Alpha-Advanced Recon Commando

  • Also statt ner Einheit aus vier Personen soll es nun eine vollständige 16-Mann Spezialeinheit werden?

    Kann man ja gleich alle Einheiten entfernen - die Alpha ARCs können ja eh gefühlt alles. Auch wenn ihr behauptet, dass ihr dies nicht tun bzw. den anderen Einheiten nicht ihre Aufgaben wegnehmen werdet, wird es am Ende sowieso darauf hinaus laufen.

    Alpha ARCs sind eh so ein Ding von der Ausrüstung her. Finde die viel zu stark und denke nicht, dass diese Spezialeinheit sich mit mikrigen Waffen zufrieden gibt.


    Spezialeinheiten finde ich grundsätzlich ansprechend und interessant, jedoch finde ich die Alpha-/ Null ARCs das Allerletzte von meinen Interessen. Während die genannten ARCs arrogant, abgehoben und generell Alleskönner sind, finde ich andere Spezialeinheiten, beispielsweise Republic Commandos, viel besser, da diese, wenn sie richtig implementiert werden, im Team agieren müssen, nicht wie Panzer durch die Gegend laufen und ihr RP nicht immer negativ sein muss, wenn es eine anständige Leitung gibt. Das sollte aber auch von mir zu erwarten sein, da ich eh ein RC-Fanatiker bin, aber der ganze Beitrag von mir basiert auf eigener Meinung - also was solls.


    Aber naja, bin erstmal #Neutral. Will erstmal andere Meinungen dazu hören bevor ich eine endgültige Antwort gebe. Spezialeinheit ist cool und würde ich unterstützen, aber die Frage ist: Welche Spezialeinheit?

  • Alpha ARCs sind eh so ein Ding von der Ausrüstung her. Finde die viel zu stark und denke nicht, dass diese Spezialeinheit sich mit mikrigen Waffen zufrieden gibt.

    Aktuelle sind die Genannten Waffen die Standtwaffen der ARC-Trooper bis außer die DC-17s

    Aber dennoch danke für die Kritik. Ich weiß wie sehr du die RC magst xD

  • Aktuelle sind die Genannten Waffen die Standtwaffen der ARC-Trooper bis außer die DC-17s

    Haben die momentanen ARCs Jetpacks? Hab bisher noch keinen damit gesehen.

    Aber ja, die DC-17s, vor allem die Dual Variante davon, finde ich als einer der ausschlaggebenden Punkte, da diese gottverdammt stark sind, vor allem mit der Mobilität des Jetpacks.

  • Haben die momentanen ARCs Jetpacks? Hab bisher noch keinen damit gesehen.

    Aber ja, die DC-17s, vor allem die Dual Variante davon, finde ich als einer der ausschlaggebenden Punkte, da diese gottverdammt stark sind.

    Ja die ARCs haben ein Jet-Pack. Und die DC-17s ist erst ab LT möglich damit sich nicht von Jedem A-ARC genutzt werden kann

  • Der größte Müll...


    #Dagegen

    AARCs passen nicht in das Spielgeschehen, Zerstören das RP und sorgen nur für Spaltung.

  • Dieses soll durch die Adjutanten verhindert werden Daher Soll die Alpha-ARCs sich mit den Einheiten verbinden und somit das RP mit den Einheiten verbessern sowie das Gesamt RP steigern

    Klappt auch wo anders nicht - schlechtes System.

  • Klappt auch wo anders nicht - schlechtes System.

    Also ich weiß nicht wieso weshalb du gerade unseren Server mit einem anderen vergleichst und meinst es währe ein schlechtes System.

    Also ich sag jetzt mal meine Meinung dazu.

    Ich finde das die Alpha ARCs Einheiten fester zusammen schweißen und auch Einheiten untereinander Vermitteln.

    Zudem nehmen die Alpha ARCs keine Aufgaben weg sondern ergänzen den Server lediglich mit Ausbildungen und Adjutanten.

    Und ich bitte dich, wenn du schon schreibst das es ein "Schlechtes System" währe das du auch schreibst wieso.

    Also ich bitte dich eventuell darum, uns Tipps zu geben was man besser machen kann.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!