Piloten | Fraktionsbesprechung (11.12.2020)




  • - Besprechungsprotokoll -


    Sitzungsleitung: CPT Warthog
    Protokollant: CPT Frinks


    Die Sitzung beginnt am 11.12.2020 mit 20:00 Uhr


    Themen:

    - Flugkünste

    - Modulsystem

    - Regelvorschlag

    - Einheitspiloten

    - Formationsflüge


    Anwesenheit:

    Ole

    Novsy

    Megman

    Tom (Rene Katschank)

    Perloxe

    Kevin


    - Einritte/Austritte -

    Im Anhang

    Aufgrund von Führungsebenenwechsel sind jegliche Daten nicht 100 prozentig korrekt.


    - Beförderungen/Degradierungen -

    Im Anhang

    Aufgrund von Führungsebenenwechsel sind jegliche Daten nicht 100 prozentig korrekt.


    - Flugkünste -

    Flugkünste werden zukünftig geprüft werden aufgrund von Beschwerden. Sollte ein Testflug negativ sein, so muss das jeweilige Flugobjekt neu "erlernt" werden.


    - Modulsystem -

    Zukünftig wird ein neues Modulsystem für die Flugobjekte näher ausgearbeitet werden (I bims Bild). Es wird dann so gemacht, dass man ab einem gewissen Rang zB ab Corporal 2 Module haben (Standartmodul + spezifisches).


    - Regelvorschlag -

    Man sollte die Regel aus dem FSG mit dem, dass ein LAAT einen CO-Piloten braucht, rausnehmen, da sich 1. die Eventteamler, FC, RB usw. eh nicht daran halten und dies sowieso immer nur zu Problematiken führt.


    - Einheitspiloten -

    Wir von der PLT-Leitung haben uns überlegt, wie man die Piloten

    unseres Regimentes entlasten könnte. Zumindestens im Gefecht.

    Unsere Lösung lautet: Einheitspiloten.

    Unsere Einheits-Piloten bleiben im Piloten Regiment & werden per

    Interner-Verordnung den Regimentern mit der Absprache der

    Commander zugeteilt.

    Hierbei ist zu beachten, dass natürlich nicht jedes Regiment einen

    Einheitspiloten erhält.

    Folgende Regimenter sind in unseren Augen berechtigt einen

    Einheitspiloten inne zu halten:

    - 104. Wolfpack

    - Galactic Marines

    - 212. Bataillon

    - Republic Medical Corps

    - 501. Legion


    Jedes Regiment erhält 2 Piloten, welche sie Vorschlagen können &

    indirekt verwalten können. (Beförderungen & Degradierungen usw.

    vorschlagen)


    Dieser Einheitspilotenvorschlag wird jedoch noch besser und genauer erarbeitet. Dies ist noch kein 100 prozentig ausgearbeiteter Vorschlag.


    - Formationsflüge-

    An einer Umsetzung wird nach wie vor gearbeitet. Weitere Ideen können gerne an die Führungsebene weitergeleitet werden.

    ( chef.eggdog, Tom (Rene Katschank), |Kevin|)


    - Sonstiges -

    Warum wurde der ARC-170 so arg generft und warum haben wir keinen V-19 Torrent starfighter. Auch Delta 7a wäre eigentlich auch ein PLT Fahrzeug, warum haben wir auch den nicht, wäre aber auch nicht so schlimm wenn wir den nicht haben, hauptsache wir haben ein gescheites Fahrzeug was nicht total tot generft wurde, dass one shot down geht.


    Wird von der Führungsebene an die zuständige Stelle weitergeleitet.


    Aktueller Mitgliederstand: 18/20

    CPT Warthog wünscht noch einen schönen Abend.


    Die Sitzung wurde mit 20:29 Uhr beendet.


  • Du der Wortlaut dort kommt mir aber bekannt vor...Achja! Weil da 1 zu 1 aus meinem bereits vom Game-Design abgelehnten Vorschlag entstammte...


    Dementsprechend würde ich mir an eurer Stelle da keine großen Hoffnungen haben & sollte das Game-Design abrupt seine Meinung bzgl. der Sache ändern...dann müss ihr gucken woher die PMs herbekommt...weil wenn sie schon fertig waren, der Vorschlag dann abgelehnt wurde obwohl eig. alles abgesegnet war. Joa dann mach ich die nun definitiv kein 2. mal.

  • Du der Wortlaut dort kommt mir aber bekannt vor...Achja! Weil da 1 zu 1 aus meinem bereits vom Game-Design abgelehnten Vorschlag entstammte...


    Dementsprechend würde ich mir an eurer Stelle da keine großen Hoffnungen haben & sollte das Game-Design abrupt seine Meinung bzgl. der Sache ändern...dann müss ihr gucken woher die PMs herbekommt...weil wenn sie schon fertig waren, der Vorschlag dann abgelehnt wurde obwohl eig. alles abgesegnet war. Joa dann mach ich die nun definitiv kein 2. mal.

    Costas du musst verstehen wir wollen dir das nicht klauen nur dein Konzept bearbeiten und besser gestalten heißt nicht das dein Konzept scheiße war aber wir wollen es einfach schöner gestalten und mehr Ideen ausdenken wie das funktionieren kann

  • Du der Wortlaut dort kommt mir aber bekannt vor...Achja! Weil da 1 zu 1 aus meinem bereits vom Game-Design abgelehnten Vorschlag entstammte...


    Dementsprechend würde ich mir an eurer Stelle da keine großen Hoffnungen haben & sollte das Game-Design abrupt seine Meinung bzgl. der Sache ändern...dann müss ihr gucken woher die PMs herbekommt...weil wenn sie schon fertig waren, der Vorschlag dann abgelehnt wurde obwohl eig. alles abgesegnet war. Joa dann mach ich die nun definitiv kein 2. mal.

    Als erstes möchte ich mich im Namen der neuen PLT FE entschuldigen, dass wir einfach 1 zu 1 den Vorschlag reingenommen haben.


    Dieser diente fürs erste nur als Ansprechthema innerhalb der PLT Sitzung und ist weder von unserer Seite offiziell ausgearbeitet, noch haben wir uns mit dem GD darüber unterhalten. Ich bedanke mich, dass du die Information uns nun Preis gibst, dass dieser Vorschlag eigentlich abgelehnt wurde, das wussten wir - soweit ich weiß - gar nicht.


    Interessant wären jetzt noch die Ablehnungsgründe, eventuell kann man da etwas an deinem bestehenden Vorschlag über arbeiten. Es ist halt schon sehr fraglich, warum es so abrupt dann abgelehnt wurde. Aber diesbezüglich werden wir uns früher oder später sowieso noch mit dem GD unterhalten.


    Ich hoffe, dass du das jetzt nicht irgendwie negativ siehst, dass wir deine Idee "geklaut" haben und nun überarbeiten möchten. Wir bemühen uns einfach den Server besser zu gestalten und die Zusammenarbeit zwischen den Piloten und Einheiten zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!