Bewerbung zum Jedi Jüngling von DarkAngel

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von DarkAngel


    Gliederung:


    1:Einleitung

    2: Persönliches/Real-Life

    3:Ingame

    3.1: Gmod Allgemein

    3.2: Suchtbunker

    4: Warum ich/Was möchte ich erreichen.

    5:RP-Story/Bio

    6: Schluss


    Einleitung:


    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Stone Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3392 Stunden davon Ungefähr 300-400 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchbunker 250 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied und nun als Builder.


    Name/IDRangRegiment
    Alister KingsleyRear AdmiralFlottencrew
    Devil MajorPiloten [RMC]
    Darkness ARC 2nd LT212th


    Warum ich/Meine Ziele:


    Ich hatte bisher wenig Chance als Jedi zu spielen und möchte nun Erfahrungen als Jedi machen.


    Was möchte ich erreichen:


    ich möchte einfach als Jedi Erfahrungen sammeln ich habe bis jetzt kein Festes Ziel.


    RP-Story/Bio


    Name: Syrax Void

    Größe: 1.06

    Alter: 4

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Merkmale: Narbe die sich über das linke Auge zieht.

    Rang: Jüngling

    Zugehörigkeit: Jedi Orden; Republik;


    Syrax ist ein Waisenjunge der in einem Verlassenen Transportpod von einem Jedi gefunden wurde der ihn nach Coruscant brachte.


    Ich wachte in der Dunkelheit auf ich konnte nichts sehen und hörte nur ein Lautes Geräusch das von vor mir kamm, dann sah ich ein helles Licht was mich direkt blendete, dann Licht grelles weißes Licht von Überall und Menschen. Später fand ich herraus das ich von einem Jedi Meister namens Ren Jui Ven und einer Fregatte der RJF gefunden wurde in einem verlassenen Transportpod, er sagt mir das die Macht ihn zu mir Geführt hätte. Sie brachten mich nach Coruscant wo ich nun die Wege der Macht erlernen soll, wir werden sehen ....


    Anmerkung: Nur um es gesagt zu haben ich habe mehr RP-Story auf Lager jedoch ist dies alles was mein Charakter im Moment weiß mehr wird er im Laufe seines Daseins als Jedi herausfinden bspw. warum er in der Kapsel war wer seine Eltern wahren usw.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.

    MfG DarkAngel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!