Bewerbung zum Großmeister Yoda

  • Liebes Suchtbunker Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Großmeister Yoda!!



    Inhaltsverzeichnis

    1.) OOC-Daten

    2.) IC-Daten

    3.) Warum ich?

    4.) Ziele als Yoda

    5.) Yoda-Steckbrief

    6.) RP-Story




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    1.) OOC-Daten


    Name: Alexander

    Wohnort: Österreich

    Hobbies: Schwimmen, Zocken und Radfahren
    Erreichbar bin ich im TS unter dem Namen Alexander Gnom

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2.) IC-Daten


    Name: Brike

    Fraktion: Piloten

    Rang: Major

    Name: Braxis Kelen

    Fraktion: Jedi-Orden

    Rang: Jedi-Meister

    Name: Trike

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private

    GMod Spielstunden: 730 Stunden

    Am Server: 378 Stunden
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3.) Warum ich?


    Ich weiß dass das ein sehr hoher Posten ist aber ich werde mein bestes geben. Aufjedenfall ist mir wichtig das ich Joel aka Mace Windu unter die Arme greife und zur Seite stehe. Vorallem im Verwaltungs cram werde ich Ihm unterstützen. Außerdem denke ich auch das ich die gebrauchten Führungsqualitäten habe, da ich auch kurzeitig CMD der Piloten war und weiß wie schwer eine es manchmal sein eine Einheit zu leiten. Des weiteren bin ich auch schon lange im Jedi-Orden und habe auch viele Jünglinge ausgebildet. Ich werde auch versuchen Yoda stimme sowie akzent so gut wie möglich zu sprechen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4.) Ziele als Yoda


    Meinen ersten Ziele sind den Jedi-Orden zu leiten und verwalten. Vor allem der Schwerpunkt Ausbildung ist ein wichtiges Thema. Ich würde gerne eine vielseitige und spaßige Ausbildung bitten. Auch würde ich gerne ein authentisches RP mit Yoda machen, das wiederum schließt auch die Sprechweise ein. Zusätzlich möchte ich die 41St in Schlachten zum Erfolg führen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Yoda - Steckbrief






    Name: Yoda

    Spezies: "Yodas Spezies" (ist nicht bekannt wie jeder weiß)

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Weiß

    Größe: 0,66

    MTitel: Jedi-Großmeister

    Heimat: Coruscant

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Persönlichkeit:


    Yoda war Unheimlich weiße und Stark in der macht, er scheint meist diesen Ansprüchen nicht gerecht zu kommen da er meist langsam läuft. Doch Jede Spezies hat Respekt vor Yoda, trotz diesem Äußeren Erscheinungsbild macht meistens niemand den Fehler Yoda zu Unterschätzen. Dem Kampf mit dem Lichtschwert beherrscht Yoda ebenso nahe zu perfekt, er kann kein Normales Lichtschwert mit sich führen, deswegen benutzt er ein kleines Shoto welches eine grüne Klinge erzeugt. Yoda war oft von einer Gütigen und Freundlichen Aura umkreist. Yoda hatte, trotz dessen, einen witzigen Humor.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Zur Anfang sei gesagt, das jeder von Uns, egal ob Klein oder Groß. Schlau oder Primitiv. Gläubig oder Kriegstreiberisch. Menschlich oder Mon Calimarisch. Rakata, Sith oder Tsil, immer zu dem werden, zu dem sie erzogen werden.Niemand von uns ist besser oder schlechter nachdem wir eins Mit der Macht wurden. Und ab dort ist weder der Anfang noch der Weg von Bedeutung.Es geht nur um die Macht. Sie umfließt uns alle, sie ist in allem und in uns.

    Bis Heute sind viele Lebensabschnitte von mir als altes Mitglied des Jedi-Rats in der Galaktischen Republik rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens sind bis heute ungeklärt... Als Jüngling machte ich mit der damaligenJedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft, später hat sie mich zu ihrem Padawan ernannt. In dieser Zeit passierten viele Rätselhafte Dinge, wie die Wiederauferstehung der Totgeglaubten Schwarzen Ritter in derFluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich den sehr Unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war...


    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte Ich Hexe Rell retten und freundete sich mit ihr an.


    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über meine Geschichte, wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen. Ich wünsche euch noch viel Spaß am Server.


    M.f.G

    Alexander Gnom

  • Dafür


    Punkte, die für dich sprechen:

    - Du führst sehr gutes RolePlay

    - Du besetzt schon hohe Posten und bringst die nötige Erfahrung mit dir

    - Du bist kompetent.

    - Du lernst schnell dazu

    - Eine Unterstützung mehr schadet nicht.


    Punkte, die gegen dich sprechen:

    /

  • Dafür

    - einen Yoda mit österreichischen Akzent wird bestimmt interessant

    - spielst deinen aktuellen Jedi nicht wie ein Troll

    - hast Führungsqualitäten

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • DAFÜR


    Herr Gnom, sie sind schon extrem lange auf dem Server vertreten, haben noch nie Regelbrüche gemacht, haben immer extrem gutes RP gemacht und waren auch immer freundlich.

    Die Führungsqualitäten haben sie ebenfalls bewiesen, du bist der einzige Jedi der diesen Posten meiner Meinung nach übernehmen könnte.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Ich gebe dir ein Absolutes #Dafür Ich sehe dich richtig in diesem Posten und ich denke auch du packst das



    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür


    Jeden Kontakt denn ich bisher mit dir hatte war äußerst Positiv, deine Ausdrucksweise als Jedi

    ist ebenso wunderbar, er passt zu deinem Charakter und deshalb denke ich das du dich

    gut in diese Rolle einbringen könntest!


    Ebenso besitzt du Führungsqualitäten und einen Verstand was heutzutage nicht selbstverständlich ist :p


    Wünsche dir viel Erfolg!

  • Zum Bewerbungsgespräch eingeladen


    Aufgrund der Feiertage können wir uns leider erst jetzt melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!