Bundestag,Feedback

  • Ich findes es unglaublich das man dafür bestraft wird einen aufstand zu machen der wächst ( das was da passiert ist ist ein anderes thema ) . Es geht darum das man erschossen wird nur weil man einen von Suchtbunker erstellten job spielt , aber ist ja klar dazu gibt es keine Regel das man einen job verbieten darf. Nur deswegen wurde ich und mein Kumpel gewarnt was ich überhaupt nicht einsehe , aber egal wenn ihr denkt das euer Regel System gut ist, denn stimmt da was nicht . Wir haben zu 2 einen aufstand gestartet der auch gewachsen ist und das was unsere " Anhänger " gemachten haben ist auch nochmal was anders , aber es geht um das RP. Das was heute passiert ist macht mich echt traurig ;( ...

  • Auch wenn es dich traurig macht, wirst du und dein Kumpel sicherlich nicht ohne Grund verwarnt/gebannt werden – es wird schon Gründe dazu geben.



    Außerdem gibt es ein Ticketsystem, bei dem du Einspruch einlegen kannst.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Hallo,


    also


    1. Ist das kein Feedback zum Bundestag sondern eine Beschwerde darüber das du gewarnt wurdest

    2. Bist du selber Schuld wenn du den Bundestag durch einen, ehrlich gesagt unnötigen, Aufstand störst.


    Da setzt sich jemand hin und verfasst einen Forumbeitrag und plant einen Bundestag. Er baut den Bundestag und holt sich die Leute ran. Der Bundestag läuft super und dann kommt jemand nach oben und beschwert sich das er nicht in den Bundestag darf. Es war zu Beginn keine Besucher zugelassen, das wurde dir und den andern auch mehrmals von den Beamten gesagt.


    Also bitte.


  • Hallo Otto Vonwaffeleisen ,


    ich finde es schön zu sehen, dass es dich freut, dass der Bundestag so wundervoll verlaufen ist und das du diese Mühe, die ich mir gemacht habe und die Gedanken zusammen mit Helmut Vonwaffeleisen schätzt.

    Außerdem muss ich ehrlich gestehen, dass dieser Aufstand ja in Ordnung gewesen wäre, wenn er sinnvoll wäre, aber so in diesem Zustand war er es ja nicht.


    Ich freue mich sehr über dein Feedback,


    LG.

  • Da der Beitrag inaktiv ist, ist er:


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Max Vito

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!