Einheitsmaximum erhöhen

  • Ich wollte einmal Nachfragen wie die Leute es finden würden, wenn das Einheitsmaximum der Infanteristen erhöht wird. Sprich "212th - 501st und 104th von aktuellen 20 auf 25 Soldaten.

    Wenn ja oder nein Warum?
    Vorteile oder gegebenenfalls Nachteile?

    Bitte bleibt Sachlich und werden nicht ausfällig anderen gegenüber, so wie ihr behandelt werden wollt, so behandelt auch andere und zeigt ihnen euren Respekt.

    MFG Servanos

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Hey, an für sich ein guter Beitrag, jedoch meiner Meinung nach keine Lösung.



    20 Plätze reichen vollkommen.

    Das Problem ist die Aktivität, sollten aber alle da sein reichen 20 Plätze allemal komplett aus.

    Vielleicht greift man einfach härter durch, für Leute die sich über eine bestimmte Zeit nicht melden.


    Deswegen von mir leider ein

    Dagegen

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

  • Nicht direkt um 5 Plätze.

    Man kann ja 22 für alle ausprobieren und schauen wie es läuft.

  • Hallo Servanos,


    auf den ersten Blick denke ich mir sofort: "Super, Das ist eine tolle Idee!", doch lass uns mal überlegen, was passieren würde, wenn man das Einheitsmaximum dieser drei Einheiten erhöhen würde.

    Es würde mehr Platz in den Einheiten zur Verfügung stehen, sodass neue Spieler auch eine Chance haben, diesen beizutreten.

    Die Einheiten würden möglicherweise an allgemeiner Spielerstärke gewinnen.

    Es besteht das Risiko, dass Spieler einer der genannten Einheiten in Massen verlassen, sodass sie einer der zwei anderen beitreten können. Somit würde die Erhöhung des Maximums keinen Sinn ergeben und man hätte genau das Gegenteil erreicht.

    Die Aussicht, dass ihre Wunscheinheit voll ist, hat manche Spieler motiviert sich in anderen Einheiten noch mehr anzustrengen, sodass diese eine größere Chance haben, in ihre Wunscheinheit zu kommen. Dieser Effekt würde dann möglicherweise wegfallen und weniger Qualifizierte Truppen/Spieler hervorbringen.


    Trotz ist dies immer noch ein Server, auf dem es hauptsächlich um Spaß geht. Somit wäre es Sinnvolle, da auch die Spielerzahlen in letzter Zeit steigen, die Einheitslimits leicht zu erhöhen. Falls negative Folgen auftreten, dann kann man das ja Rückgängig machen.

    Danke fürs Durchlesen.


    Gruß,

    Vincent


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!