Bewerbung zu RC 01/207 von Letha

  • Vorwort:

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich möchte einmal meinen Dank dafür aussprechen das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt, und möchte mich in diesem Stück schriftlicher Kunst (pures Eigenlob) zum RC 01/207 "Sev" bewerben, warum weshalb wieso? diese Fragen werden im folgenden aufgeklärt,

    bis dahin wünsche ich Viel spaß und eine Angenehme Leseerfahrung.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Über mich

    4. OOC Daten.

    5. Über 07

    6. Erfahrungen mit RC:

    7. RP-story

    8. Warum ich?

    9. Nachwort



    Über Mich:

    Moin Moin, ich bin der Letha abermals bekannt als Fisch (X_Fisch_) und bin generell kein Freund davon jegliche Private infos von mir im Internet zu verteilen, was ich über mich Preisgebe ist: Ich mag Star wars, schießen und Organisieren, bin oft etwas verrückt und sehr Leidenschaftlich meinen Hobbys gegenüber, das weiß glaube ich jeder der mich etwas besser kennt.


    StärkenSchwächen
    Zielstrebig
    Zickig
    IntelligentDickköpfig
    Höflichschnell genervt
    nicht leicht reizbarNeugierig
    lernfähig



    OOC Daten:


    Hauptcharaktere:

    RMC CPT "7786" Letha

    212th CPL "5896" Fiz (wird bei Annahme abgegeben)


    Nebencharaktere:

    ST Massif Tycoon

    Bürger Beviiragier Kyram


    Spielstunden:

    G-mod: 1800 Stunden

    Suchtbunker: 345 Stunden (Nice)


    Onlinezeiten:

    Montag17:00-21:00 Uhr
    Dienstag17:00-21:00 Uhr
    Mittwoch18:00-21:00 Uhr
    Donnerstag17:00-21:00 Uhr
    Freitag17:00-22:00 Uhr
    Samstag13:00-22:00 Uhr
    Sonntag13:00-21:00 Uhr

    (Das sind nur Zeiten wärend denen ich online seien könnte und nicht 100% da sein werde)


    TS: Letha (Builder)

    Steam: Letha (steam64 ID: 76561198874598078)


    Über 07/Sev:

    07 aka Sev, war ein auf Medizin und Scharfschützen spezialisiertes Republic Commando, das dem Delta Squad angehörte. Sev war (wahrscheinlich) auf dem Rang eines Privates und somit dem Direkten Befehl von SGT Boss und (wahrscheinlich) Corporal Fixer unterstellt.

    Sev ist mit Scorch zusammen der Witzbold der Truppe, auch wenn ihr Humor etwas Dunkler und ausgefallener ist, verstehen die beiden sich gut, sogar so gut das Fixer sie ab und zu daran erinnern muss Funk disziplin zu halten.

    07 zeigte schon immer mental kranke züge, er war überaus aggressiv und hatte, wie bereits erwähnt, ein sehr dunkles gedankengut, dies ging sogar so weit, dass Walon vau (der Ausbilder des Delta squad) die Kaminoaner anwies seine Gen-sequenz auf mentale schäden zu überprüfen.

    Sevs Charakter hat aber nicht nur schlechte Seiten, Er war auch überaus interessiert an der Wookie tradition und ihrem lebensstil, er war sogar so fasziniert das er sich einen Wookie Bandoleer zulegte.

    Sevs größte Angst war es seinen Ausbilder, Walon vau zu enttäuschen, er war auch neidisch auf die Commandos welche von Kal Skirata ausgebildet wurden, da er sie wie seine Söhne behandelte.

    Sev war 1,83 Meter groß, hatte Braune Augen, Schwarze Haare und einen Gut gebauten Körper.


    suchtbunker.de/attachment/5122/


    Erfahrungen mit RC:

    Meine Erfahrungen mit dem RC beschränken sich bisher auf das Zuschauen und das Gameplay von Republic Commando, sowie einigen hitzigen Diskussionen mit einem damaligen Boss, Bisher hatte ich immer das Gefühl das die RC zu arrogant waren und befehle verweigerten, nicht aber auf diesem Server, als die RC erstmals auf den Server kamen war mein erster Gedanke: "Na toll, das ist der Anfang vom Untergang" aber das war es ja dann zum Glück doch nicht und meine Meinung über das RC hat sich sehr geändert.


    RP-Story:

    Es war wie jeder andere Tag, naja jeder andere Tag für ein Commando eben.

    Ich wachte auf, pünktlich, als könnte es auch anders sein, mein Biologischer wecker zwang mir dass ja fast auf, und Scorch, Scorch auch.

    "Na gut geschlafen meine Dame? Darfs noch eine Kuscheldecke sein? in Rosa?" hörte ich ihn seuseln und dann loslachen.

    "Noch ein Wort und ich mach noch einen Strich auf meine Liste" entgegnete Ich nur.

    "Versuchs doch" stichelte Scorch "Um mich zu kriegen musst du schon schnell sei-" Ein lautes stöhnen und dann ein Wumms war aus seiner Richtung zu vernehmen.

    Mit noch geschlossenen Augen hatte ich so schnell wie möglich in seine Richtung Geschlagen und scheinbar etwas wichtiges erwischt.

    Zufrieden lag ich lächelnd im Bett.

    "Guter Schlag" hörte ich von der anderen Seite des Raumes, ich öffnete die Augen und blickte zu Fixer hinüber, "aber jetzt macht euch endlich bereit, ETA, T-30 minuten"

    "Natürlich, Sir" reagierte ich "Sofort, Sir" Kam wie hinterhergeschossen.

    Ich stand auf und begann meine Morgenroutine.

    Nach abschluss eben dieser Zog ich meine Katanrüstung an und begab mich in den Briefing Raum, die anderen waren schon angetreten, ich war der letze.

    "Du hast dir aber Zeit gelassen, 07" entgegnete Boss.

    "Entschuldigung, Sir" antwortete ich gelassen.

    Boss wollte grade anfangen zu sprechen, da kam auch schon der Advisor in den Raum.

    "Nun Gut Männer, Euer jetziger Auftrag wird es sein ein Separatistisches Spähschiff zu infiltrieren und dem Mutterschiff falsche Daten zu verfüttern"

    "Wie genau gehen wir vor?" fragte der Sarge, "gibt es einen Plan?"

    "Ihr werdet hier an dieser luke eingeschläust" entgegnete der Advisor "Danach nehmt ihr diesen weg über den tunnel und hier ist eure Zielkonsole!"

    seine Erklärung wurde von einer Karte auf dem Holotisch begleitet.

    "Wie genau ihr vorgeht liegt ganz bei euch, noch irgendetwas?" der Advisor blickte fragend in die Runde.

    "Werden wir dabei unterstützung haben?" fragte Boss.

    "Hätten wir die Möglichkeit unterstützung zu bieten" entgegnete der Advisor "währt ihr nicht hier."

    "Wie immer also" murmelte Scorch

    "Wie immer" Entgegnete ich,

    "Hey" Kam es von Fixer scharf zu uns rüber

    Stille.

    "Also dann Männer, abgetreten"

    "Jawohl, Sir" wir verliesen den Raum, jeder nahm sich seine Waffe und überprüfte seine Ausrüstung, keine 5 minuten später standen wir an der Schleuse bereit.

    "Und, schon schwitzige Hände?" fragte Scorch mich

    "Nicht so schwitzig wie deine bei unserer letzten Schießübung" antwortete ich

    "Ich war" er machte eine Pause "Abgelenkt"

    Die Tür öffnete sich und sofort schauten uns fragend 2 B1 Kampfdroiden an.

    Mein erster schuss ging in den Kopf des linken, der 2. wurde sofort von Boss ausgeschaltet.

    "Konzentration" zischte Er "Wir haben einen Job den wir machen müssen"

    Boss und Fixer gingen zuerst rein und sicherten die rechte seite, ich und Scorch folgten und sicherten links.

    in der Geübten Formation rückten wir langsam aber sicher vor, plötzlich gab Boss ein Zeichen.

    *Halt*

    Kompletter Stillstand.

    Boss Hand hob sich und weitere Zeichen folgte.

    *Zwei*

    nächstes.

    *Gegner*

    weiter

    *links*

    und immer so weiter.

    *ein* *Gegner* *rechts*

    *Ich* Rechts* *Fixer* *links*

    *Sev* *hinten* *Scorch* *Deckung*

    Stille.

    Es war einer dieser Momente in denen man sich vorkommt als könnte man sein Herz schlagen hören, jede einzelne sekunde dauert ewig und dann aufeinmal:

    *Go*

    In einem Einzigen Atemzug drehte Scorch sich um und nahm mit Boss die Position ein, 3 Schüsse fallen.

    3 Klappergestelle schlagen auf dem Boden auf.

    *weiter*

    Die Formation schließt sich wieder und wir rücken weiter vor, über die Brücke und zur zielkonsole.

    *Fixer* *Ziel*

    "Bin dran" flüsterte Fixer und setzte sich an die Konsole.

    *Ich* *Sev* *Scorch* *Deckung*

    Wir begaben uns auf unsere Positionen wartend, wie ein Fuchs auf seine Beute.

    Wieder, Totenstille im Raum, bis auf das Klackern der Konsole unter Fixers fingern, nichts.

    ein Klick, der Datencube ist in der konsole.

    Noch ein Klick, Der Datencube verschwindet wieder in Fixers Rucksack.

    Sofort geht er in die Hocke.

    "Habs"

    "Gut"

    *weiter*

    Wir laufen zurück, über die Brücke.

    Auf einmal wird alles rot, ein Alarm springt an, unglaublich schrill.

    "Los, Jetzt" kommt es von Boss

    Der Squad erhebt sich aus geduckter lage und fängt an sich schneller richtung Ausgang zu bewegen.

    4 Klappergestelle kommen um die Ecke.

    Ich schieße 3 mal, treffe 2.

    Scorch schießt 5 mal, trifft 3, sie gehen zu boden.

    *Stop*

    Ein rasseln ist zu hören, alle bleiben stehen und lauschen.

    es Wird lauter, aus der Entfernung sieht man 2 Zerstörer anrollen.

    "Deckung" gibt Boss von sich.

    Keine 2 sekunden und jeder ist hinter dem nächstbesten gegenstand verschwunden.

    Die zerstörer klappen sich aus und beginnen den Beschuss.

    Zack, ein Treffer, Fixer geht zu boden.

    "Scorch, Detonathoren" hört man Boss sagen.

    "Verstanden" kommt es von Scorch und er zieht 2 Detonatoren aus dem Rucksack

    Er rollt sie sanft an, erst den einen dann den anderen, ganz langsam rollen sie durch das Schild und BUMM, keine Zerstörer mehr.

    Ich beuge mich sofort über Fixer "Nullicaine, Enkephalin, Bacta-" Murmel ich.

    "Fertig" gebe ich durch und hiefe Fixer hoch

    "Weg hier" sagt dieser.

    Der Squad kommt an der Schleuse an, diese schließt sich langsam als sie hineintreten, sie kommen auf der anderen Seite wieder hinaus.

    "Sehr Gut Delta Squad" Vaus Stimme ist mit stolz gefüllt "Morgen dann ohne den Alarm auszulösen?"

    "Gutes Training" sage ich zu Scorch

    "Du warst nicht schlecht" entgegnet dieser.

    ~Fin


    Warum Ich?

    Ich fühle mich besonders als Sev geeignet da ich von Natur aus einen dunklen humor habe, mich gut mit anderen verstehe, gerne etwas besseres bin (zugegebener weise etwas arrogant) und ich gerne MedicRP mache sowie Snipe, das MedicRP muss ich glaube ich nicht beweisen, und wer mag nicht snipen.

    Zudem finde ich das Prinzip eines Republic Commandos sehr cool und bin ein großer fan.

    Ich mag Lorechars zwar nicht so weil man seine Individualität aufgeben muss, aber bei Sev ist das für mich ok.


    Nachwort:

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung zu 07, ich hoffe bei einer Annahme darauf das RP für mich den Delta squad und alle umliegenden zu verbessern.

    Ich Wünsche hiermit jedem Leser der es bis hierhin geschafft hat einen angenehmen Tag und viel spaß im RP.

  • Da ich keine Zeichen mehr frei hatte hier noch generell infos über das RC die ich interessant finde:

    Über das RC:

    Das Republic Commando war eine Elitäre Sondereinheit der Sondereinsatzbrigade (SEB) und stand nicht wirklich in Kontakt mit der GAR, außer über außen missionen, und Einsätze die die Militärische macht beanspruchten, Generell wurde das RC zum infiltrieren hinter gegnerischen linien aber noch nahe an der Front ausgebildet, anfangs allerdings, in der Schlacht von Geonosis, wurden sie aufgrund des unzureichenden strategischen wissens der Jedi Generäle als Frontkämpfer genutzt, dies brachte einen verlust von ungefähr der hälfte aller RC zu stande.

    Die Ausrüstung der RC bestand generell aus einer Katanrüstung mit eingebauten schildgeneratoren, bactalagern und einem Erweiterten HUD, sowie einem DC-17 Waffensystem und einer Vibroklinge, die verschiedenen Spezialisierungen hatten natürlich auch verschiedene Ausrüstung wie zum Beispiel Sprengstoff oder Medizinische Ausrüstung.

    RC hörten nur auf direkte Befehle des Republic high commands (Jedi rat, Senat und Generäle) und die Anweisungen der SEB vorgesetzten, sie wurden vor jeder Mission separat von ihrem eigenen, seit Züchtung zugeteilten Advisor (Advisor 01/425) gebrieft.

    Mit den RC auf dem Server sieht es natürlich etwas anders aus, sie haben sich den Befehlen Rang höheren zum Teil zu unterstellen (was meiner Meinung nach Gut ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!