Bewerbung zum 501st Corporal Dogma - von Saculnov

  • Bewerbung zum 501st Corporal Dogma




    Gliederung

    1) Vorwort
    2) Rl-Daten
    3) Ingame Daten
    4) Stärken & Schwächen
    5) Online Zeiten
    6) Meine Ziele mit Dogma
    7) Wieso ich dazu passe
    8 ) Eigenschaften zu Dogma

    9) Schlachten von Dogma
    10) Rp-Story
    11) Schlussworte



    1) Vorwort

    Hallo liebe User/in von der Community von Suchtbunker, ich möchte mich zu den Lore Char Dogma von der 501st bewerben und wünsche viel spaß bei dem Lesen


    2) RL-Daten

    Meine Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Sport/Fitness Kauffmann und bin auch neben beschäftigt mit Freiwilligen Feuerwehr wo ich auch Jugendarbeit ehr gerne unterstütze sowie die Ausbildungen und weiter Bildung von Kinder und mache noch als Hobby Leichtathletik und bin auch ein Trainer
    für welche und schreibe auch Trainingspläne.


    3) Ingame Daten


    Meine Chars:

    RB SRC SSGT Crusher
    501st CPL Fist


    4) Stärken & Schwächen

    Was ich in RP bin und wie ich meine Chars spiele:

    Stärken:

    Loyal

    Befehlsgehorsam

    Aufmerksam

    Konzentriert

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Streng

    Laut

    Aggressiv

    Unübersichtlich


    Wie ich in Echt bin:

    Stärken:
    Loyal

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Höfflich

    Aufmerksam

    Ruhig

    Schwächen:
    LRS

    Konzentration

    leicht Egoistisch

    Diskutieren



    5) Online Zeiten

    Garrýs Mod:

    1539,7 Stunden

    CW:RP:

    etwa 210 Stunden


    !Da ich in einen Hotel Betrieb arbeite ist es immer abhängig wie ich arbeiten muss!

    Frühschicht:

    Montag: 17- 0 Uhr

    Dienstag: 17- 0 Uhr

    Mittwoch: 17-0 Uhr

    Donnerstag: 17-0 Uhr

    Freitag: 17- 18 Uhr
    Samstag: 13 - 0 Uhr

    Sontag: 13 - 0 Uhr



    Spätschicht:

    Montag: 21- 0 Uhr

    Dienstag: 21- 0 Uhr

    Mittwoch: 21-0 Uhr

    Donnerstag: 21-0 Uhr

    Freitag: 21- 18 Uhr

    Samstag: 21 - 0 Uhr

    Sontag: 17-0 Uhr


    6) Meine Ziele mit Dogma

    Meine Ziele mit Dogma sind dass die Torrent Company anwesend ist. Ich will halt mit Dogma seinen RP immer dabei sein und bei jeder Schlacht wo die Torrent Company gebraucht wird sowie dafür Ausgebildet ist immer da zu sein und Vorbilder zu sein.


    7) Wieso ich dazu passe?


    Ich Passe zu Dogma, weil mein RP sowie mein Verhalten in RL mit Dogma gut zusammen passt und ich mir auch zu Dogma einen Leiche Erfahrung gesammelt habe, weil ich ich mal gespielt habe und ich selber sagte wenn man in einen Lore Char spielt muss man sich so verhalten wie er und wenn man in RL ähnlich ist, ist es einfacher als man denkt.



    8 ) Eigenschaften zu Dogma



    Beschreibung

    Spezies: Mensch(Klon)Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Besondere Merkmale: 2 Tatoos auf der StirnKörper Größe: 1,83 Meter Groß


    Biografische Daten


    Heimat: KaminoBeruf / Tätigkeit: Klonkrieger
    Bewaffnung: DC-15S BlasterkarabinerBekannte Einsätze: Umbar
    Zugehörigkeit: Galaktische Republik
    Große Armee der Republik
    501st Legion


    9) Schlachten von Dogma

    Schlacht von Umbara

    10) RP-Story

    Dogma ist ein Klonkrieger Soldat der sehr Treu zu den Jedi ist und auch sehr blind die befehle befolgt, aber er ist auch bei den Klonen nicht sehr beliebt, weil auf der Schlacht von Umbara hat er Plong Krell immer blind vertraut bis der Jedi meister sein Wahres Gesicht gezeigt hat. Der Klon Dogma ist sehr vielfältig mit seiner Art im Kampf und ist ein Soldat der alle befehle die Kommen von einen höheren Soldaten oder General immer blind vertraut und führt ihn aus ohne nach zu fragen.


    11) Schlussworte


    Ich hoffe ihr hattes Spaß beim lesen und ich würde mich gerne freuen wenn ihr eure Meinung gerne sagt, damit ich an Mir und mein RP arbeiten kann.

    MFG Saculnov

    2 Mal editiert, zuletzt von Saculnov ()

  • Hallo Lucas,

    ich sehe, dass du dir bei deiner Bewerbung Mühe gegeben hast und da die 501st mal ein paar weitere besetzte RP-Charaktere braucht, bekommst du von mir ein:


    Dafür


    Viel Erfolg,

    Vincent


  • Dafür

    - gutes RP

    - korrekt

  • Servus Saculnov!

    Also erstens, Finde ich deine Bewerbung nicht schlecht, man merkt das du dir deine Gedanken gemacht hast wie was aussehen und stehen soll, bis dahin Top!
    Gut, die Formulierung schwächelt hier und da und könnte natürlich besser sein, aber wir sind hier nicht in der Schule deshalb "auf gut Deutsch" Scheiß drauf :)

    Tatsache ist das ich dich in RP kaum kenne, dennoch Spreche ich mit dir hin und wieder und merke wie du dich anderen (Speziell mir gegenüber) verhältst und das ist bis Dato sehr Positiv.

    Du Salutierst und zeigst deinen Respekt anderen gegenüber +
    du Grüßt meist immer
    +
    Machst relativ gutes RP was ich mitbekommen habe
    +
    Bist bis jz immer freundlich gewesen
    +
    die Torrent Company braucht ihre Lore chars
    +

    Du verdienst deine Chance dich zu beweisen das du den Charakter Verkörpern kannst!

    Dafür


    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Dafür



    Gutes RP

    Ist sicherlich eine Herausforderung für dich, die du jedoch sicherlich mit Bravour meistern wirst.

    Dogma ist ein Charakter, der meiner Meinung nach zu dir passt!

    In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen, dass du heute Abend in der EB angenommen wirst!


    Liebe Grüße

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!