SuchtBattle

  • Hallo Suchtis,


    ich habe solch einen Thread schon mal in einem anderen Forum erstellt und er kam relativ gut an, weswegen ich mich nun dazu entschlossen habe ihn auch hier zu eröffnen!


    Und zwar soll dieses Thema hier vor allem an Rapfans gerichtet sein, denn hier soll es darum gehen, dass sich immer zwei Leute gegenüberstehen und sich battlen. Doch wie funktioniert das? Ihr schreibt nicht einfach Zeilen und postet sie, sondern fordert erstmal jemanden aus der Community heraus und erst wenn diese Person annimmt, dürft ihr die ersten Zeilen posten. Warum? Damit das Thema hier nicht zugemüllt wird mit gestarteten Battles die dann NIE stattfinden.
    Wer bewertet? Ich bewerte auf jeden Fall, allerdings wäre ich dafür, dass sich mir ein paar Rap interessierte Leute anschließen und wir eine Juri bilden.
    Wann endet ein Battle? Entweder einigen sich beide Kontrahenten auf eine Rundenanzahl oder es endet, wenn eine der beiden Parteien eine bestimmte Zeit lang nicht mehr kontert.
    Wenn es nach mir geht, dann ist im Battle quasi alles erlaubt, da wir allerdings auf einer Plattform sind, wo ich absolut kein Mitspracherecht habe, sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben, allerdings hoffe ich auch, dass das SuchtBunker Team das Thema hier nicht direkt zu macht, nur weil Wörter wie Dummkopf oder Tickmann fallen. Denn wenn man sich hier auf ein Battle einlässt, ist man ja quasi einverstanden beleidigt zu werden.


    Was haltet ihr von der Idee? Ich fände es natürlich cool, wenn das Thema hier anklang findet, werde aber auch nicht mega enttäuscht sein, wenn es keinen juckt.

  • Also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe kann ich jemanden herausfordern zu einem "Rap-Battle" oder?


    Wenn das so ist, dann würd ich es gern mal ausprobieren, gegen @Nomade



    Aber pass auf du kleiner Schlingel!




    Ich kann kein bisschen Rappen oder gut reimen...

    Berufsfeuerwehr Altis - SuchtBunker



    Leitende Branddirektoren:
    -> Hille Freeman
    -> Thorge Heinzmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!