Bewerbung zum Commander der PLT


  • Waidmannsheil,

    anbei findet ihr meine Bewerbung als Commander der Piloten.

    Diese Bewerbung ist in folgende Teile aufgebaut:
    - OOC Daten
    - IC Daten & Geschichte
    - Meine Ziele als Commander


    OOC - Daten
    Name: Patrick
    Alter: 18 (12.12.2001)
    Wohnort: RLP
    Hobbys: Zocken, Schwimmen & Schlafen


    Stärken

    - Hilfsbereit

    - Lernwillig

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Merke selbstständig wann Ende im Gelände ist


    Schwächen

    - Manchmal etwas verpeilt

    - Sehr Pessimistisch

    - Schüchtern..(Ja, ich bin schüchtern Chris. !)


    IC Daten & Geschichte:
    Name: Joshida | 3796
    Rang: Commander (Übergang, vorher Major)
    Spielzeit: ca. 300 Stunden (in GMod: ca. 4000 Std.)

    Geschichte:


    Geboren & aufgewachsen wie alle anderen Klon-Piloten auf Kamino habe ich meine Aus- & Fortbildungen mit Bravur absolviert.
    Meine Ausbilder lobten meine strenge Art, welche die Truppe in selbst sehr chaotischen Situationen zusammen hielt & sie dementsprechend zu einer schlagfertigen Waffe machte. Einige Schlachten brachten vor allem bei uns Piloten Tod & Verderben.

    Viele Brüder sind gefallen & es dennoch hielten wir zusammen & schlugen gemeinsam für jeden Verlust mit der vollen Härte zurück.
    Wir waren eine Einheit welche Speziell auf den LAAT ausgebildet wurde & dementsprechend primär Truppentransporte in Hoch-Risiko Gebiete vornahmen.

    Am Anfang waren wir 9...dann irgendwann 6 & bald schon nur noch 3 die von Anfang an dabei waren. 3 Leute & wir wussten im Gegensatz zu den "Neuen". Wir wussten, wo die Scheiße am Dampfen ist, wie stark sie stinkt & wie sie aussieht.
    Alles Variablen die einem den Hintern retten konnten.

    Solche Einsätze hinterlassen seine Spuren an einem, ich glaube das spreche ich nichts Neues.
    Bei mir war es so manche Narbe & ein "Zittern"...ein "Zucken" manchmal etwas unkontrollierbar.
    Ich dachte, es wäre nichts Dramatisches...nichts Relevantes.

    Nach mehreren Wochen wurde das Zittern immer stärker & der Kontrollverlust immer stärker.
    Ein Ende fand das ganze dann, als ich während eines Truppentransportes einen so dermaßen starken Zitteranfall bekam, das ich mit dem LAAT samt der Truppen abstürze.

    Sie müssen sich das mal Vorstellen...sie bringen 16 Mann um..gewollt oder ungewollt spielt bei sowas keine Rolle. Es sind 16 Tode.
    Ich wurde nach dem Einsatz umgehend Verhaftet & zurück nach Kamino entsandt, um herausfinden zu lassen, was passiert war.

    Auf Kamino wurde eine Fehlbildung in meinem Gehirn festgestellt, welche die Anfälle erklärte.
    Die Kaminoaner bestanden auf meine Abschaltung & eine anschließende Autopsie, eine recht verstörende Vorstellung, wenn man sowas trocken zu hören bekommt. Mein Leutnant setzte sich jedoch mit allen möglichen Mitteln für mich ein & es wurde eine Operation angesetzt, welche die Fehlbildung "neutralisieren" sollte.

    Das Resultat war eine zeitweise Lähmung meines Unterkörpers & eine leichte Sehschwäche.
    Nach Wochen der Rehabilitation war jedoch alles wieder wie vorher & wurde zurück ins Feld beordert.

    Ich wurde meinem jetzigen Regiment zugewiesen & erlebt viele Gefechte zusammen mit meinen Brüdern.
    Viele fielen & viele kamen. Viele Gefechte wurde gewonnen & verloren. Viele Kameraden wurde ausgebildet & nach Kamino beordert.

    Eine sehr Chaotische Zeit, wenn man es so sehen möchte.

    Ich stieg dieses Mal jedoch sehr schnell in der Karriereleiter auf & erreichte den Rang eines Majors. Als Büro-Hengst schlug ich mich mit den alltäglichen Verwaltungstechnischen Aufgaben eines Regimentes durch.
    Bildete neue Privates aus & warf auch einige wieder raus.

    Durch den Rücktritt meines jetzigen Commanders denke ich, das ich für den Posten mehr als nur geeignet bin & in seine Fußstapfen treten kann.

    Meine Ziele als
    Commander

    Meine Ziele als Commander sind sehr simpel: Die Einheit normal weiterlaufen lassen.
    Zum aktuellen Stand läuft es Personal- & Verwaltungstechnisch sehr gut bei uns.

    Als ich damals zum Major befördert wurde, wechselten wir die Verwaltung & bauten alles in diese Richtung aus, was nur möglich war.

    Wir besitzen 2 primäre Google Docs Tabellen (1. Die Verwaltung & 2. die Ausbildungsverwaltung) in welcher wir die kompletten Piloten & ehemaligen Piloten genaustens sehen & verwalten können.

    Dann haben wir da noch die Webseite auf welcher ebenfalls deutlich mehr Vorzufinden ist, als ihr seht.

    Wir haben dank Scrup ein selbstgescriptetes Dienstblatt, in welchem wir neuste Informationen schnellstmöglich mit unseren Truppen teilen können, Beschwerden bearbeiten können & genaustens Akten über unsere Mitglieder führen können.

    Grundlegend gesagt: Die Piloten sind von der Struktur & Verwaltung her sehr gut organisiert. Wir haben eine sehr stark ausgeprägtes Ausbildungssystem welches 3 Pflicht-Module beherbergt.
    Ein strenges Uprank & Derank Verfahren & eine ausgeprägte taktische Struktur. (z.b. Taktische Funk-Codes für Luftfahrzeuge etc.)
    Für die Militaristen unter euch: Ja auch ich kann gut fliegen (vor allem mit dem LAAT) & ja ich kann auch Truppen im Gefecht führen.

    Als DHSler hatte ich damals oft genug mit dem Kommandieren von Inkompetenten Streifenhörnchen zutun & in 85 % der Fälle ging alles gut.

    Dennoch bin ich ein RPler...war ich immer & werde ich immer bleiben.

    Mein Charakter Joshida ist ggü. Nicht-Piloten eine kleine Nervensäge (außer Joker meinem Schnuffel-Major der CT's) & im Gegensatz ggü. Seinen Piloten immer Fair & gerecht.
    Rangkarte o.ä. gibt es unter den Piloten nicht..sonst schepperts...
    Wenn jemand nicht gut fliegen kann, dann helfen wir alle ihm so lange bis er es kann!

    Abschließend gesagt: Ich habe die Piloten mit aufgebaut & plane keineswegs mein Regiment nun links liegenzulassen.

    Dementsprechend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Achja: Wenn ihr irgendwie "Rache" ausüben wollt oder mir einen "reinwürgen" wollt. Dann bitte woanders. Danke :)

    Rechtschreib- & Grammatikfehler können auftreten. Ich bitte dies jedoch zu entschuldigen.


    MfG ~ Costas

  • #Dafür

    - Du bist einer der besten Piloten auf dem Server

    - Du machst sehr gutes RP

    - Du hast gute Führungsqualitäten

    - Du bist sehr aktiv


    Allerdings haben mir in deiner Bewerbung deine Stärken und Schwächen gefehlt, das ist nicht weiter schlimm (zumindest für mich), aber es wäre schön, würdest du die einfügen.

  • Dafür


    Du bist ein guter Major gewesen und als Commander sehe ich dich du hast Führungsqualitäten und wirst denke ich die Einheit auch gut Führen.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür

    Hatte schon mit dir zu tun als du Captain der Piloten warst und kann nur sagen, dass du mehr als nur fähig bist. Du hast dich immer um die Piloten gekümmert und bist auch immer sehr engagiert gewesen was für die Piloten zu tun. Du hast gefühlt bei jedem Piloten die Weiterbildungen und Prüfungen übernommen und sogar eine eigene Verwaltung erstellt. (Ich weiß, was das für ein Aufwand ist ,vor allem bei 16 Piloten). Außerdem bist du ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch.

  • Dafür


    - Manchmal der Meinung den Bogen überspannen zu müssen, merkst aber selbst relativ schnell wann der Bogen überspannt ist.

    - Fügst dich schnell in Situationen ein & kannst schnell den Fehler in der Sache finden, was in meinen Augen relativ relevant für den Posten ist.

    - Bist schon seit n paar Tagen auf SB nh..


    Spaß, ist von meiner Bewerbung


    Gibt eigentlich nicht viel über ihn zu sagen, er hat zu viele Qualitäten, die ihn für den Posten perfekt machen.

    Daher denke ich vorallem er hat das Zeug dazu wegen seinen Führungsqualitäten, er lässt eben nie das Ziel aus den Augen.

    ____________

  • Dafür


    Ja was soll ich denn nur schreiben...


    Also der Herr Costas ist mit mein erstes Mitglied der Führungsebene gewesen und hat mich auch schon als er Captain war, tatkräftig unterstützt, er kennt den kompletten Aufbau der Piloten und weiß bereits auf was man achten muss.

    Er kennt die Mitglieder sehr gut und hat bereits viele Try Outs und sonstige Weiterbildungen hinter sich.

    Ich als ehemaliger Commander dieser Einheit könnte mir ehrlich gesagt niemand besseren vorstellen... er ist einfach wie geschaffen für diesen legendären Posten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der ehemalige Piloten Commander <3


    PS: Noch viel Erfolg

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #Dafür

    Hat sich schon als Major immer für die Piloten eingesetzt hat sich um jeden seiner Mitglieder gekümmert


    Konnte bis jetzt nie etwas negatives über dich erfahren


    Mein Liebling der Piloten xD


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!