Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • _______Bewerbung zum Jedi-Jüngling_______


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeiten

    Chars

    Stärken/Schwächen

    Meine Erfahrungen in dem Posten

    Warum ich?

    Charakterbeschreibung

    Schlusswort

    _____________________________________________________

    🙋🏻‍♂️Begrüßung🙋🏻‍♂️

    Schönen guten Tag an die SB-Community.

    Hiermit möchte ich mich erneut dem Jedi-Orden wieder anschließen.

    Viel Spaß beim lesen

    _____________________________________________________

    💻OOC-Daten💻

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort:Bayern

    Beschäftigung:Anlagen

    _____________________________________________________

    🎮IC-Daten🎮

    Spielzeit Gmod:

    Spielzeit SB:

    ________________________________________________________________

    ⏰Spielzeiten⏰

    Montag-Donnerstag 17:00-00:00Uhr
    Freitag16:00-02:00Uhr
    Samstag14:00-02:00Uhr
    Sonntag 14:00-00:00Uhr

    _____________________________________________________

    🦸🏻‍♂️Chars🦸🏻‍♂️

    Name[ID] EinheitRang
    Joker[7753]CTARC-MJR
    Fool[4173]GMCPL
    Orsen Malbus[?] FLCVize-Adm

    []=wird dafür verwendet

    _______________________________________________________________

    👍🏻Stärken/Schwächen👎🏻

    FreundlichDirekt
    Teamfähigschlechter Verlierer
    Hilfsbereit führe unnötige Diskussionen

    ________________________________________________________________

    ✒️Meine Erfahrungen in dem Posten✒️

    Ich war schon als Jedi-Padawan, Kyle Reese, bei den Jedis tätig. Zwar für nicht besonders lange Zeit, allerdings so lange, um schon einige Erfahrungen sammeln zu können

    ________________________________________________________________

    🤷🏻‍♂️Warum ich?🤷🏻‍♂️

    Ich denke ich konnte mit meinem vorherigen Jedi Char ein ganz überzeugendes RP spielen und habe vor es wieder zu versuchen und vllt sogar noch zu optimieren. Ich denke, dass ich meine Chars sehr abwechslungsreich verkörpern kann. MJR Joker ist ein sehr frecher Soldat, der gerne diskutiert und sich nicht gerne Befehle erteilen lässt. Vize Admiral Orsen Malbus ist zwar diszipliniert und streng, allerdings auch ein bescheidener Mensch. Mit meinem Jedi habe ich, wie davor mit Kyle Reese, wieder einen sehr ruhigen und gelassenen Jedi zu spielen, der mehr diplomatisch Probleme lösen möchte und sein Lichtschwert nur als letzten Ausweg verwendet.

    ________________________________________________________________

    🦉Charakterbeschreibung🦉

    Name:Arvel Santage

    Herkunft:Coruscant

    Spezies:Mensch

    Alter:7

    Stark ausgeprägte Fähigkeit:Kann seine physischen Kräfte auf ein sehr hohes Level verstärken und ermüdet nur sehr langsam

    Schwächen:ist durch seine defensive Art riskiert er es ein beliebtes Angriffsziel zu sein und geht auch im Lichtschwertkampf mehr auf defensive als auf Angriff und Konter zu gehen.


    Er ist ein sehr ruhiger, gelassener und harmonischer Jedi, der in jedem Lebewesen das gute sieht. Er ist viel am Meditieren und befasst sich viel mit seinem inneren Frieden und seiner Umgebung.

    Seine Lichtschwertkampfform, Shien/Djem So, macht ihn in der Verteidigung gegen andere Lichtschwerter, sowie auch gegen Blasterwaffen extrem stark und behält in Kämpfen die Oberhand. Seine Lichtschwertfarbe ist Grün und representiert seine Ansicht, dass man auch ohne Gewalt seine Ziele erreichen kann.

    ________________________________________________________________

    👋🏻Schlusswort👋🏻

    Ich bedanke mich und bin schon gespannt auf eure Meinungen, sowie auch Kritik.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von mhkenan2505 ()

  • Neutral


    An sich würde ich dir ein Dafür geben, jedoch CT Major, Vize-Admiral und einen Jedi Char zu haben finde ich "zu viel".


    Solltest du das aber aktivitätsmäßig hinkriegen, würd ich eindeutig Dafür stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!