Funk für Versammlung

  • Öffentlicher Funk für die Versammlung

    Zu aller erst hoffe ich das ich hier den richtigen Bereich für meinen Vorschlag gefunden habe!

    Da ich es schon seid mehreren Wochen teilweise sehr schwierig empfinde bei Versammlungen/Nachbesprechungen alles richtig zu verstehen. Was Flottencrew,Cmd etc.am Podest versuchen den Leuten zu vermitteln, würde ich dort gerne eine Änderung vorschlagen. Da es schon vorgekommen ist das Klon ganz links nicht verstanden hat was Klon ganz rechts versucht hat zu erzählen. Und somit die Flottencrew "als Stille Post " vermitteln musste.

    Ich Halte mich Kurz, dementsprechend wäre ich für einen Öffentlichen Funk den Die Flottencrew eröffnet, z.b mit dem Namen Versammlung, um genau solche Komplikationen zu Vermeiden.

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Der Vorschlag klingt logisch und plausibel, ich weiß allerdings nicht konkret inwiefern das als Verbesserungsvorschlag passt.


    Dafür wäre meiner Meinung nach kein Vorschlag notwendig, einfach an dir Führungsebene der FC geben und die setzen das halt um.

    Ich denke, dass es so am besten umgesetzt werden kann.

    Jedoch solange es hier noch rumdümpelt hast du definitiv mein


    Dafür

  • Dafür wäre meiner Meinung nach kein Vorschlag notwendig, einfach an dir Führungsebene der FC geben und die setzen das halt um. Kann jedoch trotzdem nichts dagegen sagen daher mein

    Dafür

    Sehe das ganz genauso, dass dafür kein Vorschlag notwendig sein müsste um das umzusetzen. Immer wenn die FC oder ein Commander eine Versammlung einberuft, öffnet er dazu gleich einen Channel indem auch PTS(für jeden) gilt und jeder bis auf den Sprecher stellt sich Passiv und wenn einer PTS beantragt und die Erlaubnis zum Sprechen erhält, stellt er sich aktiv und erläutert seine Meinung der versammelten Truppe. Ich rede hier auch von der Admiralität, dass sie sich dabei Passiv stellt um den Soldaten aussprechen zu lassen, denn wenn ein FC den sprechenden unterbricht, macht er sich damit nur unbeliebter und erhält dadurch keinen Respekt von den Soldaten.


    Ich bin

    Dafür

  • Also als FCler sag ich, dass das Sinn macht.


    Aber an sich achtet die FC drauf, dass jeder alles hört. Ich denke aber, dieser Vorschlag beweist mir wohl das Gegenteil.


    Dementsprechend:

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!