Bewerbung zum 41st Lore-Char Sergeant Clanky

  • Bewerbung zum Lore-Char Clanky

    Meine Bewerbung zum Seargent Clanky der 41st

    Gliederung:

    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -Warum ich

    -RP-Story

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Novsy ich bin 16 Jahre alt

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Steam - Daten

    Name: iNoVsy

    SteamID: 76561198839573736

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame - Daten

    Erster Beitritt: 14.08.2020

    Spielzeit: 535 Stunden

    Garrys Mod. Spielstunden: 737 Stunden

    Charakter:

    501st Rex

    41st Nine

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Online - Zeiten

    Wöchentlich von

    17:00-22:30Uhr

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum ich?

    Ich habe mich mit Absprache Einheit intern dazu entschlossen mich für den Lore-Char Clanky Zu bewerben da durch diesen Char es möglich ist noch ins SB-A ( Sarlacc Bataillon A) hinein zu gelangen



    RP-Story

    Zu den Lore-Char Clanky ist nur bekannt das er mit den Jedi General Etain Tur-Mukan

    und den SB-A und SB-B auf der Schlacht von Dilo die beiden Untereinheiten zu Evakuieren da diese auf Schweren widerstand der KUS getroffen sind. Durch den Einsatz konnten über 900 Klone gerettet werden.



    Stärken//Schwächen

    Kompetent

    Aktiv

    Kritikfähig

    Kann schnell Genervt sein





    SCHLUSSWORT

    Als aller erstes ich bedanke mich bei Jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat auch wenn diese Bewerbung nicht besonders Lang ist weil diese Char nur einmal vorkommt hoffe ich das alle Leser und Leserinnen Positiv auf die Bewerbung Reagieren


    MfG Novsy

    ???

    Einmal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • Ich finde es interessant, dass bei der Überschrift "Bewerbung zum Commander der 501st Legion" steht, aber das denke ich mir mal weg.


    Aktiver Spieler

    Kompetent

    Als Rex nicht zu verachten

    In der 41st gut aufgehoben


    #DAFÜR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!