TS Entbannungsantrag

    • Sehr geehrtes Suchtbunker Team,



      Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Suchtbunker TS Server.


      Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich war einfach jung und dumm und dachte das er lustig wäre so etwas zu tun ich habe mich in der zeit veruscht zu Reflektieren und da ist mir klar geworden wie kass scheiße ich gebaut habe, aber dass hilft nicht vor Strafe das ist mir auch bewusst!


      Kurze Informationen:

      Bann länge: Permanent

      Von wem wurde ich gebannt?: Ich glaube es war Alex Kellway

      Bann Grund: Trolling

      TeamSpeak UUID: EIQ66ahlE7yEZqIVGNsoH9OzLqI=


      Wieso Ich entbannt werden soll:

      Ich habe Verstanden das ich einen Fehler gemacht habe und finde es auch gerechtfertigt das ich Permanent gebannt wurde ich hätte es als Admin auch nicht anders gemacht. Ich war mit Freunden im DC call und die haben gemeint geh da rein und sag das und das, und darauf hin wurde ich dann gebannt auf dem Suchtbunker TS die strafe die ich erhalten habe war komplett gerechtfertigt und ich nehme sie auch so hin trotz dessen schreibe ich diesen Antrag ich weiß das es ein Fehlverhalten war und wir grund dessen nicht mehr vor kommen.



      PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.



    MFG:

    Percy<3

  • Lieber Percy Tyson


    Ich weise dich auf unser Ticketsystem hin, wo du gerne deinen Entbannunsantrag rein schicken kannst. (Klick!)

    Bitte verstehe, dass wir öffentlich keine Entbannungsanträge bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!