Meth Cooldown

  • Idee:


    Meth Benutzung auf Cooldown.

    Meth hat nun einen Cooldown/Abklingzeit von 2 Sekunden


    Vorteile :

    Die meta ändert sich.

    Nicht immer nur sniper battles.

    Raids werden nicht stumpf sein sondern auch mal interessanter

    Indem man auch den Angreifer/Verteidiger pushen kann weil er sich nicht 40 Meth aufeinmal nehmen kann .

    Rp realistischer man ballert sich ja auch nicht beim Kampf 50 meth dabei und oder hat soviel dabei.


    Sek/Polizei hat mehr Chancen in basen rein zu marschieren da sie kein meth oder weed nehmen können.


    Nachteile:

    Hätte ich keine.

    Könnt aber gerne eure Nachteile hier reinschreiben/dazu schreiben.


    Im ganzen:

    Neulinge und oder auch die nicht soviel Zeit haben hätten wieder mehr Chancen da sie nicht 3 million mal eben so haben um sich 500 meth zu kaufen.

    Es würde im ganzen die raids interessanter gestalten.


    Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal ^^


    Ich freue mich auf Vorschläge oder auch Diskussionen untereinander.:!:


    Bleibt friedlich und sachlich bitte :!::!:


    Liebe Grüße Bellic:saint:

  • Dagegen


    Aus einem ganz einfachen Grund raids zwischen Personen welche Meth usw. besitzen würden dadurch einfach nur unnötig in die länge gezogen werden weil die Personen sich trotzdem voll heilen aber es einfach nur länger dauern würde.

    Ich finde den Punkt ehrlich gesagt totaler Quatsch.

    Man kann auch sagen wir machen alle 5 Sekunden kann man 1 meth nehmen und der raid geht schneller vorbei weil man dann direkt ruhsht

    Sprich man wird geraidet. Sieht er heilt sich und dann weiß man genau okay ich kann jetzt rein weil er sich nur jede 5 Sekunden heil kann.

  • Gerne kann man auch die meth cooldown erhöhen statt nur 2 sekunde um eben nicht wie Kira Stahl meinte den raid in die Länge zu ziehen gerne auch 5 Sekunden cooldown

    Oder statt cooldown

    Nur maximal 10/20 kann man insgesamt mit bei sich führen.

    Meth ist einfach zu Stark insbesondere wenn man nicht viel farmt sondern mehr rp machen möchte. Und sich das nicht leisten kann.

  • Ich finde den Punkt ehrlich gesagt totaler Quatsch.

    Man kann auch sagen wir machen alle 5 Sekunden kann man 1 meth nehmen und der raid geht schneller vorbei weil man dann direkt ruhsht

    Sprich man wird geraidet. Sieht er heilt sich und dann weiß man genau okay ich kann jetzt rein weil er sich nur jede 5 Sekunden heil kann.

    Kompletter Quatsch du kannst die "Kein Sniperbattles" direkt rausstreichen. Wegen dieser Idee wird es nämlich nur noch Sniper Battles geben. Da durch den cooldown jeder safe spielt und keiner mehr pusht.

    Dagegen

  • Gerne kann man auch die meth cooldown erhöhen statt nur 2 sekunde um eben nicht wie Kira Stahl meinte den raid in die Länge zu ziehen gerne auch 5 Sekunden cooldown

    Oder statt cooldown

    Nur maximal 10/20 kann man insgesamt mit bei sich führen.

    Meth ist einfach zu Stark insbesondere wenn man nicht viel farmt sondern mehr rp machen möchte. Und sich das nicht leisten kann.

    Klar kann man sich das leisten? Wenn der Server 80+ Spieler erreicht hat und man Polizei-RP macht erhält man als 4k. Das ist ordentlich und leicht verdientes Geld.

  • Klar kann man sich das leisten? Wenn der Server 80+ Spieler erreicht hat und man Polizei-RP macht erhält man als 4k. Das ist ordentlich und leicht verdientes Geld.

    Du redest von leisten.

    Ein fight benutzt du mindestens 20 meth wenn nicht sogar mehr.

    500 meth kostet 3 million und mehr


    Das heißt du müsstest ewig spielen damit du 500 meth hast was wiederum heißt du kannst vielleicht paar mal raiden weil dann wieder alles leer ist

    Außerdem sind da nichtmal

    Rüstungen. Waffen. Eingerechnet.

    Lg bellic

  • Da stimmt so auch nicht. Ich persönlich raide immer nur mit 20 Meth und habe auf Lager auch nur 100 die Summen wie 500 ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Da auch das Meth deutlich am Preis gestiegen aufgrund phenylaceton und Methylamin. Ich persönlich habe noch niemanden mit 500 Meth raiden gesehen.

  • Man kann auch sagen wir machen alle 5 Sekunden kann man 1 meth nehmen und der raid geht schneller vorbei weil man dann direkt ruhsht

    Das wäre ja voll der Nachteil für die Verteidiger oder nicht??? Das rushen bezieht sich ja dann auf den Angreifer, kein Verteidiger dieser Welt würde durch seine 10 Kilometer langen Gänge durch gehen weil er sich denkt "Jo der nimmt gerade Meth ich rushe jetzt", den Verteidiger würde ich gerne mal kennen lernen, also aus meiner Sicht bezieht sich das Argument nur auf Angreifer.


    Sprich man wird geraidet. Sieht er heilt sich und dann weiß man genau okay ich kann jetzt rein weil er sich nur jede 5 Sekunden heil kann.

    Macht nicht viel Sinn, ich verstehe zwar worauf du hinauswillst, jedoch passiert es viel öfter, dass beide Seiten angehittet sind und gleichzeitig Meth zu sich nehmen.


    Also knapp... es würde die Raid Meta ändern, aber nicht zum guten, ein Raid würde dadurch nur länger dauern, da der Verteidiger niemals puschen wird, das machen nur Leute die nichts in der Base haben, überleg doch bitte, es gibt Leute die haben 10 Printer, Öl Bohrer, Bit Miner und sogar noch Schließfächer, kein normaler Mensch würde dieses Risiko eingehen. Aus meiner Sicht ist es momentan gut balanced, klar gibt es krasse Basen, aber keine Base ist unraidbar oder direkt op... nur weil eine Base extrem nervig ist zu raiden, heißt es nicht das sie op ist. Durch diesen Vorschlag würden die Angreifer einen zu starken Vorteil bekommen, diese können nämlich wenn sie die Verteidiger gut hitten, direkt rushen, das wäre aus meiner Sicht nicht balanced.

    Dagegen

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Aus einem ganz einfachen Grund raids zwischen Personen welche Meth usw. besitzen würden dadurch einfach nur unnötig in die länge gezogen werden weil die Personen sich trotzdem voll heilen aber es einfach nur länger dauern würde.

    Schlechtes Argument. Genauso könnte ich doch auch sagen, dass der Raid durch das ständige hochheilen in die Länge gezogen wird.

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Schlechtes Argument. Genauso könnte ich doch auch sagen, dass der Raid durch das ständige hochheilen in die Länge gezogen wird.

    Stimmt ja auch soweit. Kurz gefasst wird der Raid durch beide Ideen nicht verkürzt. Das Meth schniefen einerseits zieht es die Länge weil man sich hochheilt und das 5 Sekunden Meth schniefen zieht es in die Länge weil man weiß das man cooldown hat und wartet

  • Stimmt ja auch soweit. Kurz gefasst wird der Raid durch beide Ideen nicht verkürzt. Das Meth schniefen einerseits zieht es die Länge weil man sich hochheilt und das 5 Sekunden Meth schniefen zieht es in die Länge weil man weiß das man cooldown hat und wartet

    Das alles ist auf einen Raid bezogen. Bei einem Kampf auf freier Fläche/im Urbanen Gelände sieht das schon ganz anderes aus. Es macht das ganze deutlich realistischer. So viel wie da geschnieft wird, wüdest du davon eher tot an einer Überdosis im Graben liegen.


    Vergesst nicht, dass das ein Roleplay-Server ist Leute!!

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Hallo Niko Bellic,


    erstmal wollen wir uns für deinen Verbesserungsvorschlag bedanken. Doch einige Sachen sind uns nicht ganz schlüssig. Erstens ist der Vorschlag leider sehr schwammig. Hat man die Abklingzeit schon bei Benutzung von einem Meth? Oder bei so vielen Verwendungen, bis man komplett geheilt ist?


    Raid:


    Ich hoffe, du meinst, das letztere, weil das erstere zu noch viel längeren Raids führen würde. Ich gehe bei der jetzigen Betrachtung davon aus, dass du das letztere meinst. Aber das kannst du gerne auf das erstere anwenden, nur dass es dann noch viel schlimmer ist.


    Angenommen es gibt wirklich einen Meth-Cooldown, dann wird sicherlich der Angreifer erst in die Base stürmen, wenn er den Verteidiger getroffen hat.


    Doch bei einer Abklingzeit von zwei Sekunden hat der Verteidigter sicherlich die Zeit, sich nochmal Meth reinzupfeifen, wenn man noch in Betracht zieht, wie heute die Basen von einigen Spielern aufgebaut sind. Und dieser Fakt wird sicherlich einige Spieler davon abhalten, die Base zu stürmen.


    Warum? Wenn man den Verteidiger getroffen hat und er sich Meth reinzieht und wenn man vielleicht erst ein Fünftel des Weges gelaufen ist, ist man sogar in einer schlechteren Lage als vorher, erstens weil der Verteidiger sich schon geheilt hat und die meisten Basen so konzipiert sind, dass man von mehreren Seiten beschossen werden kann und wenn man dann getroffen wird, kann man sich zwar hochheilen, aber der Fakt, dass man als Angreifer in vielen Basen keine wirkliche Deckung hat, weil man vielleicht schon ein Fünftel des Weges gelaufen ist, dann heilt man sich zwar, aber ist trotzdem im Nachteil, weil man genau diese Abklingzeit abwarten muss und in der Zeit wird man erstmal von mehreren Seiten gepickt. Aber als Verteidiger hat man diese Sorge nicht. Als Verteidiger nimmt man kurz Deckung und heilt sich kurz.


    Und aufgrund dieser Überlegung würde man im Normalfall nicht direkt reinstürmen. Also, wir finden, dass es also bei Raids eher zum Nachteil führt und das sogar Raids noch länger dauern, weil man natürlich die Abklingzeit abwarten muss.


    Bestimmt gibt es auch Sonderfälle, aber wir denken, dass solche Sonderfälle eher selten eintreten.


    Wir könnten natürlich jetzt auch auf allgemeine Fights eingehen, wo man als Verteidiger nicht diesen Deckungsvorteil hat. Aber das erspare ich mir jetzt. Der Nachteil wäre dann auf beiden Seiten und natürlich hat man als Anfänger vielleicht mehr Chancen, aber der Raidfakt und die dadurch resultierende Verlängerung überwiegt. Wir könnten jetzt natürlich noch weiter darauf eingehen, aber es würde auf dasselbe hinauslaufen.

    Zitat von Niko Bellic

    Sek/Polizei hat mehr Chancen in basen rein zu marschieren da sie kein meth oder weed nehmen können.

    Ich hoffe, dass du deine Aussage so meinst, dass du als SEK oder Polizist schon Drogen konsumieren darfst, allerdings dafür gekündigt werden kannst. Heißt einfach, dass du von keinem Teammitglied dafür belangt wirst, falls du als SEK oder Polizist Drogen konsumierst.


    Damit ist der Antrag abgelehnt. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Tag und frohe Weihnachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

    Einmal editiert, zuletzt von Carmelo Messina ()

  • Somit

    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Ihr Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!