Itembank für die Gang

  • Moin,


    wollte mal vorschlagen eine Itembank für die Gang einzufügen. Auf diese Itembank könnten dann je nach Gang-Rang die Mitglieder zugreifen, Items einlagern und/oder entnehmen.


    Vorteile:


    - Man kann dort z.B Kevlarwesten, Weed/Meth oder Waffen von getöteten Spielern, die man sonst nicht benötigt, einlagern & somit Usern/Gangmitgliedern die diese eventuell spielen zur Verfügung stellen.

    - Es stellt auch einen sicheren Weg der "Warenübergabe" dar, da man die Items nicht auf den Boden droppen muss & somit eine Gefahr besteht dass sich andere User bedienen, wodurch unnötige Supports entstehen könnten.


    Nachteile:


    - Der einzige Nachteil der möglich wäre ist, dass jemand die Gang "beklaut", was aber eigentlich nicht passieren sollte/kann, da er dafür von der Gangleitung erst die benötigten Rechte dafür benötigt [und selbst wenn es vorkommt, ist es wie von Tom (Rene Katschank) angesprochen ein Ganginternes Problem].


    Mfg,


    Easy

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

    2 Mal editiert, zuletzt von Easy ()

  • Also es spricht eigentlich nur ein Aspekt dagegen, dass jemand innerhalb der Gang etwas "böshaft" rausklauen könnte. Wäre aber auch nur ein Ganginternes Problem dann


    dementsprechend

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ist nur super umständlich (nicht unmöglich aber aufwandstechnisch nicht umsetzbar), das multiserver kompatibel zu machen.

    Zwar ist momentan nur ein Server online, jedoch soll das ja nicht zwingend immer so bleiben bzw. soll eigentlich alles weiterhin multiserver kompatibel bleiben.

  • Verständlich, aber könnte man nicht, sofern Hive 2 wieder kommen sollte, einfach darauf verzichten? Habe bisher viel positives Feedback zu diesem Vorschlag erhalten & ich glaube nicht dass die User es schlimm finden würden, wenn es dieses Feature nur auf Hive 1 gibt. Natürlich besteht ja immernoch die Chance dass es auf mehreren Servern funktioniert, mit vielleicht weniger Aufwand als gedacht [?].

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

  • Dann kann ich nurnoch für mich sprechen. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn es entweder nur für Hive 1 diese Option gibt, oder für z.B Hive 1 & Hive 2 dann jeweils eine eigene Gangbank, die mit der anderen "nichts zu tun hat".

    Was letztendlich gemacht wird oder ob es komplett abgelehnt wird, liegt dann nicht in meiner Hand ^^.

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!