Bewerbung zum Lore-Char Kix

  • -OOC-Teil-

    __________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu dem Lore-Char Kix der 501st.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne unter dem Beitrag melden.


    -Inhaltsverzeichnis-

    • Infos über mich
    • Stärken/Schwächen
    • Wieso ich?

    __________________________________________________________________________________________________

    • Infos über Kix
    • Seine Ausrüstung/Aussehen
    • Kix´s Geschichte

    __________________________________________________________________________________________________

    -Infos über mich-

    Mein Name ist Jack, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobbys sind Tennis/Volleyball spielen und fotografieren.

    Ich Spiele seit dem 02.02.2021 auf Suchtbunker und habe bis jetzt


    Ingame: 313H (Stand: 14.03)

    GarrysMod: 371H (Stand: 14.03)


    Ich habe 3 Chars, diese sind:

    Flottencrew: Jack Johnson, SICH. Commodore

    Jedi-Orden: Jack Ryan, Jedi-Padawan

    501st.: Ryan, Medic-SGT

    __________________________________________________________________________________________________

    -Stärken/Schwächen-


    NettTeilweise Inaktiv
    Hilfsbereit
    Mein Ruf
    KompetentWenig Erfahrung
    SympathischWenig Zeit durch Reallife


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Wieso Ich?-


    Die 501st. ist mein 1. Regiment und dort habe ich bis jetzt die Meiste Erfahrung und kontakte gefunden.

    Ich möchte nun mir eine neue Möglichkeit für das RP suchen und damit wieder einen Posten in der Torrent-Company besetzen. Ich möchte damit auch mehr Leute damit motivieren, die Lore-Chars der 501st. zu besetzten.

    __________________________________________________________________________________________________

    -IC-Teil-

    -Infos über Kix-


    Spezies: Mesch (Klon)

    Geschlecht: Mänlich

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Tattoo

    Dienstnummer: CT-6116

    Heimat: Kamino

    Position: Klon-Sanitäter


    Bekannte Einsätze:

    -Saleucami-

    -Umbara-

    -Kiros-

    -Ringo Vinda-

    -Anaxes-

    __________________________________________________________________________________________________

    -Ausrüstung/Aussehen von Kix-


    Wie jeder Klon sieht und verhält sich Kix genauso wie sein Bruder. Um seine Persönlichkeit auszudrücken, rasierte er sich fast den Kopf und rasierte blitzartige Muster.

    Außerdem hat er eine Tätowierung auf der linken Seite seines Kopfes, was darauf hinweist, dass er in Aurebesh sagte, dass "ein guter Roboter ein toter Roboter ist".

    Da Kix zur 501. Generation gehört, trägt er auch die typischen blauen Markierungen.

    Diese waren an seinem Brustpanzer und Helm befestigt, und ein blaues Band war an seinem rechten Oberschenkel geschmückt.

    Der Comlink-Empfängerkamm auf seinem Helm war ebenfalls blau gestrichen.

    Seine erste Rüstung der ersten Stufe unterscheidet sich nicht von der Rüstung der zweiten Stufe.

    Beide tragen ein rotes Sanitäter-Logo auf dem linken Oberarm. Dieses Symbol wurde auch in seinem Rucksack gefunden, der ein Medikament und andere medizinische Hilfsmittel enthielt.


    __________________________________________________________________________________________________

    -Kix´s Geschichte-


    -Schlacht um Saleucami-

    Während ihrer Patrouillenfahrt lauerten den Klonen zwei Kommandodroiden auf, der eine mit einem Scharfschützengewehr.

    Da RexNachdem die Republik dem Droiden-General Grievous eine Falle gestellt hatte, dieser jedoch entkommen konnte und mit einer Rettungskapsel seines dem Untergang geweihten Landungsschiffs auf Saleucami landete, nahm ein Trupp Klonsoldaten unter dem Kommando von Obi-Wan Kenobi die Verfolgung auf.

    Mit AT-TEs und BARC-Speedern hatten die Soldaten Grievous' zerstörtes Landungsschiff im Visier, das sie auch nach kurzer Zeit fanden. Da Grievous nicht dort war, wieß Obi-Wan Rex, Hardcase, Jesse und Kix an, mit ihren Speedern das Sumpfgebiet zu kontrollieren, während er selbst mit Klon-Marschall-Kommandant Cody, Crys und dem Rest bei dem Schiff blieb.

    Der Anführer der Truppe war, nahm der Scharfschütze ihn ins Visier und verletzte ihn mit einem Schuss in die Brust schwer. Während Kix zurückblieb, um den Captain zu versorgen, verfolgten Hardcase und Jesse die Droiden und zerstörten sie.

    Rex lebte noch, doch sein Zustand war kritisch, sodass Kix entschied, dass er irgendwo untergebracht werden musste.

    Jesse entdeckte zwei Eopies, die zahm zu sein schienen, woraus er schloss, dass sie sich auf Ackerland befinden mussten.

    Also begaben sie sich auf die Suche nach dem Hof des Bauern und fanden ihn bald darauf.

    Die Farmerin Suu Lawquane bedrohte die Klone zuerst mit einem Blastergewehr, nachdem Jesse jedoch erklärte, dass sie nur eine Unterkunft für das Versorgen von Rex brauchten, bot sie ihnen einen Platz in der Scheune an.

    Kix versorgte Rex mit einem Bacta-Pflaster, als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte. Nachdem Jesse ihm erklärt hatte, was passiert war, wollte Rex wieder losfahren, doch Kix hielt ihn zurück und erklärte, er habe als Arzt einen höheren Rang als alle, wenn es um die Gesundheit ging. Rex, der einsah, dass er sich ausruhen musste, übertrug Jesse das Kommando und blieb bei den Farmern zurück.

    __________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    LG: Jack Ryan

    __________________________________________________________________________________________________

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

  • + gute Bewerbung

    + glaube du könntest ihn gut verkörpern

    * kenne dein MedicRP nicht

    - Müsstest aktiver werden

    - bist manchmal echt lost


    Also an sich ein,

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!