Bewerbung zum Jüngling

  • Liebe Leserinnen und Leser,


    dies ist meine Bewerbung zum Jüngling auf dem SuchtBunker CW-RP Server. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gerne jederzeit auf mich zukommen. Viel Spaß beim Lesen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Themen werden in meiner Bewerbung erwähnt

    • -Dein OOC-Name?-
    • -Dein Name im Spiel?-
    • -Für welche Position bewirbst du dich?-
    • -Bei welchen Regimentern bist du derzeit Mitglied?-
    • -Wie viele Stunden hast du an Garrys Mod?-
    • -Wie viele Stunden hast du auf dem Server?-
    • -Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?-
    • -Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?-
    • -Was wirst du in dieser Position machen?-


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Informationen über Mich

    Mein Name ist Jack, ich komme aus Baden-Württemberg.

    Ich spiele ungefähr seit 4 Jahren RP, habe nun in RP spielen wie z.B. GTA5, Arma3 bis zu 3k Spielstunden.

    Ich bin nun seit ungefähr 4 Tagen auf diesem Server und ich muss selbst zugeben, ich bin sehr begeistert und fasziniert von der Umsetzung und Programmierung dieses Servers.

    Ich habe nun immer mehr Lust bekommen neues RP auf diesem Server zu starten und wollte deswegen mal den Weg als Jedi erkunden. Ich bin zurzeit in dem 501st Regiment.

    Ich würde mich gerne auf den Posten eines Jedi-Jünglings bewerben.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    2. Stärken und Schwächen

    Stärken: nett, hilfsbereit, höflich, kompetent, zurechnungsfähig, selbstbewusst, erfahren, lernfähig

    Schwächen: teils unkonzentriert, ab und zu nervig, bedingt nicht da durch Prüfungsstress und neu in Garrys Mod



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Wieso genau Mich?


    Durch meine Vielzahl an Erfahrung im Bereich RP, denke ich wäre ich eine Unterstützung um neues RP zu führen.

    Unteranderem denke ich wäre ich auch nicht verkehrt bei dem Posten als Jedi-Jüngling um neue Erfahrung zu sammeln.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    4. Was werde ich in dieser Position machen?


    Sollte ich die Chance bekommen, als Jedi-Jüngling zu Spielen, so werde ich versuchen so viel wie nur möglich neues RP mit den Spielern aufzubauen.

    Unteranderem würde ich auch gerne in Zukunft den RP Charakter Anakin Skywalker versuchen zu erreichen.

    Alles in allem werde ich mein bestes in dieser Position geben.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. RP Teil


    Mein Name ist Jack Ryan , ich bin Jüngling und wurde bis jetzt im Jeditempel ausgebildet. Als ich 3 Jahre alt war, hatten mich meine Eltern im Jeditempel abgegeben. Ein Jediritter namens Plo Kokon, hatte in mir die Macht entdeckt.

    Unter meister Yoda, habe ich viel um die Macht gelernt und möchte nun ein bisschen praktische Erfahrung im Dienst der Republik sammeln.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Abschluss


    Ich bedanke mich führ eure Aufmerksamkeit und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.


    PS: Hoffentlich ist sie lang genug.


    LG Jack Ryan

    .

    4 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

  • Gutes RP

    Kompetent


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!