Sound vom Jobwechsel Entfernen

  • Guten Tag,


    ich war zwar bisher nur einmal auf dem Darkrp server, aber hierbei ist mir nach ein paar stunden aufgefallen, dass ihr ein Feature habt welches ich als absolut nervtötend befinde.

    Ich würde mir von daher Wünschen/Schlage ich vor, dass man den Sound beim Jobwechsel rausnimmt. Denn selbst, wenn der BM etwas kauft ist dieser vorhanden und das kann dann schon mal ein ganz schönes gespamme werden.


    EDIT: Statt dem Kompletten ausstellen wäre dies auch ein Lösungsweg womit ich mich zufriedengeben würde!

    vielleicht so etwas wie eine Einstellung im F4 Menü


    Vorteil: Kein Geräusch mehr, wenn jemand einen Jobwechselt der ablenken könnte da er genauso laut ist wie ein Waffen wechsel beim durch scollen der Hotbar.


    Nachteil: Alle die dieses Feature als Sinnvoll betrachten (warum auch immer), würden sich wünschen, dass es weiterhin aktiviert bleibt.




    ps. Meine Beschreibung/aussagen ist/sind sehr direkt und vllt tirggernd, dies möchte ich aber nicht bezwecken. Ich wunder mich nur, warum der Server nur das aktiviert hat? Bei so einer Userzahl?



    au e revoir

    Exo/Miguel Rigez

    Miguel Rigez auf DarkRP!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Lieber Exo


    Ich finde dein Vorschlag nicht schlecht und ich weiß auch ganz genau was du meinst, jedoch ist es für viele Leute wohl einfach normal geworden dieses Geräusch zu hören, ich denke man sollte ein Mittelweg nehmen, vielleicht so etwas wie eine Einstellung im F4 Menü, wo man die Sounds an oder ausstellen kann, dann wäre jeder zufrieden.


    Neutral


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!