Entbannungsantrag von Tobi Kratzer

  • Hallo, ich weiß nicht wo ich entbannungsanträge machen kann deswegen mache ich es hier wenn es ok ist..?


    Steam-ID: 76561199093321565


    Ingame name: Tobi Kratzer


    Steam neame: MiniKilian


    Warum wurde ich gebannt? Ich wurde wegen "Provokation zum RDM" gebannt


    Wer hat mich gebannt? Admin: Microsoft Teams (76561198822920851)


    Wie lange wurde ich gebannt? Ich wurde für 1 Tag gebannt.


    Was habe ich gemacht? Ich habe Heroin genommen und gesagt: "Komm mal her ich habe Heroin genommen" da ich das zum Polizist gesagt habe wollte er mich natürlich Testen, darauf hin habe ich gesagt: "Wenn du mich festnimmst dann bist du weg!" Aber weil es schon 23:00 uhr war habe ich das verwechselt mit festnehmen und Test. Daraufhin habe ich ihn abgestochen aber er ist nicht gestorben (hört sich komisch an, aber ich weiß das Wort jetzt nicht..) er hat mich dann Getasert und festgenommen und eingespeert.


    Warum sollte ich entbannt werden? Es tut mir sehr leid das ich mich verwechselt habe und es tut mir außerdem leid das ich ich fast abgestochen habe ich versuche es in Zukunft alles besser zu machen und ich habe gelernt das ich nicht mehr Polizisten dazu Provozieren das ich Heroin genommen habe, ich meinte das als Spaß aber ich werds nicht mehr machen!


    Was ich in der Zukunft besser machen sollte? Ich sollte sowas nicht mehr Provozieren und dann ihn noch abstechen (Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe..) außerdem sollte ich Konzentrierter bei sowas sein, und nur jemanden abstechen wenn ich in gefahr bin. Mir tut es wirklich leid das ich ihn abgestochen habe.. :(


    Ich hoffe ich werde entbannt..


    MFG Kilian


    PS: Ich hoffe ihr habt alle ein guten Rutsch ins neue Jahr gehabt. :)

    Spieler > Azubi > Third Operator > Spieler > Third Operator > Spieler > Azubi > Third Operator > Second Operator | Fam.Baker | SPE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!