Bewerbung zum Jedi Jüngling | Maxi Sanchez

  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Yukine Kamajo"


    Hallo ihr Leser die sich hier hin verwirrt haben, ich dachte so jo mach mal eine Bewerbung zum Jedi Jüngling... hier ist sie, viel Spaß beim lesen.


    Persönliche Daten:


    Ich heiße Maximilian (Werde jedoch von allen Maxi genannt) bin 15 Jahre alt (03.02.2005) und besuche die 10 Klasse. Ich mache, sehr wahrscheinlich, den erweiterten

    Hauptschulabschluss, nach der Schule gehe ich 2 Jahre in die Ausbildung für sozialpädagogische Assistenz, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.

    Nach der Ausbildung zum Sozialpädagogen mache ich 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Erzieher, es kann auch sein, dass ich zwischen Schule und Ausbildung noch ein freiwilliges soziales Jahr mache.

    Auf CW:RP habe ich [375 Stunden] in GMOD habe ich [2680 Stunden] (Stand: 13.11.2020)


    Charaktere:


    PilotenFlottencrew501st Legion
    LightningMaxi SanchezLibero
    CaptainCrewmanPrivate


    [Der 501st Char würde dann ersetzt werden da ich ihn momentan eh nicht wirklich spiele.]


    Wieso möchte ich überhaupt zu den Jedi?:


    Ich möchte zu den Jedi, da ich eine neue Seite des RP,s sehen möchte, das RP der Jedi ist ja auch was ganz besonderes, außerdem möchte ich meinen RP Charakter im RP entwickeln, da hast du als Jedi nämlich ziemlich viele Möglichkeiten.

    Auch finde ich es mega interessant sein eigenes Lichtschwert zu bauen, sein eigenen Kampfstill zu entdecken und seine jeweiligen Machtfähigkeiten zu benutzen, dies ist einfach was ganz neues.


    Wieso sollte man mich als Jedi-Jüngling nehmen?:


    Ich bin bereits lange auf dem CWRP Server vertreten, um genau zu sein seit Release bzw. schon vor dem Release zum Sachen testen.

    Da ich schon länger auf dem Server spiele, sollte ich genug Erfahrung gesammelt haben, mein RP Verhalten auf dem Server ist aus meiner Sicht ziemlich gut, zumindest hat sich noch niemand beschwert. :|

    Ich habe persönlich 0% Erfahrung was Jedi angeht, jedoch kann man ja solche Sachen lernen, deswegen sehe ich dort eher kein Problem.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken

    • Zuverlässigkeit
    • Geduldig
    • Freundlich
    • Einfühlungsvermögen
    • Teamfähigkeit
    • Organisiert


    Schwächen

    • Manchmal emotionslos (Manche kommen damit nicht klar deswegen schreibe ich es auf)
    • Manchmal stark genervt
    • Manchmal nicht so aktiv da bei mir Reallife immer vorgeht und ich dort dann natürlich auch viel Zeit investiere.

    Steckbrief:


    Spezies: Menschen

    Name: Yukine Kamajo

    Alter: 5 Jahre alt

    Augenfarbe: Grau

    Geburtsort: Coruscant

    Hobbys: Bücher lesen und selber kleine Geschichten schreiben.


    RP Story:


    (Sie ist klein, da ich meine Geschichte lieber im RP entwickel.)


    … Es ist irgendwie kalt… sehr kalt, ich hocke den ganzen Tag im gleichen Haus, meine Mutter arbeitet, mein Vater… verstorben, Piraten haben ihn ermordet… ich habe mich immer gefragt wieso sie das gemacht haben, mein Vater war immer nett zu jedem.

    Ich habe solche Sachen noch nie verstanden… Wieso führt die Republik Krieg? Wieso gibt es Piraten die unschuldige Menschen ermorden? Wieso kriege ich keine Antworten?

    Ich habe meine Eltern schon oft gefragt, sie sagten immer nur “Das verstehst du nicht” oder “Du bist noch zu klein dafür”... immer das gleiche, ich habe irgendwann aufgehört zu fragen, es war sowieso nur Zeitverschwendung, stattdessen habe ich angefangen Bücher zu lesen, dadurch wollte ich mein Wissen über die Welt auffüllen, wenn mir niemand die Fragen beantwortete, beantwortete ich mir die Fragen eben selbst.

    Meine Mutter sagte schon von klein auf “Aus dir wird später jemand ganz besonderes”... diesen Satz sagte sie mir mittlerweile täglich, was sie mir damit sagen wollte wusste ich aber nie.

    Wenn ihr euch fragt wo ich überhaupt lebe? Ich lebe auf Coruscant, in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, also nichts großes beziehungsweise nichts besonderes.

    Meine Mutter wie ich bereits sagte, arbeitet… Sie arbeitet in einer Bar, sie erzählt mir nicht über ihre Arbeit, jedoch sehe ich bei ihr öfters blaue Flecken, aber wenn ich sie Frage kommen nur wieder die gleichen Antworten.

    “Oh es hat an der Tür geklingelt”... ein alter Mann stand vor mir, meine Mutter die gelächelt hat und gleichzeitig geweint hat, sagte nur, “Heute ist dein großer Tag mein kleiner”.

    Der alte Mann sagte nur, “Folge mir, ich habe die Antworten die du auf deine Fragen suchst”.


    Schlusswort:


    Danke, dass du verrückter Mensch bis hier hin gelesen hast, ich hoffe, dass diese Bewerbung dich irgendwie überzeugen konnte, über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen, jedoch bin ich auch für konstruktive Kritik offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!