Die 5te Droge für den Drogendealer

  • Guten Tag,


    Es Gibt ja momentan 4 Drogen (Gras [Heilung], Meth [Heilung], Pilze [Schnelligkeit] und Heroin [Weniger schaden]) da habe ich mir überlegt ob man nicht noch Kokain hinzufügen kann. Da habe ich mir vorgestellt das wenn man Kokain nimmt man so viel schade mehr macht wie Heroin weniger macht (Wenn ich jemanden normal mit der Pistole anschieße oder ob ich Kokain und er Heroin genommen hat macht es kein Schadensunterschied). Für Kokain braucht man eine 3. Pflanze (Kokastrauch) und eine Kokainküche. Eigentlich fast 1-1 wie Heroin.


    Vorteile: Mehr Action und Möglichkeiten bei Raids, eine Konkurrenz zu Heroin, mehr Möglichkeiten für den Drogendealer.


    Nachteile: Die Droge könnte als Überflüssig gelten.


    Addon: /


    Lg Rudolph Neptun/Batschers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Thema wurde schon recht häufig diskutiert und man kam immer zum Entschluss Kokain nicht einzuführen.
    Die Gründe dafür waren unter anderem die Ergebnisse aus Team Internen Gesprächen und das der Drogenhändler schon so recht viel zu produzieren hat.

    Daher bin ich

    Dagegen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Thema wurde schon recht häufig diskutiert und man kam immer zum Entschluss Kokain nicht einzuführen.
    Die Gründe dafür waren unter anderem die Ergebnisse aus Team Internen Gesprächen und das der Drogenhändler schon so recht viel zu produzieren hat.

    Daher bin ich

    Dagegen

    Komplett deiner meinung, von daher:

    Dagegen.

  • Dagegen

    Mehr Schaden mit Waffen durch eine Droge, die man konsumiert hat, erzeugen? Würde eigentlich absolut gar keinen Sinn machen. Kokain würde vielleicht eher als Vitalbooster oder Schnelligkeit (oder gar beides aufeinmal) Sinn machen.


    Aber generell noch eine Droge einzuführen ist sowieso nicht mehr nötig.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Hallo Rudolph,


    erstmal danken wir dir für den Vorschlag.


    Man hat bereits sehr viele Vorteile mit Drogen. Wir haben schon versucht den Schaden zu balancen und sind allgemein immer noch dabei. Wenn du mal überlegt, wie viel Schaden du bereits alleine ohne mit der Droge machst, zum Beispiel mit der Famas oder auch mit der MP9.


    Ein Schadensboost wäre viel zu OP. Wenn man noch in Betracht zieht, dass du durch Drogen zisch andere Vorteile bekommen kannst.


    Deshalb werden wir von deinem Vorschlag absehen.


    Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!