Kamera Zoom

  • Moin,


    wollte mal vorschlagen dass man die Zoom-Funktion der Kamera entfernt, da diese von den Usern benutzt wird um in eine Base hineinzuschauen [sowohl vor dem Raid als auch während, um die Positionen der Verteidiger zu scouten].


    Vorteile: -Die Leute verlieren Ihren "Wallhack" vor & während dem Raid.


    Nachteil: -Sofern manche diese Funktion RP-lich benutzten können sie dies halt nichtmehr.


    In meinen Augen ist dies ein dringendes Problem, da es wirklich sehr unfaire Vorteile beim Raiden verschafft und zu sehr abused wird.


    Mfg,


    Easy


    PS: Da ich mir durch die Dislikes unsicher bin ob die Leute kapieren was ich meine [außer ihr abused das gerne]. Es geht nicht darum dass die Kamera an sich entfernt werden soll, sondern lediglich die Zoom-Funktion, um nichtmehr durch Wände schauen zu können.

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy ()

  • Hallo Easy,


    erstmal danken wir dir für den Vorschlag.


    Es stellt natürlich ein Problem dar, da das Abusepotential sehr hoch ist. Wir werden uns etwas überlegen, sodass man nicht mehr die Möglichkeit hat, es zu abusen.


    Schau am besten täglich auf unserem Discord unter DarkRP-Updates-Änderungen. Dort findest du die neuesten Änderungen.


    Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!