Bewerbung zu CC-1004 "Gree"

  • Gliederung

    Vorwort

    RL-Daten

    Ingame Daten

    Stunden

    Wieso sollte ich Gree werden

    Meine Ziele als Gree

    Erfahrung

    Stärken & Schwächen

    RP-Story / Aussehen

    Schlachten

    Kontakt Daten

    Schlusswort


    Vorwort


    Hiermit Bewerbe ich mich zu CC-1004 Gree.

    Viel Spaß beim Lesen.


    RL-Daten


    Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Zocken, Rollerfahren und mit Freunden Treffen.


    Ingame Daten

    NameRangEinheit
    FlowCaptain41. Elite legion
    Kit FistoJedi-MeisterJedi Orden
    FlexCPL104. Wolfpack

    Stunden


    Gmod Insgesamt: 1958std (Stand: 08.03.2021)

    Server Insgesamt: 493std (Stand: 08.03.2021)


    Wieso sollte ich Gree werden


    Nun ja ich bin halt schon seid ca. 2 Wochen Captain und schon davor seid

    über 3-4 Monaten in der 41st von Daher denke ich hab genug wissen und

    Können um diesen Posten vernünftig spielen zu Können. Außerdem bin ich

    fest der Überzeugung das ich die 41st wieder zu Aktivität führe.


    Meine Ziele als Gree


    Nun ja wie oben schon erwähnt möchte ich die 41st wieder zur Aktivität führen.

    Außerdem möchte ich das Klima in der 41st und den Ruf der

    41st verbessern. Zu dem möchte ich Regelmäßig TOs veranstalten

    damit die 41. an neuen Mitgliedern gewinnt.


    Erfahrung

    Erfahrung hatte ich leider noch nicht als Commander aber ich war Captain bei den Piloten und jetzt

    Captain bei der 41. deswegen denke ich das ich das wohl gut hinbekommen werde.

    Zudem bin ich ja auch noch Jedi-Meister und da muss ich ja auch viel machen.


    Stärken & Schwächen

    Stärken

    Führungsqualität

    Selbstbewusst

    Aktiv

    Nett


    Schwächen

    Ab und zu ein wenig zu Vorlaut aber wird sich noch ändern

    Vergesslich


    RP-Story / Aussehen


    Aussehen

    Spezies: Klon/Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Beige

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Rot (Gefärbt)

    Größe: 1,83 m


    RP-Story


    Biografie

    CC-1004 war ein Senior Klon Kommandant der auf Kamino gezüchtet wurde.

    Dort wurde er von Kaminoanern als Kommandant ausgewählt von da aus hatte er dann ein

    Spezielles Training für Offiziere, in diesem Training hat die Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung

    eine Große Rolle gespielt.

    Am Ende seines Trainings gab man ihm das Kommando über das 9. Assault Corps.


    Zusatz Ausbildung zum ARC-Commander

    Commander Gree hat zu den 100 Kommandanten gehört die inmitten der Klonkriege nach

    Kamino zurückgerufen wurden um ein

    Speziellen Training zu absolvieren, Dem ARC-Commander Programm in dem geht es

    darum dass sich der Commander besser

    mit dem Jeweiligen Jedi auseinandersetzt. Dieses Training wurde von Alpha ARC A-17 Geleitet.

    Auf Kamino erhielten die Kommandanten eine sehr Spezielle Ausbildung, deren

    Hauptzweck darin besteht, ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualität und Unabhängigkeit zu verbessern.

    Alpha ermutigte allen Teilnehmern sich ihren eigenen Namen zu geben (Eine Idee von Anakin Skywalker)

    CC-1004 entschied sich zu "Gree", dieser war eine Bezeichnung für ein Bislang fast unerforschte Lebensform.

    Nach Erfolgreichen beenden des Programms hatten die Teilnehmer das Recht sich ARC Commander zu nennen.

    Außerdem durfte jeder ARC-Commander seine Rüstung selber Anpassen, Gree hat seine Rüstung mit einer Tarnung in

    der Farbe Dschungel-Grün dazu einen Silbernen Helm mit Grünen Markierungen und Schwarze Stiefel.

    Für seine Einheit die 41. bestellte er Grün-tarnfarbene Aufklärrüstung.


    Die 41. Elite Legion

    Die 41. war eine Elite Legion die Angeführt wurde von CC-1004 "Gree" und Jedi-General Luminara Unduli.

    Diese Einheit setzte sich aus dem Sarlacc A und B zusammen.

    Die 41. waren ausgerüstet mit einem Greifhaken, DC15x und natürlich eine DC15A.

    Besondere Mitglieder der 41. waren unter anderem MJR Gett, Green Leader und Clanky.

    Die 41. Spezialisierte sich unter anderem Spähen. Die Unterfraktion Green Company und SB-B

    Spezialisiert sich auf Pflanzenforschung, Planetenforschung und Unbekannte Lebewesen Forschung.

    Die 41. konnte sich auch mit unbekannten Lebewesen verständigen.


    Einsätze

    Schlacht von Dinlo

    Schlacht von Kashyyyk

    Eskortierung von Vizekönig Nute Gunray

    Zweite Schlacht von Geonosis

    Order 66 auf Kashyyyk


    Kontakt Daten

    Teamspeak: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck

    Steam: Microsoft Teams (862655123)


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen.

    Ich hab immoment zwar noch ein Jedi-General Char aber ich hab genug Zeit beides zu Spielen.

    Ich würde mich Freuen wenn ihr Kritik da Lassen würdet.

    Schönen Tag euch noch.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • 31er Als erst Obi wan spielen dann gehen, dann wieder Obi wan spielen wollen und jz als Gree bewerben xD

    Aber ich habe nichts gegen dein RP und finde dich auch sehr korrekt, manchmal hast du deine Aussetzer aber wer hat die nicht xD

    Man kann es ja versuchen

    Dafür

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Lustiger Dude

    Ist immer nett

    Spielt gutes RP

    Forschen muss gelernt sein:*(du weißt was ich meine)

    Daher ein kleines aber feines

    dafür

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Lieber Dome,


    ich kann hier nichts neues mehr schreiben, alles was ich sagen würde wurde bereits schon gesagt.


    Von mir gibt es ein

    Dafür

  • Spielst gutes RP

    Bist ein netter Typ

    Ist kompetent und macht seine Arbeit als CPT in der 41st auch schon sehr überzeugend


    Ich habe dabei nur ein Problem. Ich bemerke bei Kit Fisto, sowie bei deinem 41st CPT keinerlei Unterschiede, was den Charakter betrifft. Sie haben beide die gleichen Launen und die gleiche Aussprache. Entweder wird dann dein Jedi mehr zu Gree, oder Gree mehr zu Fisto.


    MJR Joker stimmt, trotz dieser Kriterien, für ein

    Dafür

  • Natürlich das werde ich aber auch noch ändern da mir es selbst schon aufgefallen ist


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • NewGameStyle am start. Finde dich als Person sehr nett, werde dir hier aber noch paar Gründe nennen warum du Gree bekommen solltest:

    [+] Du hast Erfahrung im Bereich verwalten als DarkRP Operator (Nehme ich mal an)

    [+] Du zeigst dich im RP recht respektvoll und nicht abgehoben wie manch anderer Commander es getan hat.

    [+] Hast die Qualitäten dafür

    Jonas denkt das du 1 Gree werden kannst.

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!