Bewerbung zu CPT/MJR Colt | By Sturmy

  • ★★Bewerbung zu Colt★★



    ★★Inhaltsverzeichnis★★

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Spielzeit

    5. Nebenchars

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum ich ?

    8. Mein RP

    9. Habe ich Erfahrung ?

    10. Was sind meine Ziele ?

    11. Mein Wissen über Colt

    12. Colt’s Beschreibung

    13. Biografische Daten

    14. RP Story

    15. Schlusswort




    ★★Vorwort★★


    Guten Tag liebe Suchtbunker Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zu Colt

    Viel spaß beim Lesen. *Sie war relativ aufwendig*


    ★★Wer bin ich★★


    Also. Wenn ich mich Vorstellen darf, mein Name ist Marlon und ich bin 13 Jahre Alt

    und Wohne in Niedersachsen und bin dort in einem Dorf ein Schüler einer Gesamtschule und bin dort in der 7ten Klasse. Ich mache zurzeit eigentlich nicht gerade so viel da man nicht gerade gut rausgehen kann. Ich bin gerade eigentlich nur zu Hause und bin dort auf dem Server Suchtbunker und Spiele dort. Ich habe aber nach dieser Corona Krise mal Parkour oder Fußball gespielt, aber das liegt jetzt leider in Vergangenheit. Ich war noch als ich Fußball gespielt habe 12 Jahre Alt und dort an Turnieren Teilgenommen. Und beim Parkour war ich glaube ich *ah lass mich nachdenken* 8 Jahre Alt und habe ja wie gesagt Parkour gemacht. Ich habe auch in meiner Zocker Zeit gut GTA RP und CW:RP in Garrys mod gemacht und bin dann wie jeder anderer hier auf Suchtbunker gelandet und Spiele dort jetzt wieder “Aktiv”. Hoffentlich konnte ich euch ein Einblick in mein Leben geben und was ich für Erfahrung ich gemacht habe.



    ★★Ingame Daten★★


    Klonkrieger - Privat - Akaria Asuma

    Klonkrieger - Corporal - Fearless

    Klonkrieger - Privat - Cookie

    ★★Spielzeit: [ Stand 22.01.2021]★★

    Gmod: ca. 1790

    Ingame: 681 H

    ★★Nebenchars:★★

    Kopfgeldjäger - Soldat - Mando

    CUP - Rekrut - Arrakis Mammo

    RFS - Küchenhilfe - Muluck Makel


    ★★Stärken und Schwächen★★


    + Teamfähig

    ich möchte in letzter Zeit mehr Teamfähig erscheinen.


    +Hilfsbereit

    Ich versuche gerade wenn man es noch nicht bemerkt

    hat zu Helfen und versuche mein Bestes natürlich.


    +Geduld

    Ich kann jetzt Geduldig sein [ war mal eine Schwäche]



    +Loyal

    Ich versuche in Schlechten sowie Positiven Momenten

    jemanden zu Helfen oder zu Unterstützen


    -Leicht Reizbar

    Ich bin wieder ein wenig Reizbar geworden das gebe ich zu

    aber ich würde mich Loyal und Diszipliniert Verhalten mit Colt


    -Manchmal Verwirrt

    Manchmal versuche ich etwas wieder zu Verstehen aber das kriege

    ich jetzt eigentlich gut hin aber ich Zähle es trotzdem als Schwäche


    -Rede nicht gerne vor größeren Versammlungen

    Manchmal bin ich Aufgeregt wenn es um größeren Versammlungen

    oder zb. einem Bewerbungsgespräch geht. Versuche es nicht so zu

    zeigen.


    - Rechtschreibfehler

    Es kann sein das ich mich mal Verschreibe oder es falsch geschrieben habe,

    kann sein dass man das hier in der Bewerbung sieht




    ★★Warum ich ?★★


    Ich habe mich über die ARC’s informiert und weis auch einiges über Colt da ich mich gut Informiert habe. Ich finde das Colt auch zu mir passt da ich manchmal etwas in einem Strengen Ton rede womit ich die CTs vielleicht ankurbeln kann um sie zu Verbessern. Ich sehe mich auch definitiv in diesem Posten sonst würde ich diese Bewerbung ja nicht schreiben wollen. Ich weiß auch das der Posten zum Commander Colt sehr Schwierig ist, ich mag es gerne mal Schwere Herausforderungen zu machen und deswegen schreibe ich dieses Posten da ich diese Herausforderung Annehmen möchte.



    ★★Mein RP★★


    Ich weiß das niemand von euch einen Guten Start mit mir hatte. Auf diesen Punkt möchte ich nochmal eingehen. Nun… Ich weiß nicht ob man mir es glauben oder mir es angesehen hat, versuche ich gerade mein RP zu Verbessern oder Gut zu machen. Ich wollte nur nochmal mich Entschuldigen mit dem ganzen Fail RP oder sonstiges. Ich versuche falls ich euch Abgelehnt werde oder Angenommen werde mein RP Definitiv zu Verbessern. Als Colt möchte ich mich Beweisen!.


    ★★Habe ich Erfahrung ?★★


    Ich habe zwar noch nicht Colt gespielt allerdings weiß ich einiges über ARC’s und über Colt. Deswegen schreibe ich diese Bewerbung da mich es auch Motiviert anderen leuten zu Helfen, so wie ich es gesagt habe das ich die CTs ankurbeln möchte.



    ★★Was sind meine Ziele ?★★


    Wie ich es gesagt habe möchte ich die CTs ankurbeln oder generell jeden einen Guten Rat geben, ich möchte jeden stets Diszipliniert halten damit die Clone Wars Welt gut aufgebaut ist. Ich möchte auch gerne vor jeden Stets Diszipliniert auftreten um für mich ein gutes Bild zu machen.



    ★★Mein Wissen über Colt★★


    Colt war ein Disziplinierter Klon. Er war im Rancor Bataillion ein Kommandant und führte sie an. Er war auch wie andere Klone auf Kamino Stationiert. Er hat dort Klone Ausgebildet. Er hat auch Mission mal geleitet oder zum beispiel auf Kamino die Zitadellen Tests angesehen um zb. Klonkadetten Auszubilden. Er wurde dem Kopfgeldjäger “Bric” zugestellt und hat dort die Klone Ausgebildet und im Trainings zu Verbessern. Er hat auch die Klone auf Kamino meist auch mal eine Rede gehalten für die Klone damit er sie Motivieren kann diesen Zitadellen Test und die Ausbildung zu bestehen. Natürlich hat er auch die Klone Motiviert um Zusammen zu Kämpfen um eine Gute Teamarbeit zu gestalten.



    ★★Colts Beschreibung★★


    Spezies : Klon


    Geschlecht : Männlich


    Haarfarbe : zuerst Schwarz dann braun gefärbt


    Augenfarbe : Braun


    Körpergröße : 1,83 Meter



    ★★Biografische Daten★★


    Tod : 21 VSY


    Heimat : Kamino


    Beruf : Klonkrieger


    Dienstgrad / Rang : Kommandant


    Ausrüstung : Klonausrüstung - Komlink - Kama - pauldron -Helm


    Bewaffnung : DC15s Blasterkarabiner - DC17 Handblaster


    Einheit : Rancor Bataillion




    ★★RP Story★★


    Ich wurde auf Kamino geboren, und habe in meinen Zeiten als Kadett viele gute Ergebnisse in den verschiedenen Aufgabenbereichen der Grundausbildung vollbracht. Besonders belobigt wurde ich damals für meinen Gemeinschaftssinn in der Truppe. Nach der Grundausbildung und den ersten Schlachten wurde ich für die Offizierslaufbahn als frischer Sergeant empfohlen. Diese Fortbildung, um den Rang eines Offiziers zu erhalten habe ich mit Stolz angetreten und mit Bravour bestanden. In dieser Zeit habe ich meine engsten Kameraden Blitz und Havoc kennengelernt und wurde dem Regiment Rancor Bataillon zugeteilt. Nach längerer Zeit und vielen Einsätzen im Regiment wo ich und wir als Trio uns bewiesen haben im Thema Führungsqualität, Waffenkunde und genereller Einsatzerfahrung/Verantwortung wurde ich mit Blitz und Havoc vom damaligen Befehlshabenden CMD des Rancor Bataillons zum ARC ernannt. Wir traten als 2. Lieutenant die Fortbildung als ARC an. Auf Kamino haben wir ein Spezialtraining bekommen wo die Themen einer solchen Ausbildung behandelt haben, also Waffenkunde, Taktik, unter extremen Situationen wie Verletzungen oder Tage ohne Schlaf, bei klarem Verstand zu bleiben und das Ziel vor Augen zu behalten, das militärische Grundwissen usw. Nach einer harten Zeit waren wir dort fertig mit einer bestandenen ARC Fortbildung. Wir kämpften als ARC’s weiterhin im Trio in vielen Schlachten und wurden durch den Tod unseren führenden CMD zu den Rangführenden Soldaten des Rancor Bataillons. Da auf Kamino, unserer Heimat es Probleme in der Ausbildung gab und zwischen den Kadetten und den Ausbildern die zum Großteil bezahlte Söldner waren, es nicht vernünftig lief, wurden wir CPT Havoc, MAJ Blitz und ich CMD Colt als Vorbilder und Ausbilder stationiert. Uns stellte ein Söldner namens Bric die Kadetten vor. Ich habe eine kleine motivierende Rede gehalten hier ein Zitat : Da draußen stehen wir Seite an Seite, als Brüder. Auch wenn es manchmal Streit gibt, ganz gleich was geschieht, wir sind eine Einheit. Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam. [CMD COLT]. Als erstes haben wir die Einheiten bestehend aus 5 Kadetten beim Abschlusstest als Leitung begleitet. Die Kadetten waren durchschnittlich es gab sehr gute, wie auch Einheiten die Durchgefallen sind. Nach einiger Zeit auf Kamino und vor Ort bei der Ausbildung, haben wir die diese wieder so verbessern können das es keine großen und besonderen Schwierigkeiten mehr gibt.



    ★★Schlusswort ★★


    Ich bedanke mich das ihr bis hierhin gelesen habt. Auf diese Bewerbung bin ich sehr Stolz da ich mir viel Zeit genommen habe um diese zu schreiben. Die RP Story ist nicht die Beste aber ich denke das es reicht. Lang Lebe Suchtbunker.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Dich als Leiter der Klonkriegereinheit?

    Ich werde hier keine Stimme abgeben, da ich nicht aktiv auf CW:RP bin.

    Aber das kann ich mir nicht vorstellen, mit dem was ich in 300 Stunden CW:RP von dir gesehen habe.

    Ich habe in letzter Zeit Gutes RP gemacht vorallem jetzt mache ich gutes RP

  • Lieber Sturmy, da ich nur Charaktere bei den CT´s habe, gebe ich nun auch meinen Senf dazu:

    Erstens: Du behauptest, du würdest dich mit Colt beweisen wollen, allerdings denke ich, dass du dich erst mit einem anderen deiner Charaktere "beweisen" solltest, bevor du gleich einen Charakter in der Führungsebene anstrebst.

    Zweitens: Du warst noch nie in der Führungsebene einer Einheit (Auf Suchtbunker zumindest) und besitzt meiner Meinung nach keinerlei Führungsqualitäten.

    Drittens: Zugegeben, ich habe dich mit deinen Klon seit einiger Zeit nicht mehr in Aktion erlebt, allerdings kann ich nicht behaupten, dass dein RP als deine Nebenchars gut wäre. Dies hast du meiner Meinung nach in den letzten Tagen deutlich gezeigt, indem du einfach so, ohne Grund, Leute bedroht, angegriffen und beklaut hast (Als Kopfgeldjäger wohlgemerkt!). Auch hast du Metagaming zwischen deinen eigenen Charakteren (Kopfgeldjäger und Küchenhilfe) betrieben und so Dinge, die für die Küchenhilfe waren für deinen Kopfgeldjäger beansprucht (Nu-class Shuttle).

    Viertens: Auch dass du behauptest, geduldig zu sein ist einfach nicht wahr. Vor kurzem war es erst so, dass du als Küchenhilfe ein Shuttle angefordert hast und sofort, als die Operatoren nicht innerhalb von 2 Minuten geantwortet haben, im OOC Chat mehrfach gefragt "Ob Tickets überhaupt beantwortet werden" und hast dann einzeln Fragezeichen in den Chat geschrieben, was den Chat ziemlich zugemüllt hat. Auch weist du bei jeder Gelegenheit, im OOC Chat, daraufhin, dass jemand einen Regelbruch oder etwas, was dir nicht gefällt, macht.

    Ich hoffe, dass du dir meine Kritik zu Herzen nimmst und ich wünsche dir noch viel Spaß auf Suchtbunker.
    Allerdings gebe ich dir hiermit ausdrücklich ein

    #Dagegen

  • Ich würde dir Raten erstmal jetzt mein Klon RP dir anzuschauen da ich mit diesem gerade Gutes RP mache. Trotzdem nehme ich ihre Kritik zu herzen.

  • ich denke auch das Was Bennimak Sagt #Dagegen

  • Dagegen

    Genau was da steht

  • So ich melde mich auch mal.

    Lieber sturmi,

    Es ist korrekt das du in letzter Zeit gutes RP hast aber 1 Woche lang gutes RP zu haben ist meiner Meinung noch nicht ausreichend für diesen Char. Vorallem bei den CTs brauchen wir eine starke konsequente Führungsebene. Da es ja leider oft vor kommt dass die CTs Blödsinn machen. Vorallem die Neuankömmling müssen sehen das es eine starke Führungsebene gibt. Und ich denke du kannst dies nicht verkörpern aus folgenden Gründen nicht weil dein RP nicht gut ist. Sondern deine Führungsqualtitäten. Du hast leider keine Erfahrung damit.

    Deswegen mein Tipp wie bei jeder anderen Bewerbung auch. Arbeite ich bei einer Einheit hoch und seie es nur Captain. Sammle Erfahrung und dann kannst du dich für so einen Posten bewerben. Dies ist nur ein Tipp natürlich musst du das jetzt nicht machen. Aber meiner Meinung nach finde ich soetwas als gute Grundbasis für einen Commander Posten.

    Das war der erste Grund. Der zweite Grund ähnelt bisschen dem ersten Grund will aber auch ansprechen. Es geht wieder in Richtung Erfahrung. Nicht nur das du Erfahrung ingame brauchst sonder auch outofroleplay musst du eine Verwaltung führen. Dies hört sich leicht an ist es aber manchmal gar nicht. Und die CTs haben eine Verwaltung zwar musst du nicht jeden Private reinschreiben aber die wichtigsten sind da schon drinnnen. Und daher ist es wieder wichtig das du irgendeiner Einheit zumindest meiner Meinung nach Captain wirst damit du in Sachen Verwaltung Erfahrung sammelst.


    Eines noch Sturmi, bitte bewirb dich nicht um einen hohen Posten zu belegen. Denn meiner Meinung nach tust du das nur wegen dem. Ich kann mich auch täuschen. Nur ich hoffe du bewirbt dich weil du wkl diesen Posten willst.


    PS: Das die CTs Blödsinn machen ist nur an die Gruppe gerichtet die das auch macht. Nicht allgeimein


    Wegen den genannten Gründen oben muss ich dir zurzeit ein

    Dagegen

    geben.

    Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und ich hoffe du nimmst vielleicht meine Tipp zu Herzen.

  • Sturmy bewirbt sich zu Colt als CPT/MJR

  • Du hast dir dieses mal 3× so viel Mühe gegeben wie sonst für deine Bewerbung und ist dir auch gelungen. Ich habe zur Zeit nicht viel im RP mit dir zu tun, aber habe schon öfters gehört, dass sich dein RP gebessert hat. Du hast halt leider durch dein früheres RP keinen guten Ruf auf Suchtbunker und hast es deswegen extrem schwer ein hohes Ansehen auf dem Server zu erhalten. Trotzdem bin ich fest für eine letzte Chance und würde dir sogar vorerst eine Woche Testzeit geben, um zu sehen, wie du dich in dem Posten machst.


    MJR Joker stimmt für ein

    Neutral


    Muss mir dein RP erstmal noch genauer ansehen um urteilen zu können


    Dir noch einen schönen Tag

  • Lieber Sturmy

    Da wir in letzter zeit öffters im Rp zu tuhen haben musste ich echt feststellen das dein Rp besser geworden ist und als ich damals neu auf den Server gekommen bin dachte ich mir nur oh gott was ist das für einen Typ aber in letzter zeit hast du dich gebessert und die bewerbung ist auch echt und gut aufgebaut aber ich muss echt sagen nur weil du jetzt ein paar mal gutes Rp gemacht hast sehe ich die leider nich in der rolle von CMD Colt da wie die andern schon gesagt haben da du noch nie eine hohe position hattest und ich finde das CMD Colt zu hoch für dich ist und du die vlt für jemmand anderes bewerben soltest oder erst mal dich als Ct dich beweisen soltest das du was drauf hast und deine Arbeit auch gut machst dann kann man sie darüber reden dir Colt zu zutrauen aber momentan finde ich so das du noch nicht Bereit bist die Rolle CMD Colt weil Colt ein Vorbild sein soll und seine einheit im Griff haben muss vorallem wir wissen alle wie die Cts sind.

    Deswegen muss ich dir sagen das ich leider #DAGEGEN bin aber wenn du weiter dich gut machst kann sie das vlt ändern


    Fusco/Fives


    #DAGEGEN

  • Ich werde auch nicht Commander ich werde CAPTAIN. Da Blitz jetzt Commander ist. Und mir geht es nicht

    um den Rang ich möchte nur den Lore Char haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!