Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f15.06.2021
    19:00 - 19:50
    BennimakTeil 1: [Erster Kontakt]
    Die Klone treffen auf Lothal einen mysteriösen Mann in einer Höhle. Dieser spricht durchgehend unzusammenhängendes Zeug und erzählt davon, dass er von der Republik enttäuscht wurde. Der Mann scheint in der Lage zu sein, Illusionen heraufzubeschwören. Damit verwirrt er die Klone und verschwindet vorerst von der Bildfläche. Im Mainhangar wird ein Bild des Kosmos erscheinen und ein Licht zeigt auf die Koordinaten von Rishi.
    Gut: 10
    Mittel: 6
    Schlecht: 1

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f () aus folgendem Grund: Name des Events hinzugefügt

  • EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben15.06.2021

    21:00 - 21:50


    3 BX Droiden sind getarnt als Klone der 212th in die Basis mit Blauschatten Virus Kapseln eingedrungen und haben diese in der gesamten Basis verteilt, als jedoch ein BX-Droide verdächtigt wurde gingen alle Bomben hoch und die gesamte Basis wurde infiziert. Als die Medics verzweifelt nach einem Heilmittel gesucht haben, wurde klar, dass nur der 3. Flottenverband darüber verfügte. Nach einiger Zeit konnte das Heilmittel ausgeliefert werden und der gesamte Flottenverband geheilt werden.Gut: 8

    Mittel: 0

    Schlecht: 1

    Nicht dabei : 1

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f17.06.2021
    16:45 - 18:15
    Trusst
    Ruli
    Wenige Zivilisten kommen nach einem Beben zur Basis und bitten um Hilfe. Einer ihrer Leute wurde in einer Höhle verschüttet. Die Truppen sollen sich auf den Weg machen und den Zivi suchen. Allerdings entscheidet sich der Admiral, den Wurm und seine genossen zu provozieren, indem er mit einem Panzer auf die Höhle schießt. Nachdem der Panzer zerstört wurde, zogen sich die Würmer zurück. In der Höhle finden die Klone dann den verschütteten Zivi der glücklicherweise noch am Leben ist. Jedoch begegnet ihnen auf dem Rückweg erneut ein Rishi Wurm, der die Beben ausgelöst hat. Nach einem kurzen Kampf, vergräbt sich der Wurm und die Klone können gehen. Allerdings sorgt der Wurm für einen weiteren Einsturz der Höhle, sodass sich die Klone den Weg selbst frei machen müssen. Kurz darauf greift der Wurm ein letztes die Basis an, konnte allerdings besiegt werden.Gut:
    12
    Mittel:
    1
    Schlecht:
    1

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy17.06.2021



    19:00-19:30



    /[Mini Event] Teil 3.1 Die Einschleusung

    Eine Gruppe von BX Droiden wurde nach Antigon Prime entsandt, um dort erneut zu versuchen, einen Jedi zu entführen. Der Versuch flog allerdings auf, weshalb die Droiden sich in ihren Unterschlupf zurückzogen aber letztendlich von der GAR überrannt wurde.

    /



  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f, Ben(Krankheitsheilung)17.06.2021
    20:30 - 22:30
    RexTex, Trusst, Ruli,
    Shot
    Auf einem verlassenen Bunker auf Antigon, wurde ein Forschungslabor der KUS errichtet. Dort wurde an einer Krankheit geforscht, die die Republik vernichten sollte. Die Republik bekam Informationen darüber und stürmte den Bunker. Durch den Einsatz von Raketenwerfern in engen Gängen, wurden die Truppen stark aufgerieben. Als die Truppen dann vor dem Labor standen, wurde das Virus mittels Gas Granate verbreitet. Die stark geschwächten Truppen wurden dann von 3 BX Droiden und einem Taktik Droiden überrascht und diese konnten fliehen. Während die Klone an einem Heilmittel arbeiteten infiltrierten die 4 Droiden die Basis und schossen einige weitere nieder. Letztendlich konnten die Droiden ausgeschaltet, und die Krankheit geheilt werden.Gut:
    4
    Mittel:
    5
    Schlecht:
    4

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben18.06.2021



    [Mini-Event] [FORTSETZUNG]
    Ki Tao Ni Sa wollte sich bei der GAR rächen, indem er 2 Mandalorianer die Basis angreifen lies, einer wurde getötet der andere festgenommen. Letztendlich ging die GAR auf das Angebot, den Standort des stark gesuchten Verbrechers, zu bekommen nicht ein und Ki Tao Ni Sa konnte entkommen... [FORTSETZUNG FOLGT...]
    /

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f19.06.2021
    20:00 - 20:35
    -Ein Außenposten wurde von Viechern besetzt, die das Rakghoul Virus verbreitet haben.
    Gut: 11
    Mittel: 4
    Schlecht: 0

    MFG BloodWo1f

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy21.06.2021

    /
    [Teil 4] Kleiner Feind, großer Gegner

    Frost hat einige Kreuzer nach Kashyyyk entsandt, um eine offensive auf die GAR Basis zu starten, da zuvor die Republik die Kontaktaufnahme seitens KUS verweigerte, bzw. nicht Reagierte. Die KUS konnte ohne große Probleme zurückgeschlagen werden, zu gleichen Zeit wurde ein kleiner Spinnenähnlicher Droide in die Basis eingeschleust, geladen mit einer Ampulle Stram Serum. Der Droide wurde auf einen Jedi angesetzt, welcher betäubt und dann Entführt werden sollte, der Droide betäubte den Jedi wurde jedoch entdeckt und konnte mit dem Lichtschwert des Jedi fliehen. Die Mediziner benötigen eine spezielle Pflanze, welche nur begrenzt auf dem Tado Mond vorkommen, um den Jedi zu behandeln.
    /
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Cleo Messina
    22.06.2021NoneDie KUS hat ein paar Bauern bezahlt, die GAR von der Basis wegzulocken mit einem Aufstand und hat sich derweilen mit Bohrern zutritt zur Basis verschafft. Ein Kommandodroide konnte die Kommandozentrale hacken, aber wurde vor der exfiltration der republikanischen Daten aufgehalten. Die KUS hat sich zurückgezogen nach dieser Niederlage.
    Gut: 8
    Mittel: 5

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • [Teil 4.2] Zurück zu den Wurzeln


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy Bukley

    22.06.2021/[Teil 4.2] Zurück zu den Wurzeln
    Der Kontrollschip der KUS wurde Frost Operativ entfernt, geschockt & verwirrt von der derzeitigen Situation konnte Frost beruhigt werden und ihm wurde alles erklärt. Frost konnte es kaum begreifen und wirkte sehr mitgenommen. Der Flottenverband von Frost wurde Kontaktiert und er wurde sicher zu seinen Männern gebracht! (Kapitel 1 ist beendet)
    /

  • Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    MatDraven24.6.2021Bloodwolf
    Dome
    ItzSpeedy
    Die Klontruppen bekamen den Befehl nach Christophsis aufzubrechen um dort die Stadt und die feindliche Basis zu erobern. Die Soldaten griffen den Feind Frontal auf der Hauptstraße an, jedoch verlor die KUS nur langsam am Boden und die Republik erlitt große Verluste. Auch dadurch das die KUS die Seitenstraßen links und rechts von der Hauptstraße nahm um der Republik in den Rücken zu fallen. Nach einem zweiten Frontalangriff durch die Hauptstraße schaffte die Republik es Boden gutzumachen und nutzte einen Tunnel der in die Feindliche Basis führte um durchzukommen. Auch dort erlitten die Tapferen Klontruppen große Verluste, schafften es jedoch die Feindliche Basis einzunehmen und die Schlacht zu Gewinnen
    Gut: 5
    Mittel: 5
    Schlecht: 3
  • Eventleiter
    Plus
    Dome
    Datum/Uhrzeit

    25.06.2021
    19:45 Uhr - 20:45 Uhr
    Helfer

    Maurice
    Shyshy
    Syle
    Beschreibung

    Ein Senator ist notgelandet auf der Venator weil er von einer feindlichen Providenz verfolgt wurde die Providenz hat dann angegriffen und wollte den Senator holen. Nun es gab ein Droiden angriff auf die Venator die GAR hat das das Schiff geentert und es wurde eine Selbst zerstörung eingeleitet danach war das Event vorbei aber es kommt noch einen 2 Teil
    Vote
    21 Gut
    2 Mittel
    0 Schlecht


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Dome26.06.2021
    15:05 Uhr - 15:40 Uhr
    Bennimak
    Malone
    Ego
    3 BX Droiden sind auf dem Planeten Anaxes abgestürzt und haben gefunkt das hier eine Basis ist von der GAR die KUS kam dann und hat die Basis angegriffen jedoch wurden sie Zurück geschlagen10 Gut
    6 Mittel
    2 Schlecht


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Eventleiter

    Datum/Uhrzeit

    Helfer

    Kurze Beschreibung

    Bewertung

    Ego

    29.06.21 um 20 Uhr

    Leon, Noah, Wood, Cleo, Trusst

    Ein Senator wurde auf dem Fußmarsch zu einem Gebäude, wo wichtige Friedensverhandlungen geführt wurden, von Spinnen ähnlichen Viechern entführt und ihn eine Höhle geschleppt. Nun wird die Republik ausgesandt um den Senator aus den Krallen der Spinnen zu retten und zu verarzten.


    Während die Klone den Senator in ihre Basis bringen erblickt ein Kopfgeldjäger den Senator, und teilt es seinen Kollegen mit. Ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Die Kopfgeldjäger versuchten in die Basis vorzudringen und den Senator mitzunehmen. Sie scheiterten kläglich und wurden ausgelöscht. Die Klone retteten erfolgreich den Senator und er wurde dann vom Senatskommando abgeholt.


    (5) Sehr jut

    (5) mittel

    (4) nicht teilgenommen

  • Eventleiter

    Datum/Uhrzeit

    Helfer

    Kurze Beschreibung

    Bewertung

    Ryan

    30.06.21 um 19:30 - 20:00 Uhr

    N/A

    KUS hat die Basis angegriffen und erheblichen schaden angerichtet...

    (4) Gut

    (10) geht so

    (2) schlecht

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Ego01.07.2021,

    14:45 - 15:17 Uhr


    Verschiedene Viecher krabbelten in die Basis auf dem Rishi Moon, die Klone bombardierten deshalb teils die eigene Basis und zerstörten Türme, ebenfalls den unteren Hangar. Eine Spinnenkönigin konnte viele Eier im unteren Hangar legen und dadurch erschienen viele Spinnen. Die Spinnen wurden zurückgetrieben und aufgespürt. Sie verkrochen sich in die Höhle, die im Nachhinein von Piloten bombardiert wurde. Die Explosionen lockten die letzten, vergrabenen Würmer hervor, die von der Republik erfolgreich ausgelöscht wurden.Gut (3)
    Jack Ryan Event (2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!