Eventprotokoll

  • Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben04.06.2021

    22:00 - 22:45

    Hartbite,
    Bennimak,
    Arctic
    Eine Senatorin ist auf Grund mehrerer Beschwerden zum 4. FV gekommen und hat diese Inspiziert. Während der Inspektion hat die KUS einen Angriff auf die Basis gestartet. Jedoch waren die 2 Senatsgarden angeheuerte Kopfgeldjäger um die Senatorin zu entführen. Die Kopfgeldjäger schafften es die Senatorin zu entführen un auf die Recusant zu gehen. [FORTSETZUNG FOLGT...]

    /

    ehemaliger

  • LeiterDatum / UhrzeitHelferBeschreibung
    Niclas Berger05.06 19:00 - 21:15/(1) Gewitter

    (2) Felsbrocken

    (3) Insekten etc greifen an

    (4) Alte Droiden reaktivieren sich und greifen an

    (5) Piraten greifen 1 1/4 Stunden die Basis an
  • LeiterDatum / UhrzeitHelferBeschreibung
    Niclas Berger06.06. 12:45 - 13:00/KUS greift die Basis an
  • Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy08.06.2021

    13:10-14:00



    /[Teil 1] Taschendieb

    Ein Schmuggler hat zwei Klone in eine höhle gelockt, welche eingestürzt ist. Dort wurden alle von kleinen Steinspinnen Angegriffen der Schmuggler konnte einen Klon töten und sich durch die Spinnen aus der Höhle Kämpfen. Getarnt als Klon mit seiner erbeuteten Ausrüstung, hat der Schmuggler sich in die Basis geschleust und einige Medikamente und Waffen der Republik gestohlen. Während die Ermittlungsarbeiten der Flotte laufen und der Diebstahl aufgefallen ist, war der Schmuggler schon über alle Berge

    /
  • Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy08.06.2021


    20:45-22:00

    Cleo[Teil 2] Frost mein Name

    Frost ein Mitglied der KUS gekleidet in einer ARC Rüstung der 187th hat versucht, den entführten Jedi Jüngling gegen die Öffnung eines Holocron zu tauschen. Großmeister Yoda täuschte Frost und lockte ihn in eine Falle. Frost konnte auf seinem Schiff mit dem Holocron entkommen und lies seinen Kreuzer teilweise Explodieren, wobei einige Truppen, darunter auch der Jüngling ums leben kamen.

    /
  • Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben10.06.2021





    16:00-16:35



    -Die KUS hat einen Außenposten besetzt und danach die Hauptbasis angegriffen. Im späteren Verlauf wurden Daten vom Außenposten heruntergeladen und weitergesendet. Die GAR verfolgte die Spur des Uploads nach, hat aber die Spur verloren.Gut (9)
    Mittel (2)
    Schlecht (0)
    Nicht dabei (1)

    ehemaliger

  • Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy10.06.2021




    17:50-19:20



    BenGroßangriff der KUS in Tipoca City. General Grievous und seine Droidenarmee haben vergeblich versucht, in die DNA Kammer einzubrechen und das Erbgut der Klone zu stehlen. Grievous konnte verletzt entkommen, sein Kreuzer wurde jedoch von Republikanischen Kreuzern dingfest gemacht. Durch eine Munificent, die aus dem Hyperraum kam nutze Grievious die Chance um zu fliehen. Die Restlichen Droiden wurden vernichtet. Schwer beschädigt wurde der Venator des 4.FV auf Coruscant Repariert.
    /
  • Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy11.06.2021


    14:45-15:15
    /[Teil 3] Niederlage

    Frost hat einen Jedi in eine falle gelockt und ihn Kampfuntauglich gemacht, sein handeln blieb jedoch nicht lange unbemerkt. Verfolgt von der Republik flüchtete er sich in eine Höhle wo er von einigen Klonen eingekesselt wurde. Frost konnte sich durch die Klone Kämpfen. Da die Flotte den Luftraum abriegelte und es unmöglich war für Frost zu fliehen hat er sich in die Basis geschleust und die Identität eines CT angenommen.

    /
  • Eventleiter



    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben11.06.2021





    21:30-22:50

    /
    Es sind mehrere Hochsicherheits Gefangene aus dem Hochsicherheitsgefängnis Coruscant entkommen. Diese liefen auf Coruscant frei herum und mussten gefasst werden. Bei dieser Aktion wurde der 4. FV um Hilfe gebeten. Die Gefangenen konnten nach einiger Zeit lokalisiert werden, jedoch starb ein Flüchtiger direkt zu beginn. Jedoch wurde am ende bekannt, dass ein Flüchtiger aus den Klauen der GAR entkommen konnte…



    /

    ehemaliger

  • Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy12.06.2021

    17:30-19:15

    Ben
    Der 4FV wurde als Unterstützung nach Umbara geschickt, allerdings konnte der Venator nicht durch die Blockade der KUS durchbrechen. Der Venator wurde abgeschossen und ist auf einem Mond abgestürzt, die Droiden schickten ein Landungsschiff um die restlichen Klone zu eliminieren. Die Klone verschanzten sich in einem alten Bunker und schickten ein Notsignal an die GAR. Die letzten Klone konnten die Droiden solange hinhalten, bis die Verstärkung eintraff und die Klone evakuierte.


    Gut (13)
    Mittel (2)
    Schlecht (1)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Plus14.06.2021 18:00- BloodWo1f [Teil 1: Taktiker]
    Die Truppen besiegen die Droiden Welle und sichern weiter die Basis.
    Nach der Zeit springen 4 Munificent aus dem Hyperraum Die Männer müssen mehrere Wellen von Droiden besiegen. Nach der Zeit kommt die Venator mit Verstärkung und zerbrechen die Blockade der KUS. Die Soldaten auf den Boden bekommen Information von dem Geheimdienst, das sich ein Taktik Droide vom großen Wert in einer Höhle auf Reshi sich versteckt hält. Die Soldaten durch suchen die Höhlen und bringen den Kopf des Taktik Droiden in die Basis zurück.
    Gut hat 13 Vote/s
    Mittel hat 3 Vote/s

    Mit freundlichen Grüßen Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Plus ()

  • Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Jack Ryan15.06.2021

    ShyShy und UnholyedDustDie Arquitens hatte technische Schwierigkeiten, herbeigeführt von der KUS. Als diese dann
    in den Hyperraumgesprungen ist, sind diese im Saleucami rausgekommen. Anschließend hat General Grievous das Schiff geentert.

    /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!