• Abstimmung 24

    1. Garnichts (11) 46%
    2. Keypads und Knöpfe sollten nicht als Prop zählen (8) 33%
    3. Non VIP's sollten 10 extra Props bekommen + Keypads und Knöpfe sollten nicht als Prop zählen (3) 13%
    4. Non VIP's sollten 10 extra Props bekommen (2) 8%
























    Guten Abend,

    Jedes mal wen ich eine Base baue, kriege ich einen Anfall da ich jedes mal 9 Props für Fading Doors einberechnen muss.

    3x Knöpfe

    3x Keypad

    3x Prop (Kann man nicht vermeiden ist ja auch egal)

    Da ich zu geizig bin um mir VIP zu kaufen, hab ich halt nur 50 Props zur Verfügung.
    Ich würde es nicer finden wenn 1. Keypads und Knöpfe nicht ins Proplimit einberechnet werden und
    2. Die Non VIP's nen Limit von 60 anstatt 50 haben. Es hört sich zwar nicht nach viel an, jedoch scheitern viele Basen für Non VIP's Aufgrund von Kleinigkeiten die man mit 10 extra Props beheben könnte.

    Kurz gesagt:

    Ich bin dafür das Non VIP's ein Proplimit von 60 Anstatt 50 haben und Knöpfe sowie Keypads nicht als Prop zählen sollten.


    LG

  • Keypads und Knöpfe zählen zu dem Proplimit, da man auch Basen bauen darf die mehr Knöpfe/Keypads als 6 haben. LG

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Erspiel dir doch "einfach" ganz viele RP-Punkte, damit kannst du dein Prop-Limit auch erhöhen.

    Es gibt genug Watchers (Falls die so heißen) die aggieren aus Wut. Hatte mal für einen Tag "Vito" als Nachname und habe in einem Jahr Spielzeit nur -10 RP Punkte bekommen. An diesen einem Tag hatte ich am Ende -135 RP Punkte. Gestern wurde mir auch damit gedroht und ich hab auch -50 RP Punkte bekommen.

  • Es gibt genug Watchers (Falls die so heißen) die aggieren aus Wut. Hatte mal für einen Tag "Vito" als Nachname und habe in einem Jahr Spielzeit nur -10 RP Punkte bekommen. An diesen einem Tag hatte ich am Ende -135 RP Punkte. Gestern wurde mir auch damit gedroht und ich hab auch -50 RP Punkte bekommen.

    Ticketsystem

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!