Bewerbung zu Anakin Skywalker

  • Bewerbung zu Anakin Skywalker



    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeit

    Stärken/Schwächen

    Charakter Beschreibung

    Warum ich?

    Meine Erfahrungen

    RP-Story

    Schlusswort



    Begrüßung

    Einen guten Tag an die SB-Community. Ich möchte mich mit diesem Schreiben auf Anakin Skywalker bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    OOC-Daten

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    IC-Daten

    Spielzeit GMod:854h

    Spielzeit CWRP: 670h


    Forum Name:

    mhkenan2505


    Charaktere

    EinheitName Rang
    KlonkriegerJoker Major
    Jedi-RitterArvel SantageJedi
    Flottencrew Orsen Malbus Vize-Admiral



    Spielzeit

    Montag-Donnerstag17:00-00:00Uhr
    Freitag16:00-02:00Uhr
    Samstag14:00-02:00Uhr
    Sonntag 14:00-00:00Uhr



    Stärken/Schwächen

    Freundlich
    Ich verstehe mich mit vielen gut auf dem Server und habe bei keinem eine schlechte Meinung
    Unberechenbar
    Meine Laune kann sich schwankend ändern
    Hilfsbereit
    Wenn Leute Hilfe benötigen, versuche ich sie so gut wie möglich zu unterstützen
    Direkt
    Wenn mir etwas nicht passt, dann bekommt das die Person auch zu spüren
    Teamfähig
    Ich versuche mich im RP immer mit allen Leuten zu verständigen und gemeinsam eine angenehme RP-Situation zu schaffen
    Anpassungsfähig
    Ich versuche alle meine Charaktere anders zu spielen und jedem eine andere Persönlichkeit zu geben



    Charakterbeschreibung

    Anakin ist ein sehr eigenwilliger und arroganter Jedi und folgt meistens nur seinen eigenen Meinungen. Er ist auch ein ausgesprochen Sturer Jedi und war immer fest entschlossen von seinen Strategien. Er war allerdings auch ziemlich kindisch und macht gerne kleine Scherze. Vorallem mit seinen Soldaten hat er hin und wieder ein paar spaßige Konversationen. Mit seinem Padawan, Ahsoka Tano, gerät er öfters in Diskussionen, da sich beide gegenseitig die Schuld für eine verzwickte Situation geben. Er macht auch gerne mit ihr ein Spiel aus den Kämpfen und zählt munter die besiegten Gegner. Er hat seine Emotionen, sowie seine Gefühle noch nicht im Griff und gerät deswegen manchmal auf einen finsteren Pfad. Seine Angst verwandelt sich meistens in Hass und den zeigt er auch ganz offen.



    Warum ich?

    Die ganzen Eigenschaften, die ich für Anakin aufgezählt habe, treffen auch viel auf meinen jetzigen CT-Char zu und deswegen bin ich mir sicher dass ich Anakin wirklich überzeugend spielen kann. Es wäre sogesehen der gleiche Charakter, nur eine andere Person. Ich würde mich selber auch persönlich als guten und kompetenten RP-Spieler ansehen, um diesen Posten gut verkörpern zu können.



    Meine Erfahrungen

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen als Anakin sammeln können, allerdings Erfahrungen über sein Verhalten und seinen Charakter. Genauso habe ich auch schon viel Erfahrung als Jedi sammeln können.



    RP-Story

    "Komm schon Snips, du willst mir doch nicht alle Droiden alleine überlassen". „Passt Ihr nur darauf auf, dass ich euch nicht wieder aus der Patsche helfen muss SkyGuy", erwiderte Ahsoka. "Wir werden ja sehen wer wem helfen muss, aber lass uns erstmal einen Zahn zulegen", sprach ich voller Optimismus und sprintete los. „Wer als erster da ist", rief ich ihr noch zu, bevor sie reagieren konnte und weit hinter mir zurück fiel. Ich bin wohl für sie so überraschend schnell los gelaufen, sodass ich gerade noch hören konnte, dass sie mir noch etwas hinterher rief. Kurze Zeit später erreichte ich den Bergabhang, der sich über dem Tal erstreckte, in der sich die feindliche Basis befand. Ein riesiger Komplex mit massich Geschützstellungen und Droiden. Als ich so kniete und die Lage genau beobachtete, kam Ahsoka endlich auch an meiner Position an. Sichtlich genervt über ihre Niederlage protestierte sie:„das war nicht fair Meister, ich hätte gewonnen". „Also für mich war es fair,du warst nur zu langsam", entgegnete ich ihr. Ich konnte in ihrem Blick erkennen, dass sie schon aufgegeben hat, mit mir darüber zu diskutieren. „Wir sollten über die Westmauer in die Basis gelangen ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen", teilte ich ihr mit und zeigte auf die Seite der Mauer. „Worauf warten wir dann noch"?, fragte Ahsoka mit einem ungeduldigen Ton. „Wir warten bis die Nacht einbricht, so fallen wir weniger auf“, erläuterte ich ihr. „Ach, wie war das nochmal mit vorhin, dass das nicht euer Vorgehen ist"?

    „Wir haben den Plan doch vorhin besprochen Snips", entgegnete ich ihr. „Ich kann mich daran erinnern, dass euer Plan anders aussah und mein Vorschlag, sich leise in die Basis zu schleichen, von Euch abgelehnt wurde". Sie war ziemlich sauer deswegen, aber ich konnte unmöglich zugeben, dass ihr Plan besser war als meiner, also sagte ich ihr entschlossen, „dein Plan war nicht ganz ausgereift und ich habe nur meinen Plan etwas auf die Situation angepasst".

    „Ihr seit unmöglich", gab sie von sich und rollte mit den Augen. „Sei schon ruhig und mach es dir bequem", antwortete ich ihr mit einem gelassenen und zufriedenen Ton. Wir warteten bis Sonnenuntergang und schlichen uns dann leise an die Mauer.“ Versuch nicht zurück zu fallen Snips", schmunzelte ich sie an.“ Bin direkt hinter Euch SkyGuy". Wir landeten leise auf der Mauer und begaben uns in Deckung hinter ein paar Munitionskisten die auf der Mauer standen. „Wir werden versuchen das Hauptgebäude über das Dach zu betreten", flüsterte ich ihr zu. Sie nickte mir zu und folgte mir leise über die Mauer, bis wir direkt über dem Hauptgebäude standen. Am Hauptgebäude war auf der Südseite ein Balkon, der nicht geschlossen war. Wir sprangen leichtfüßig von der Mauer aufs Dach des Gebäudes und gingen übers Dach, bis wir den Balkon erreichten. Wir sprangen vom Dach auf den Vorsprung und schleichten uns in das Zimmer. Es war schwach beleuchtet, sehr sperrlich eingerichtet und in der Mitte des Raumes stand unser Ziel. Ein Taktik-Droide. Er hatte uns anscheinend nicht bemerkt, denn er hantierte gerade an seinem Datapad und war gerade völlig in das Gerät vertieft. Wir beide schlichen uns von zwei Seiten hinter seinem Rücken an ihn ran. Wir beide zündeten unsere Lichtschwerter gleichzeitig und sprangen so schnell auf ihn zu, sodass er sich gerade noch umdrehen könnte, bevor wir ihn beide mit unseren Klingen trafen. Mit einem blechernden Knall fielen die abgetrennten Teile zu Boden und auch der Rest seines Metallkörpers folgte den anderen Teilen gen Boden. „Anscheinend wart Ihr diesmal zu langsam Meister, dass war mein Streich", behauptete Ahsoka ganz Stolz von sich. „Snips, wir beide wissen, dass es mein Schlag war, der ihn komplett untauglich gemacht hat", bekundete ich.

    „Komm, lass uns den Jungs bescheid geben".

    „CPT Rex, sind deine Männer bereit"?, fragte ich durch meinen Comlink. „Wir warten nur auf Ihren Befehl, Sir", antwortete mir Rex mit höhrbarer Ungeduldigkeit. „Lassen Sie die Party steigen",, teilte ich Rex mit und es verging nicht mal eine Minute bis Explosionen das Haupttor zum bersten brachte und die Basis von der 501st gestürmt wurde. Durch den fehlenden Taktik-Droide waren die restlichen Droiden keine zu hohe Bedrohung mehr und konnten sich auch nicht neu formieren. Die Basis war innerhalb von 3min eingenommen und alle Droiden waren zerstört. Wieder eine erfolgreich beendete Mission für uns...



    Schlusswort

    Ich bedanke mich hiermit, falls ihr die Bewerbung bis hier durchgelesen haben solltet und freue mich auf eure Bewertungen, sowie konstruktive Kritiken. Euch noch einen schönen Tag.



    🤡Joker ist vorerst raus🤡

  • Das wird lustig


    - Gutes RP

    - Nice Bewerbung

    Dafür

  • Ich weiß nicht wie man dieses dafür macht aber ich bin dafür, weil er laut Beschreibung wirklich perfekt wie Anakin ist und die Rolle sehr gut spielen könnte.

    - Angenehmer RP Genießer

  • Perfekt... eine RP-Story die mal nicht kopiert wurde! :D


    Ein 100%

    #Dafür


    - bisd a coola Kerl

    - denke du kannst de Roie supa ausschbuin

    - Roienschbui ois Jedi is 'etz scho guad


    Hab es mal mit einem Bayrisch Übersetzter probiert... hoffe alles ist richtig :D

  • I dank da recht sche freindlich


    Halt dich fest... Es gibt für den bayerischen Dialekt keine festgelegte Rechtschreibung. Also... passt das. Also ich kann es zumindest lesen und verstehen xD

  • Du mein kleiner Jüngling warst, du ein #Dafür von mir kriegen wirst

    Du gutes Rp machen tust


    Dafür


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Könnte mir tatsächlich auch keinen besseren Vorstellen in der Rolle als Anakin.

    + Sehr gutes RP
    + Sympathisch
    + Bairer

    Dafür



    Schöne Grüße aus Österreich du Gfrast ;)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Gute RP Story

    Du machst gutes rp

    Und trägst ein pinkes kama

    Schöne Bewerbung

    Und daher ein schönen

    Dafür

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Sehr geehrter Herr Jokerson,


    ich denke, dass du sehr geeignet für den Posten bist. Du führst gutes RP und man erkennt deutlich, dass du deine Charaktere auseinanderhalten kannst. Du bist ebenso im TS ein sehr sympathischer Typ. Ich glaube du kannst den Anakin Skywalker gut verkörpern.

    "This is where the fun begins!"


    Dafür


    P.S.: Pass auf die Killer-Karnickel auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!