Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Endo16.03.2021 22:00-23:20Servanos
    Jack Ryan
    Eine Venator im Orbit hat eine fehlfunktion im Reaktor und stürtzt daher ab. Die besatzung flieht über die Rettungskapseln. Einige landen in der nähe der Basis und müssen von den Truppen geborgen werden.
    Hierbei wird eine Lebende Person geborene, jene ist leider durch die Verletzungen durch den Aufprall gestorben.
    -
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley17.02.2021 17:18- 19:18/212th Soldat wurde im Dschungel Entführt und zu einem Verstecktem Labor gebracht. Beim Versuch der GAR ihn zu befreien, wurden alle Droiden und Kreaturen vernichtet jedoch haben sie es nicht geschafft,den 212th zu Retten.(16 )Cool

    (7) Ok

    (5) Schlecht
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Jack Ryanca. 16:30 - 18:00Uhr 04.03.2021

    Bishop,Perloxe,JaxDie KUS wollte die Basis einnehmen und die Bürger versklaven. Die GAR hatte aber Hilfsgüter und besiegte die KUS auf dem Boden und im Orbit. (Map: Lothal)gut (/)

    mittel (/)

    schlecht (/)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos20.03.2021 - 21.03.2021
    irgendwas zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr
    Endo
    Perloxe
    Ben
    Jax
    Jack Ryan
    Der Brutmutter in der Höhle auf Jania gebührte es nach Aufmerksamkeit und so lies sie ihre Trolligen Viecher los ziehen um die Bösen Klone zu Trollen. Doch die Klone schafften es erst einmal garnicht sich überhaupt zu Formieren. so liefen die klone ohne Koordinierung und Wissen schnurstracks in die Höhle um die Gemeine Brutmutter zu Besiegen! Doch angekommen mussten sie feststellen das sie viel zu wenige waren und keine gute Taktik hatten, viele schossen doch nur wenige trafen. Es kam wie es kam und die Halbe Gruppe der Klone trennte sich von ihrer Einheit und lief ohne Munition, schlecht ausgerüsteter Montur und einer garnicht vorhandenen Moral aus der Höhle. Der Einsatz war somit Verloren, wie die Basis, die kurze Zeit später erobert wurde. Abgesehen von der Schlechten Koordinierung der Einheiten und Teils miserablen Befehlen, ein "Happy End" gab es, wenigstens hatte die Brutmutter was zu lachen ha ha ha.

    Ende!
    gut (6)
    Enthaltung (4)
    schlecht (1)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

    Einmal editiert, zuletzt von Servanos ()

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Sevanos21.03.2021
    16:00 Uhr -17:00 Uhr
    Jax
    Jack Ryan
    Ben
    Den 4. Flottenverband erreichte ein Notruf des 3. Flottenverbandes der auf Jania Stationiert war. Dieser wurde aber von einer mächtigen KUS Flotte vernichtet. Der Planet wurde zu 2/3 erobert, die Klone schafften es erst die KUS zurück zuschlagen doch durch einen Virus in der Kommandozentrale erreichte das Signal des Verlustes des Planeten die KUS flotte und die GAR musste fliehen.
    Durch Server Probleme nach dem Event konnte kein Vote stattgefunden werden.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben21.03.2021

    17:40-
    18:00
    Danny MonroeEin Droidenpanzer wurde von einer AT-TE Patrouille gesichtet und letzendlich zerstört. Zudem kam noch eine kleine Menge an Droiden als Unterstützung für den Panzer.

    [Mini Event]
    gut (/)

    mittel (/)

    schlecht (/)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    vote
    Servanos22.03.2021
    16:30 - 17:30 Uhr
    Perloxe
    Ben
    Eye
    DarkAngel
    Rico
    Beschreibung auf den oberen Ebenen von Coruscant erhob sich aus anfangs friedlichen Demonstranten mehrere Terrorzellen die veruscht haben wichtige und hohe Anhänger der Republik zu ermorden. Durch anfängliche fehler der Klon Wachen die auf Demonstranten und Terroristen schossen wurde der Zorn der Bevölkerung durch unschuldige Opfer schlimmer und viele schlossen sich den Terroristen an. Dennoch konnte die GAR schnelle und Präzise zuschlagen und somit alle Terrorzellen vernichten. bei der Letzten jedoch stürmte ein Selbstmordattentäter auf eine Gruppe Klone zu wo sich auch der Admiral befand, durch schlechte Sicherung gelang es dem Attentäter sich in der Menge zu Sprengen, den Admiral und viele weitere Klone sehr schwer zu verletzen.gut
    (18)
    mittel (7)
    schlecht (2)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/ Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Megamann7722.03.2021 19:45-20:30
    /In einer Höle wurden aktivitäten gemessen die Republick hat daraufhin mit einen Trupp die höhle Gesichert und aufgrund von zu vielen explosionen eingestürtzt daraufhin haben die JEdi Die Klone aus der Hölle Holen. Kurz darauf ist die hölle eingestürtzt
    mittel hat mit 11 Vote/s
    Gut hat 7 Vote/s!
    na ne hat 5 Vote/s!

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Vote
    Servanos22.03.2021
    22:00-23:00 Uhr
    Ben
    Eye
    Ein KUS Schiff erreichte anaxe dieses eroberte die Außenposten Kairo und Zeta mit Unterstützung von KUS nahen Bürgern. Doch dies war nur eine ablenkung, Kommando Droiden stürmten derweil die Basis und nahmen 2 Hochrangige FC Leute gefangen, Die klone stürmten die Kommandozentrale retteten die Flottencrew und entschäften die Explosionsgürtel.
    1. Vote
    wie war die Absprache zwischen den Einheiten

    Keine Absprache (11)
    ging so (5)
    war gut (2)
    -----------------
    2.Vote
    Wie war das Event an sich?
    War ganz ok (8)
    ging so (4)
    nicht meins (4)

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben23.03.2021

    14:30-
    14:45
    Danny MonroeEin Außenposten wurde von der KUS eingenommen und die Klone mussten diesen befreien

    [Mini Event]
    gut (6)

    schlecht (5)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley23.03.2021 17:30- 21:10VieleFake Kamino Securitys landen auf der Basis und entführen Cody und verschwinden dann. Daraufhin trifft das richtige Shuttle der Kamino Security ein und die Entführung fällt auf. Cody hat es geschafft einen Notruf an die Basis zu schicken bevor das Signal abbricht. 4 & 7 Flottenverband machen sich auf nach Lola Sayu (Zitadelle) und beschäftigen die KUS Blockade gleichzeitig Landet ein Trupp der GAR mit gestohlenen KUS Shuttles brechen in die Zitadelle ein und befreien Cody mit einigen Verlusten.











  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben23.03.2021

    14:30-
    14:45
    Monroe
    Jack

    Ein Senator besucht die Basis und inspiziert diese, jedoch sind 2 dieser Senatswachen angeheuerte Kopfgeldjäger, welche versuchen den Senator zu töten. Am Ende konnten die STs und anderen Klone die 2 Senatswachen töten bzw. verhaften. Der Senator hat am Ende überlebt.Gut (11)
    Mittel
    (6)
    Schlecht
    (5)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/ Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Jack Ryan25.03.2021 17:00-18:10
    Dome MarvinDie KUS hat Komandodroiden zum spähen nach anaxes geschickt, dort dann eine Basis der GAR endeckt und diese angegriffen. De GAR hat mit der Verstärkung die kUS in die Flucht Getrieben.
    Gut hat 18 Vote/s!
    mittel hat mit 5 Vote/s
    Schlecht hat 1 Vote/s!
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Endo25.03.2021
    19:50-20:10
    Megamann,
    Marvin
    Einige bewaffnete Bürger haben die Zentral
    Bank auszurauben. Was sie geschafft haben, wobei sie Geiseln als druckmittel verwendeten um ohne Probleme zu entkommen. Sie sind entkommen und haben dabei 100 000Credits gestohlen.

    /



    lost

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Ben25.03.2021
    21:30-22:20
    Jack RyanDie KUS hatte Daten aus der Basis gestohlen und danach Droiden her geschickt um die Truppen zu vernichten, die KUS konnte zurück geschlagen werden.
    Gut (14)
    Mittel (9)
    Schlecht (0)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/ Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Jack Ryan26.03.2021 14:10-14:45
    /Die KUS hat eine Venator angegriffen udn dei GAR hat sich zurückgezogen.//
  • EventleiterDatum/ Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Ben26.03.2021 15:50-16:30
    ServanosDie KUS hat Außenposten CAIRO eingenommen, nachdem die GAR diesen zurück erobert hat, hatte sich die KUS in eine Höhle zurückgezogen, welche die GAR wieder freigeräumt hatte.Gut (16)
    Mittel (7)
    Schlecht
    (0)

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!