Verbesserung vom Kraftwerksbesitzer

  • Ich habe einige Verbesserungsvorschläge zum Kraftwerksbesitzer


    1. Mit dem einen Kraftwerksbesitzer ist alles zwar toll aber es wäre besser wenn es zudem noch 3 Kraftwerksmitarbeiter gibt.


    2. Ein normales Kraftwerk auf der Map mit ein Paar Extras was man gegen einen Aufpreis (100.000) Starten kann (nur der Kraftwerksbesitzer)


    3. Kraftwerksmitarbeiter wie der Besitzer dürfen nicht ausgeraubt werden und selber Waffenstufe -1 mit sich führen.


    4. Der Reaktor hat dann insgesamt 3 Verbrauchsarten womit man steuern kann wie schnell ein Brennstab durch ist.


    5. Hätte man sich im Internet etwas informiert Hätte man diesen Beitrag gefunden:


    Ab Temperaturen zwischen 1210 °C und 1450 °C beginnen die Steuerstäbe zu schmelzen. Neutronen können hier nun nicht mehr abgefangen werden. Eine Kettenreaktion unterbleibt nur deshalb, weil in diesen Bereichen das Wasser verdampft ist und somit kein Moderator mehr vorliegt.


    Das heißt so wie es momentan der fall ist das der Reaktor bei 1000° Grad explodiert ist leider etwas zu früh, ich finde es besser wenn ab 1000° eine Schutzabstellung gemacht wird sodass der Reaktor einmal auf 0° Abkühlt.


    Zudem Ist die Effizienz bei 500° Momentan am Höchsten wobei in der Realität die Meisten Kraftwerke nur bis zu 300° gehen und das eigentlich eine Sehr gute Effizienz hat


    6. Brennstäbe Erfarmen, ein neues Erz, Uran-235 das das Brennmaterial in Brennstäben ist + etwas Eisen in der Werkbank = Brennstab


    7. Nur der Kraftwerksbesitzer kann den Reaktor abschalten und die Kraftwerksmitarbeiter alles einstellen.


    8. Die Hitze des Reaktors machen ja momentan nur die Effizienz des Reaktors (0 - 100%) und der Kühlturm (0-100%) Aus. Ich fände es noch gut wenn es noch eine Dritte Art der Hitze Einstellung gibt, und zwar die Brennstäbe (Wie viele drinnen und draußen sind).


    9. Radioaktiver Müll muss in ein Fass umgefüllt werden. Dieses Fass gibt es beim Verkäufer zu kaufen.


    10. Für die Energie kriegt man mehr Geld. Warum? Als Drogendealer hast du nach 20 Minuten schon dein Eigenkapital raus und meistens gehst du dann schon mit + raus. Beim jetzigem Kraftwerksbesitzer hat man nach einer Stunde meistens noch nicht das Geld raus.


    11. Hitzeregler, Wenn man diesen eingeschaltet hat muss man sich um die Hitze nicht mehr kümmern davon gehen aber auch 20% des Gewinnes weg.


    Beschreibung: Mehr Möglichkeiten um den Job: Kraftwerksbesitzer zu erweitern und dadurch interessanter zu machen.


    Vorteile: Der Job lohnt sich, man kann Gutes RP machen, es regt die Spieler an in diesen Job zu gehen, die Spieler sind als Kraftwerksbesitzer nicht so alleine.


    Nachteile: Die Arbeit ein Kraftwerk auf die Map zu bauen könnte die Performance beeinträchtigen, die Mapbauer hätten etwas Arbeit.


    Addon: /




    Ich würde mir vieles davon wünschen und mir ist auch bewusst das ein Mapupdate mit einem Kraftwerk etwas anstrengend ist aber trotzdem würden sich dann viel mehr Leute für den Job interessieren und ein Paar Spielern würdet ihr damit eine Freude machen.


    Bei den Dateianhängen habe ich ein Mögliches Kraftwerk reingepackt und jeder der sich dafür interessiert kann sich ja mal eine Dokumentation darüber anschauen (Makiert: Grün = Reaktorraum, Rot = Kühlturm, Lila = Mögliche Turbinen)


    Lg Rudolph Neptun/Batschers

    Dateien

    • Reaktor221.png

      (1,06 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Batsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolph Batschers () aus folgendem Grund: Kriterien erfüllung.

  • Hallo,

    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!