Universal Intelligence Foundation

  • Mathematics, Languages, Creativity, Logic, ...

    Universal Intelligence Foundation

    Sciences and arts are essential to the pursuit of both objective and subjective truths.

    Language of the digital document: German

    If you would like the document to be sent in a different language, please contact [email protected] or visit Universal Intelligence Foundation (zemalgo.com).



    Internationales Logo

    (Übersetzt: Mathematik, Sprachen, Kreativität, Logik, ... | Universal Intelligence Foundation | Wissenschaften und Künste sind essenziell für das Streben nach objektiven und subjektiven Wahrheiten.)

    Informationen

    Allgemein

    Die Universal Intelligence Foundation, kurz U.I.F., ist eine Forschungsstiftung mit integrierter Universität, welche der Gesellschaft einen Mehrwert durch wissenschaftliche und künstlerische Arbeit, Erkenntnisse und Erfindungen bieten will. Auf Grundlage von reiner Forschung bis hin zur angewandten Arbeit, ist die U.I.F. in diversen wissenschaftlichen und künstlerischen Disziplinen tätig. Diese sind unter anderem:

    • Strukturwissenschaften - (z.B.: Mathematik [Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik, ...]; Informatik [künstliche Intelligenz, Theoretische Informatik, ...]; Logik; Informationswissenschaft; ...)
    • Naturwissenschaften - (z.B.: Physik [Quantenmechanik, theoretische Physik, Teilchenphysik, ...]; Astronomie [Stellardynamik, Planetologie, Kosmologie, ...]; Chemie [an- und organische Chemie, allgemeine Chemie, analytische Chemie, ...]; Biologie [Neurobiologie, Genetik, Mikrobiologie, ...]; Medizin [Humanmedizin, Pharmazie, Veterinärmedizin, ...]; ...)
    • Humanwissenschaften - (z.B.: Sprachwissenschaft/Linguistik [Anglistik, Slawistik, Altphilologie, Skandinavistik, ... → Teile von Geisteswissenschaften]; Psychologie [Differenzielle und Persönlichkeitspsychologie, Sozialpsychologie, Klinische Psychologie, Medienpsychologie, ...]; Kognitionswissenschaft; Humanbiologie; ...)
    • Geisteswissenschaften - (z.B.: Literaturwissenschaft; Geschichtswissenschaften [Archäologie, Technik-/Wissenschaftsgeschichte, Zeitgeschichte, ...]; Kunstwissenschaft; Musikwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophiewissenschaft; Religionswissenschaft; ...)
    • Ingenieurswissenschaften - (z.B.: Automatisierungstechnik [Robotik, Kybernetik, ...]; Praktische Informatik [Programmiersprachen, Betriebssystem, Softwareentwicklung, ...]; Elektrotechnik [Hochfrequenztechnik, Signaltheorie, Energietechnik ...]; Maschinenbau [Fertigungstechnik, Logistik, Maschinenelemente, ...]; Feinwerktechnik [Feinmechanik, Medizintechnik ...]; Metallurgie; ...]
    • Sozial- und Rechtswissenschaften - (z.B.: Demografie; Rechtswissenschaft [Kriminologie, juristische Methodenlehre, Rechtstheorie; ...]; Politologie; ...)
    • Wirtschaftswissenschaften - (z.B.: Entwicklungsforschung; Finanzwissenschaft; Branchenlehren [Handelsbetriebslehre, Immobilienbetriebslehre; ...]; Rechnungswesen [Internes Rechnungswesen, Externes Rechnungswesen, ...]; ...)
    • Agrarwissenschaften - (z.B.: Pflanzenanbau; Tierzucht; Landtechnik; ...)

    Die U.I.F. ist für revolutionäre wissenschaftliche und künstlerische Erfindungen verantwortlich.

    Wegen fehlender Konkurrenz, ist die U.I.F. zum Ankerpunkt der Wissenschaft und Kunst in EvoCity geworden.

    Weltweit gilt die U.I.F. in der Wissenschaft und Kunst als enorm einflussreich.

    Daten

    BestehenGründung: 2005
    Standort der HaupteinrichtungenZergon; EvoCity; Hebaklin (Universität)
    LeitungDr. Zekroh A. Zemalgo
    Dr. Herrmann J. Knehl
    Zestus Skoran
    Mitarbeiter*innen6326 Wissenschaftler*innen
    3012 Techniker*innen
    1593 Projektträger*innen
    1203 Administrator*innen
    2423 weiteres Personal
    = gesamt 18978 Mitarbeiter*innen

    1102 Professor*innen und Unterrichtende
    33.923 Studierende
    UniversitätUniversal Intelligence University
    Homepagezemalgo.com/universal-intelligence-foundation
    MottoMathematics, Languages, Creativity, Logic, ...
    Sciences and arts are essential to the pursuit of both objective and subjective truths.
    KürzelU.I.F. / UIF
    AnmerkungUmfasst nahezu alle Wissenschaften und Künste


    Geschichte

    Die Ersten Jahre

    Gegründet wurde die Universal Intelligence Foundation Corporation von Dr. rer. nat. Dr. phil. Zekroh Aiden Zemalgo, Mathematik-, Physik- und IT-Professor, welcher u. A. auf Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch unterrichtete. Aus privaten Ursachen wandte er sich vom Lehramt im Jahr 2005 ab und begann stattdessen privat Forschung zu betreiben. Gelder für die Forschung(sausrüstung) wurden hierfür von seinem langjährigen Freund Hermann Knehl bereitgestellt wurden. Am 20. Januar 2009 wurde dann die Zergon Scientific Foundation Corporation (später Universal Intelligence Foundation Corporation) von Dr. Zemalgo und Knehl, CEO der Schwarz-Knehl Finances AG & Co. KG, gegründet.

    Erste Bekanntheit erhielt das Unternehmen durch ihre Studie der "Quantum-Strukturen durch Induktion über einen nichtlinearen transuranischen Kristall mit extrem langem Wellenlängenimpuls (ELW) aus einem modengekoppelten Quellenarray". Neu erbrachte Methoden der Quantenphysik und anomaler sowie exotischer Materie galten als revolutionär in der Forschung. In den darauffolgenden Jahren stieg die Anzahl der Wissenschaftler*innen kontinuierlich an. 2011 war die Z.S.F. an der Entwicklung diverse Projekte, darunter LiDAR-Technologie, Quantencomputern und Kernfusion, beteiligt. Durch den Zusammenschluss mit der Zaeta GmbH wuchs der Umfang der wissenschaftlichen Gebiete und Arbeiten an. Eine Privatinstitut, das Zemalgo Knehl Institute (später University of All Sciences), der Z.S.F., mit Berechtigung der Vergabe von akademischen Titeln, wurde 2012 in Hebaklin eröffnet (siehe: Textabschnitt Universität). Im Dezember 2012 machte die Z.S.F. einen Umsatz von 1,1 Mrd. US-Dollar.


    Dr. Knehl (links) und Dr. Zemalgo (rechts)

    "Teleportation"

    Der Zergon Scientific Foundation Corporation gelang es am 16. August 2013 nach intensiver Forschung und unter Vorenthaltung der Gesellschaft einen Klumpen Francium mithilfe eines Quarkfelds in einem stark modifizierten Teilchenbeschleuniger vollständig zu entmaterialisieren und anschließend wieder in die ursprüngliche Form zu materialisieren, wobei die Heisenbergsche Unschärferelation durch neu konzipierte mathematische Hochleistungscomputer gegenkalkuliert werden konnten und Element/Bindungen/Lage der Atome durch ein sekundenschnelles Speicher-Lösch-Prinzip über den Prozess erhalten blieben. Diese Methode wurde über Jahre optimiert und letztendlich erfolgreich auf Organismen angewandt. Seit dem 19. November 2014 war es mithilfe eines Materiastrahls möglich, das Objekt an einem Punkt A zu zersetzen und an einem Punkt B wieder zusammenzufügen.

    Nachdem die Teleportation unter vorläufiger Geheimhaltung weiter optimiert und an zunächst Einzeller bis hin zu Säugetieren getestet wurde, sollten ab 2017 auch Menschen zu Testzwecken dienen. Dabei sollten Gehirnaktivitäten untersucht und die allgemeine Sicherheit für den Menschen geprüft werden. Als Testpersonen wurden überwiegend Schwerverbrecher ausgewählt. Dabei bot sich die Metropole EvoCity aufgrund ihrer hohen Kriminalitätsrate gut für das Projekt an.


    Vorläufiges Labor


    Ein Großteil der Ressourcen und Arbeitskraft der Z.S.F. wurde ab 2018 auf das „Projekt zur Entmaterialisierung und identischer Materialisierung an einem anderen Ort (umgangssprachlich „Teleportationsprojekt“ genannt) gerichtet. Die Genehmigung für das Verwenden von Gefängnisinsassen stellte die zu dem Zeitpunkt amtierende Regierung der Stadt zur Verfügung. Die Z.S.F. und die Regierung trafen einige Vereinbarungen. Ein Kernelement dieser war, dass sobald die Teleporationstechnik massentauglich wird, ein Infrastrukturnetz von Teleportern in der Stadt aufgebaut werden soll. Im Gegenzug dafür erhielt die Z.S.F. Fördergelder, Staatssicherheit und Forschungsraum sowie -mittel gewährt.

    Zunächst wurde die Teleportation ausschließlich im geschlossenen Kreis ausgewählten Aktionären, Unternehmern und Politikern demonstriert, die zum Investieren des Projektes animiert werden sollten. Auch Forschende aus weiteren Fachkreisen schlossen sich dem Projekt an. Die Erfolgsquote der Tests stieg stetig an, bis sie Ende 2019 eine Erfolgsquote von 99,99% erreichte. Letzte Optimierungen und Tests wurden im Frühling 2020 vorgenommen. Kurz darauf begannen die ersten Bauarbeiten des Infrastrukturnetzes. Bis dahin wurde die Technologie ausschließlich zu Testzwecken und in seltenen Fällen für Nottransportationen (z.B. beim Überfall auf den Bürgermeister) verwendet.



    Hauptforschungsteleporter

    Erfolg

    Den großen Durchbruch gelang der Zergon Scientific Foundation im Sommer 2020 mit dem Auf- und Ausbau ihres Teleportationnetzwerkes. Drei Hauptteleporter zum Transport von Personen und Waren wurden in EvoCity errichtet: In der Innenstadt, im Industriegebiet und am Flughafen. Die Teleporter garantierten für eine Bezahlung den schnellst möglichen und sichersten Weg, um zu einem bestimmten Ziel zu gelangen. Neben anfänglicher Skepsis, tat sich schnell Begeisterung auf. Die Z.S.F. erlebte einen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Boom. Der Marktwert stieg rasant an und schon nach 4 Monaten wuchs der Umsatz auf 58,89 Mrd. US-Dollar.



    Ziviler Teleporter

    Zusammenschluss und Ausbau

    Der wissenschaftliche und wirtschaftliche Boom hatte zur Folge, dass sich weitere wissenschaftliche und künstlerische Institutionen der Z.S.F. anschlossen. Im Juli 2020 übernahm die Z.S.F. insgesamt 244 Wissenschafts- und Kunstunternehmen, die entweder gekauft oder nach Verhandlungen eingegliedert wurden. Ziel war es, eine Zentrale nahezu aller wissenschaftlich und künstlerischen Disziplinen zu werden, die sich durch gemeinsame Kooperation, Qualität und durch die Leitung einer Einheit auszeichneten. So beinhaltet die Z.S.F. nicht länger nur einzelne Struktur-, Natur- und Ingenieurswissenschaften, sondern einen Umfang an Struktur-, Natur-, Kunst-, Human-, Ingenieurs-, Geistes-, Sozial-, Rechts-, Wissenschafts- und Agrarwissenschaften (siehe: Allgemein). Neben der Z.S.F., wurde auch das Zemalgo Knehl Institute (siehe: Textabschnitt University) mit Fakultäten der neu eingegliederten Wissenschaften erweitert. Entsprechend universalen wissenschaftlichen Umfangs, wurde die Zergon Scientific Foundation Facility Corporation, später als Stiftung Universal Intelligence Foundation, bekannt und das Zemalgo Knehl Institute in die Universal Intelligence University (U.I.U.) umbenannt.



    Alternatives Logo mit repräsentativen Symbolen

    Beitrag 1/2

  • Universal Intelligence University

    Die Universal Intelligence University wurde am 27. März unter dem Namen ihrer Gründer „Zemalgo Knehl Institute“ in Hebaklin eröffnet. Heute umfasst die Universität 33 Fakultäten nahezu aller Wissenschaften und Künste (siehe Daten) und hat somit die meisten Fakultäten der Welt. Insgesamt beherbergt die Privatuniversität 1102 Professor*innen sowie Unterrichtende und 33.923 Studierende, die nach einem vorgegebenen Auswahlprinzip zugelassen werden und denen nach dem Studieren Berufsmöglichkeiten innerhalb der U.I.F. geboten werden. Den Studierenden haben die Möglichkeit jeden akademischen Rang erhalten, u.a. Bachelor, Master, Diplom, Doktor. Die U.I.U. gibt sowohl Präsenz-, als auch Fernunterricht auf Basis Forschung und angewandter Wissenschaft und Kunst. Der Universität rühmt als Spitzenuniversität ein hohes Ansehen, da sie mit neusten Wissenschaftsausrüstungen, Techniken, Wissensmaterialien ausgerüstet ist und modernste Methoden des Unterrichtens verwendet. Studierende anderer Universitäten können an der U.I.U. promovieren. Freizeitangebote sind in Form von Clubs, Vereinigungen und Gruppenprojekte gegeben. Der Campus der U.I.U. verfügt u.a. über Studentenwonheime, einer Bibliothek, Computerräumen, Freizeitzentren und kleinen Campusunternehmen Außerhalb von Hebaklin befinden sich einzelne U.I.U. Institutionen in den USA, China, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Russland. Finanziert und verwaltet wird die U.I.U. vom Bildungskomitee der Universal Intelligence Facility unter Aufsicht von Gistav Zaeta und Dr. Zemalgo.



    Logo der Universal Intelligence University

    Besondere Projekte

    Die Universal Intelligence Foundation hat seit 2009 19.203 Forschungsprojekten geleitet oder mitgewirkt. Eine Handvoll nennenswerte Projekte sind hier gelistet.

    Teleportation

    Projekt zur Entmaterialisierung und identischer Materialisierung an einem anderen Ort:

    Modernste Quantenphysik und neue mathematische Rechnungsmethoden schufen die Grundlage der Entmaterialisierung, des Atomstransport sowie Element/Bindungen/Lage der Atome und dem darauffolgenden Materialisieren - umgangssprachlich "Teleportation“ genannt.

    Mehr zum Thema im Abschnitt Geschichte, Teleportation.

    Aufgrund moralischen, staatlichen und Geschäftskonflikten mit der Automobilindustrie, wurde das Projekt Anfang Herbst 2020 eingestellt.

    Transhumanismus Projekt

    (...) Wichtige Informationen zum Transhumanismusprojekt für Laien/Laiinnen:

    Der Mensch entwickelte sich über Evolution jahrtausendelang zu dem komplexen Wesen, das er heute zu sein scheint.

    Dieser Prozess war bis vor Kurzem fließend und fortwährend, aber auch langatmig und unbeeinflussbar.

    Doch inzwischen ist es Wissenschaftler*innen der Universal Intelligence Foundation gelungen, den Menschen weitreichend in seiner Entwicklung technisch, genetisch, (neuro)kybernetisch und synthetisch aufzuwerten.

    Im folgenden Dokument legen wir die wichtigsten Informationen zu dem Projekt nahe und versuchen Laien/Laiinen (Außenstehende) einen Einblick in unser Schaffen zu gewähren. (...)


    Dokument: Transhumanism Project New [German].pdf

    Online Ansicht: Transhumanism Project [German]

    Schachturnier

    Im Herbst 2020 veranstaltete die Universal Intelligence Foundation ein Schachturnier für die Bewohner von EvoCity. Ziel war es, Bevölkerungsnähe zu zeigen und den Teilnehmer*innen Prämien für das Mitspielen zu gewähren. Dem Gewinner / der Gewinnerin des Turniers wurde ein Studienplatz an der Universal Intelligence University versprochen. Die U.I.F. verfolgte ebenfalls die Intention, anhand der Schachzüge und Spielweise die kognitiven Fähigkeiten und Intelligenzunterschiede der Bevölkerungsschichten festzustellen.


    Schachturnier vom Herbst 2020

    Addon

    Das offizielle Addon der Universal Intelligence Foundation ist im Steam Workshop herunterladbar:

    Steam Workshop


    Galerie


    ID Card



    QR-Code



    Deutschsprachige Werbung der U.I.F.




    Forschungseinrichtung in EvoCity

    Links und Medien

    Website

    Universal Intelligence Foundation (zemalgo.com)

    Beitrag als PDF

    Dokument: Universal Intelligence Foundation Ver. 2.0.2.pdf

    Online Ansicht: Universal Intelligence Foundation Ver. 2.2

    Anmerkung

    Am 08.02.2022 wurde die Universal Scientific Research Facility in Universal Intelligence Foundation umbenannt.

    Der Beitrag, dazugehörige Dokumente und Internetseiten werden in Zukunft mit neuen Inhalten gefüllt und aktualisiert.

    Kritik und Anregungen sind gerne gesehen.

    Vergessen Sie nicht zu kichern!



    Beitrag 2/2

  • Ich bin begeistert.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Wächter: "Wieviel RP-Punkte willst du?"


    Zemalgo: "Ja."

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Wie lange hast du daran geschrieben?

    Geschrieben ca. 5 Stunden insgesamt. Die Zeit für Bilder, Logos und Recherche natürlich nicht mit inbegriffen.

  • Ich bin begeistert.

    Ich finde keine Worte.

    Vielen Dank euch beiden! :)

  • Also auch wenn ich mir darkrp nicht viel zu tuhen haben habe ich mir das Mal durchgelesen und ich bin überwältigt.

    Mega geile arbeite :thumbup: Respekt

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Also auch wenn ich mir darkrp nicht viel zu tuhen haben habe ich mir das Mal durchgelesen und ich bin überwältigt.

    Mega geile arbeite :thumbup: Respekt

    Vielen, vielen Dank für das Kompliment.

    Ich weiß das sehr zu schätzen.

  • Guten Tag allerseits!

    Ich wollte nur mitteilen, dass es Knehl gut geht.

    Ja, es geht ihm ausgezeichnet.

    Wir lügen Sie nicht an. Wir lügen Sie nie an.

  • Zemalgo

    Hat den Titel des Themas von „Universal Scientific Research Facility“ zu „Universal Intelligence Foundation“ geändert.
  • UPDATE:
    Namensänderung (!)

    Hinzufügen des U.I.F. Addons: (!)

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2748459955

  • Sau coole Sache! Cool das ich in einem Bild bin! Damals hieß ich noch Vadim Escobar ^^

    James Kingsman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!