Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Cleo Messina
    09.04.2021 13:20
    -[Mini-Event] Wesen sind aus den Wänden gekrabbelt gekommen und haben die Basis attackiert. Die Republic konnte alle Vernichten und es wurde aufeinmal still...
    Gut = 5
    Mittel = 2

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Cleo Messina ()

  • EventleiterDatum/Uhrzeit
    HelferBeschreibung
    Servanos15:00 - 15:25
    Eye[Mini Event] eine Republikanische Basis wurde von einer Vorhut Flotte der KUS angegriffen, da sie zu zeit des Angriffes nicht ausreichend geschützt war. Die Piloten schossen die feindlichen Jäger vom Himmel und Bodentruppen erledigten die Kampfdroiden.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Servanos15:30 - 16:00
    EyeAuf Lothal angekommen wurde die GAR von Bürgern Informiert das sich eine Nahe gelegene Höhle mit Spinnen befühlt hatte und diese dort ihr Nest hatten. Die GAR zerstörte die Bruthöhle und tötete anschließen das Muttertier.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Chari09.04.21/ 20:45 -22:30
    Rico
    Noel
    Dexter
    Jett
    Zandox
    Perloxe
    Die Senatoren Amidala,Organa,Saam und der abgeordnete Binks mussten in der Basis auf Anaxes landen da diese der nächst beste Ort zum Schutz vor einem Anschlag auf einem anderen Planeten hatten. Es wurde hitzig diskutiert über den Fortbestand des Krieges.


    Einmal editiert, zuletzt von Chari ()

  • EventleiterUhrzeitHelferBeschreibung
    Bewertung
    Chari14:00- 14:26
    Baerchen
    Joker
    Eine Retungskapsel mit Droide flog in die Basis um für Ablenkung zu sorgen. Eine Munificent kam in den Orbit und griff die Basis an. Die Klone konnten die Basis erfolgreich verteidigen.
    [14:23:04][VOTE]: Gut hat mit 11 Vote/s gewonnen! [14:23:04][VOTE]: Mittel hat 7 Vote/s! [14:23:04][VOTE]: Schlecht hat 1 Vote/s!
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Jack Ryan11:55 - 12:45
    ChariBX Droiden haben den Piloten-Commander entführt, GAR ist in das GEbäude gestürmt und hat damit den Tot des CMD zu verantworten. Daraufhin kam eine flotte der KUS, die durch Verstärkung der GAR zerstört wurde.
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Servanos
    & Eye
    11.04.2021/mehrere Tridents bohrten sich in die Venator und dropten einige Kampfdroiden. Die klone besiegten diese und mussten auf eine Acclamator Evakuieren die ihnen vom Oberkommando zur Verfügung gestellt wurde.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley12.04.2021 16:20 - 17:55Cleo und Jax[Teil 1] Erkundung und Sicherung unbekannter Kreaturen.
    [Teil 2] Auf dem weg nach Coruscant abgefangen durch KUS.
    [Teil 3] Venator ist abgestürzt Droiden konnten die Kreaturen von der GAR stehlen und sind geflohen.
    Gut (9)
    Schlecht (4)
    Mittel (3)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertung
    Dome12.04.2021
    22:00 - 23:00
    Chari
    Ego
    Ryan
    Wir waren als kleine Spinnen im gemüse Getarnt und sind mit nem LAAT zur Venator geflogen wir wurden dann in die Kantine gebracht da haben wir dann unsere Eier gelegt. Und am Ende war dann das Ganze schief Befallen von Headcrabs(5) Gut
    (3) Mittel


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertung
    Jax13.04.2021, 11:00 bis 11:30 Uhr-Kleiner Insektenangriff an dem Tor der Basis auf Rishi. Das Haupttor wurde beschädigt und es war das Ziel der drei Klone das Haupttor wieder zu schließen und dabei so wenig Verluste wie möglich hinzunehmen.
    Gut [3]
    Mittel [0]
    Schlecht [0]

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertung
    Rico13.04.2021,
    15.15-16.17 Uhr
    Jax, Baerchen, Servanos, CrossfireKUS entführt einen LAAT während einem Mapchange. Klone entern Providence, stürzen darauf hin ab. Sie kämpfen sich am Boden dann zu einer Funkstation vor, vordern Hilfe an und werden evakuiert.Gut [9]
    Mittel [2]
    Schlecht [1]
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos14.04.2021
    von 17:00 -18:00 Uhr
    Chari
    Jax
    Auf Hoth wurde eine kleine Republikanische Basis von der KUS erobert. Die letzten Klone teilten ein Notsignal der Nahe liegenden Hauptbasis mit. Nach längeren Kämpfen schafften die Klon Truppen mehr als 50% der Basis zurück zu erobern, bis ein feindlicher AAT den weg raus versperrte, durch gute Taktik und viel Geduld, konnte der AAT durch Luftkräfte der GAR zerstört und die restlichen Droiden zerstört werden.
    Wie war das Event?
    Gut (10)
    Mittel (6)
    Schlecht (0)
    Jack Ryan (0)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Dome15.04.2021
    17:00 - 17:30
    /Es gab eine Höhle auf dem Planeten und dort hab ich ein paar Spinnen und so rein getan. Die Truppen haben dann die Höhle gestürmt und alles Leer gemacht dann war EndeGut (8)
    Mittel
    (7)
    Schlecht
    (0)


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!