Verbesserungsvorschlag für eine neue Waffe

  • seid ihr dafür? 14

    1. Ja (14) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo liebe Community,

    Ich glaub zwar nicht, dass daraus was wird aber wie wäre es mit einen schallgedämpften Pistole die nur der Hitman benutzen kann, die auf den Kopf one shot ist, ich weiß das wäre ziemlich op aber das würde dem Rp helfen und für Abwechselung sorgen, da man gerade entweder eine Sniper oder eine Machete benutzen muss, wie gesagt ich glaube aber nicht, dass daraus was wird

    -pros: es sorgt für vielfalt, mehr Spieler würden den Hitman Job benutzen und ich glaube das war es eigentlich

    -contra: es könnte abused werden was aber mit dem momentanen Regelwerk eher schwer wäre


    (gute ergänzung von Selpex:)- die Waffe sollte nur auf den Kopf one shot sein auf den Körper 3-5 hits und die Waffe sollte nur für das Ziel benutzt werden können

    - Angenehmer RP Genießer

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugo Angelmaier ()

  • Finde die Idee klasse!


    Es klingt wirklich realistisch, da man normalerweise bei einem Kopfschüss eine wirklich geringe bis zu garkeine Chance hat, zu überleben und da der Hitman Job sowieso ohne gesehen zu werden seinen Hit töten muss ist diese Waffe meines Erachtens nach Ideal!


    Ich würde dazu auch einführen, dass diese Waffe

    1. Nur auf dem Kopf One Hit ist, da der Rest, bspw. Fuß unrealistisch ist.

    2. Die Pistole kann nur vom Hit benutzt werden, um Trolling mit der Waffe auszuschließen so gut es geht.

  • Hallo Hugo,


    erstmal danken wir dir für den Vorschlag.


    Der Hitman darf sowieso nicht gesehen werden, wenn er sein Hit tötet. Der einzige Unterschied wäre vielleicht, dass es realistischer wirkt, wenn der Hitman eine schallgedämpfte Waffe benutzt. Denn wenn du in einem Raum mit deinem Hit bist, kannst du auch direkt eine stinknormale Waffe nehmen.


    Des Weiteren macht es nicht soviel Sinn, warum eine schallgedämpfte Pistole mehr Schaden machen soll als zum Beispiel eine Intervention.


    Wir werden von deinem Vorschlag absehen.


    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!