» Einladung in den Bundestag | 12.12.20

  • Folgender Text ist aus Sicht des RPs geschrieben



    Themen der Bundestagssitzung


    Ausbau der Polizeiausstattung und der des Staates
    Innen, Bau und Heimat
    Gesundheit
    Familien, Senioren und Jugend
    Bildung und Forschung
    Wirtschaft und Energie


    Tagesordnung


    UhrzeitThemaStatus/ Abstimmung
    15.00Erstes Treffen
    15.30Parteivorstellungen (im Erdgeschoss des PD's)
    16.00Sitzungseröffnung
    ///1. Wahlgang
    ///1. Ernennung des Bundeskanzlers/ der Bundeskanzlerin
    ///Ausbau der Polizeiaustattung und der des Staates
    ///Innen, Bau und Heimat
    ///2. Wahlgang
    ///2. Ernennung des Bundeskanzlers/ der Bundeskanzlerin
    ///Gesundheit
    ///Familien, Senioren und Jugend
    ///3. Wahlgang
    ///3. Ernennung des Bundeskanzlers/ der Bundeskanzlerin
    ///Bildung und Forschung
    ///Wirtschaft und Energie
    00.00Sitzungsende


    Parteien


    ParteiParteivorstandParteimitgliederSpitzenkandidat
    EvoCitys präzise Demokratie (EPD)Luis DalezLuis Dalez



    Wahlprogramm (EPD)



    Stand: 11.12.20, 23.50 Uhr

  • Wir, als rechtspopulistische Alternative für EvoCity (AfE), größte Partei im Bundestag, werden morgen Nachmittag nicht teilnehmen.


    Sollte sich dies noch ändern, werden wir alle obengenannten Punkte noch ergänzen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Karl-Heinz Vonwaffeleisen Parteivorstand (AfE)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Nach Rücksprache mit dem stellvertretenden Parteivorstand haben wir uns doch dazu entschieden, morgen gegen ca. 19:30 Uhr am Bundestag teilzunehmen.




    Hier die erforderlichen Informationen zur Teilnahme:


    Name der Partei: Alternative für EvoCity


    Kürzel der Partei: AfE


    Parteivorstand: Karl-Heinz Vonwaffeleisen


    (Stellvertretender Vorstand): Adalbert Krause, Mikel Dombre


    Spitzenkandidat: Adalbert Krause


    Parteimitglieder: Josef Müller, Ulrich Kluppe, John Zufall (Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass alle Mitglieder erscheinen!)


    Wahlprogramm: Umwelt-, Natur- und Tierschutz, Verbraucherschutz und Landwirtschaft, Energie und Klima, Abschiebung von illegalen Einwanderer, „Ja zum Diesel!”, „GEZ – NEIN DANKE!“



    Mit freundlichen Grüßen


    Karl-Heinz Vonwaffeleisen Parteivorstand (AfE)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Hiermit melde ich die - Kaiserliche Volkspartei - an. Allerdings werde ich ebenfalls erst gegen 16 - 17 Uhr dazustoßen.


    Hier die erforderlichen Informationen zur Teilnahme:


    Name der Partei: Kaiserliche Volkspartei


    Kürzel der Partei: KVP


    Parteivorstand: Bud Vonwaffeleisen

    Spitzenkandidat: Bud Vonwaffeleisen


    Parteimitglieder: Noch keine (Wer Bock hat kann sich bei mir melden)


    Wahlprogramm: Monarchie, Umwelt- und Klimaschutz, Verkehrsinfrastruktur und Sicherheit,



    Mit freundlichen Grüßen

    Bud Vonwaffeleisen

    Vorstand der KVP

  • Hiermit meldet sich die Brauckhoff´sche Volkspartei kurz BVP für die Sitzung an.


    Name der Partei: Brauckhoff´sche Volkspartei


    Kürzel der Partei: BVP



    Parteivorstand: Ludger und Helmut Brauckhoff als Doppelspitze

    Spitzenkandidat: Ludger Brauckhoff


    Parteimitglieder: bis jetzt nur Ludger und Helmut Brauckhoff. Wer die Werte der Partei teilt, kann sich gerne uns anschließen.


    Wahlprogramm: Verbesserung der Sicherheit im Staat durch mehr macht für die Polizei, so dass diese härter durchgreifen darf. Höhere Strafen bei Missachtung der StvO


    Mit freundlichen Grüßen:

    Der Bundesvorstand der BVP,

    Ludger Brauckhoff

  • Luis Dalez

    https://i.imgur.com/VCD3wae.png


    Für den Fall das ihr euch fragt: "Warum Parlament"...wenn ihr den Namen von den Bums ändert bleibt es trotzdem ein Parlament & man muss nich 30x die grafik ändern.

    Ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und diese Grafik dann beim nächsten Mal benutzen, danke dir! :thumbup:

  • Kann sowas eigentlich wiederholt werden?

    Natürlich – das war ja nicht der erste Bundestag. :)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • kannst du sowas morgen machen? Bitte :( Gebe dir auch ingame geld 1.000.000

    Sowas beruht auf Vorbereitung. :D Das sollte man vorher planen und sich Gedanken machen, wie alles ablaufen soll.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!