obeydar

    Mutter: Kira Obeydar

    Vater: Unbekannt


    6. RP-Story:

    An einem schönen Tag in Coruscant schlief ich wie jedem Tag recht lange.

    Gegen 11.00 Uhr wurde ich jedoch durch ein unwohles Gefühl geweckt. Ich sah mich in unserem Zimmer um, in dem mein Bruder und ich sonst schlafen.

    Er war nicht da. Ich stand langsam auf und sah mich in unserem Haus um. Ich fand meine Mutter Kira in der Küche weinend liegen.

    Sie sagte mir, dass Ben, mein Bruder, entführt wurde und Sie wie durch ein Wunder von dem Schmuggler der ihn entführt weggestoßen wurde.

    Als ich das hörte wurde ich plötzlich ganz ruhig und konzentrierte mich. Ich konnte etwas wahrnehmen, kann aber bis jetzt nicht beschreiben wie oder was das war. Es war einfach da. Das Gefühl die Straße entlang zu zeigen. Jedi Meister Obi-Wan Kenobi sah mich und fragte worauf ich da zeige.

    Meine Antwort war einfach nur "Dort. Dort ist mein Bruder."

    Der Jedi schien zu verstehen was ich meinte und rannte in die Richtung in die ich zeigte. Kurz darauf kam er wieder Zurück und hatte Ben dabei.

    Er sagte uns und unserer Mutter, dass wir Machtsensitiv seien und er uns dem Jedi Rat vorstellen wolle.
    So sind Ben und ich hier her gekommen.


    7. Warum ich?

    Ich bin der Meinung, dass ich gut in den Jedi Orden passen würde, weil ich zum einen meine Rollen gut spielen kann,

    Ahnung von Star Wars an sich habe, weil ich vor allem anderen Motiviert, Aktiv und immer Wild darauf bin mich als auch mein RP zu verbessern.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe natürlich, dass euch meine Bewerbung zu sagt und dass ihr mir selbst wenn nicht Verbesserungsvorschläge und/oder Konstruktive Kritik geben könnt und wollt.

    Damit: Möge die Macht mit euch sein.

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Servus Eye!

    Also erstmal was hast du mit deinen und xD


    Zitat "Ahnung von Star Wars an sich habe und weil ich vor allem anderen Motiviert und Aktiv bin und immer Wild darauf bin mich und mein RP zu verbessern."

    Aber Spaß bei Seite, Ich finde dich Kompetent in deinen RP chars und traue dir das zu.

    von mir also ein Klares

    Dafür


    PS: First

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!