Job: Minenarbeiter

  • Hallo,

    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Du hast die idee meiner Meinung nach auch viel zu ungenau erklärt.

    Wofür brauch man einen Minenarbeiter? Die Erze sind meiner Meiner Meinung nach keine gute Quelle, Geld zu verdienen. (Ausgenommen Juwelier) Dazu sind Jobs, die nicht überfallen werden nur Jobs, die im öffentlichen Dienst arbeiten, was in diesem Fall nicht so ist.


    Vom jetzigen Standpunkt wäre ich

    Dagegen.

  • Dein Text ist ein Wiederspruch.

    Der einzige Sinn des Jobs ist das man nicht mehr überfallen darf - albern.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 wieder als Third - Operator wieder tätig.

  • Hallo Rudolph Batschers ,


    ich finde deinen Vorschlag ziemlich schlecht durchdacht. Warum sollte man so einen Job einführen, wo man nicht überfallen/geraidet werden darf? Du versucht mit dem Job einen wirtschaftlichen Vorteil zu erlangen, das gleiche machst du auch mit dem Mechaniker - ja - Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. Als Mechaniker bist du, um RP zu betreiben, auf andere Spieler angewiesen. Als Minenarbeiter wird aber kein RP betrieben und lediglich zum eigenen Wirtschaftlichen Vorteil gearbeitet.


    Dementsprechend finde ich den Vorschlag schlecht und bin daher

    dagegen.


    Ich hoffe zu kannst mich verstehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • Hallo Rudolph,


    erstmal danken wir dir für den Vorschlag.


    Solltest du den Job nochmal durchdenken, kannst du gerne den Vorschlag nochmal einreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!