Bewerbung zum Kopfgeld Jäger

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Persönliche Infos

    3.Kontakt Daten

    4.Stärken/schwächen

    5.Online Zeiten

    6.Warum ich?

    7.Ingame Daten

    8.RP Charakter

    9.RP Story

    10.Schlusswort


    1.Vorwort

    xD der anbegin vom Kopfgeld Jäger frohes lesen


    2.Persönliche Infos

    Hallo ich bin Joey (Wolf) ich bin 14 Jahre als und komme aus Deutschland (NRW) ich gehe in die 9te klasse


    3.Kontakt Daten

    Forum: https://suchtbunker.de/index.php?user/9316-liamharksen04/

    Email: [email protected]

    Teamspeak Name: EladetWolf


    4.Stärken/schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Freundschaften Schließen

    -Reizbar

    -Ungeduldig


    5.Online Zeiten

    Mo-Fr: meistens 18 Uhr - 20 Uhr

    Sa: Spätestens 16Uhr

    So: 16-20 Uhr

    Ferien: Dann wann ich Lust hab

    und bin seit 186 Stunden auf dem Server


    6.Warum ich?

    Ich möchte ich sag mal eine neue gang gründen die aus KopfgeldJägerroiden Besteht da ich da ein riesen spaß vorstellen kann es könnte auch neue Möglichkeiten für denn Server entstehen


    7.Ingame Daten

    Ich habe gerade 2 Charakter einmal CT-Private-Lucifer-9009 mein 2 Charakter Tim Baum von der Flottencrew und den Einwohner Cap Terror von dem ich mich trennen würde


    8.RP Charakter

    Name: Furiuss

    Alter: 23

    Größe: 2meter

    Spezies: Droide

    Rang: Anführer der Droiden Kopfgeld Jäger


    9.RP Story

    Ich wurde auf einem unbekannten Planeten gebaut und wurde dazu aufgetragen Kopfgeld für meinen Erbauer zu sammeln damit er mir mehr Gang Mitglieder Bauen kann damit wir irgendwann einen Planeten leisten können wo unsere Regeln Herschen und wir dort leben können ich sammelte viel Geld und war stolz darauf das ich jetzt schon drei Miitglieder mehr ergatern konnte wir waren eines abends im Walt und es sagte einer von den dreien wer ist eigendlich der Anführer es nuschelte einer ich glaube Furiuss ich sagte nur nein das stimmt nicht es war nie abgesprochen einer sagte dann wer ist dafür das er unserer Anführer ist es meldeten sich alle drei wir waren dann erstmal leise und keiner wusste so genau was jetzt zu tun ich sagten dann aber um die Situation ein wenig zu erfreuen gut ich bin euer Anführer wir gingen zum Erbauer der mich gebaut hatte und die drei sagten wir haben beschlossen das Furiuss unser Anführer ist er sagte wenn das so ist dann werde ich ihm die passenden Instinkte hinzufügen er schraubte und programmierte an mir herum bis ich dann letztendlich aufwachte ich fühlte mich stärker und selbstbewuster nicht so ängslich/leise ich war der geborene Anführer wir waren besser im sammeln von Geld mein Erbauer baute mir mehr Mitglieder und wir hatten unseren eigenen Planeten kaufen können und wir hatten jeder ein Frachter schiff zur verfügung wir konnten mehr Kopfgelder sammeln und wir konnten die getöteten besser zum Aufträger liefern ende.


    10.Schlusswort

    Ich weiss mein RÜ Story ist einwenig klein weil ich ziemlich aufgeregt bin dieses hier anzufangen gibt mir bitte diese möglichkeit


    L.G. Joey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!