Bewerbung zu CPT/MJR Colt | By Sturmy

  • ★★Bewerbung zu Colt★★



    ★★Inhaltsverzeichnis★★

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Spielzeit

    5. Nebenchars

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum ich ?

    8. Mein RP

    9. Habe ich Erfahrung ?

    10. Was sind meine Ziele ?

    11. Mein Wissen über Colt

    12. Colt’s Beschreibung

    13. Biografische Daten

    14. RP Story

    15. Schlusswort




    ★★Vorwort★★


    Guten Tag liebe Suchtbunker Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zu Colt

    Viel spaß beim Lesen. *Sie war relativ aufwendig*


    ★★Wer bin ich★★


    Also. Wenn ich mich Vorstellen darf, mein Name ist Marlon und ich bin 13 Jahre Alt

    und Wohne in Niedersachsen und bin dort in einem Dorf ein Schüler einer Gesamtschule und bin dort in der 7ten Klasse. Ich mache zurzeit eigentlich nicht gerade so viel da man nicht gerade gut rausgehen kann. Ich bin gerade eigentlich nur zu Hause und bin dort auf dem Server Suchtbunker und Spiele dort. Ich habe aber nach dieser Corona Krise mal Parkour oder Fußball gespielt, aber das liegt jetzt leider in Vergangenheit. Ich war noch als ich Fußball gespielt habe 12 Jahre Alt und dort an Turnieren Teilgenommen. Und beim Parkour war ich glaube ich *ah lass mich nachdenken* 8 Jahre Alt und habe ja wie gesagt Parkour gemacht. Ich habe auch in meiner Zocker Zeit gut GTA RP und CW:RP in Garrys mod gemacht und bin dann wie jeder anderer hier auf Suchtbunker gelandet und Spiele dort jetzt wieder “Aktiv”. Hoffentlich konnte ich euch ein Einblick in mein Leben geben und was ich für Erfahrung ich gemacht habe.



    ★★Ingame Daten★★


    Klonkrieger - Privat - Akaria Asuma

    Klonkrieger - Corporal - Fearless

    Klonkrieger - Privat - Cookie

    ★★Spielzeit: [ Stand 22.01.2021]★★

    Gmod: ca. 1790

    Ingame: 681 H

    ★★Nebenchars:★★

    Kopfgeldjäger - Soldat - Mando

    CUP - Rekrut - Arrakis Mammo

    RFS - Küchenhilfe - Muluck Makel