Waidmannsheil,
anbei findet ihr meine Bewerbung als Commander der Piloten.
Diese Bewerbung ist in folgende Teile aufgebaut:
- OOC Daten
- IC Daten & Geschichte
- Meine Ziele als Commander
OOC - Daten
Name: Patrick
Alter: 18 (12.12.2001)
Wohnort: RLP
Hobbys: Zocken, Schwimmen & Schlafen
Stärken
- Hilfsbereit
- Lernwillig
- Freundlich
- Teamfähig
- Merke selbstständig wann Ende im Gelände ist
Schwächen
- Manchmal etwas verpeilt
- Sehr Pessimistisch
- Schüchtern..(Ja, ich bin schüchtern Chris. !)
IC Daten & Geschichte:
Name: Joshida | 3796
Rang: Commander (Übergang, vorher Major)
Spielzeit: ca. 300 Stunden (in GMod: ca. 4000 Std.)
Geschichte:
Geboren & aufgewachsen wie alle anderen Klon-Piloten auf Kamino habe ich meine Aus- & Fortbildungen mit Bravur absolviert.
Meine Ausbilder lobten meine strenge Art, welche die Truppe in selbst sehr chaotischen Situationen zusammen hielt & sie dementsprechend zu einer schlagfertigen Waffe machte. Einige Schlachten brachten vor allem bei uns Piloten Tod & Verderben.
Viele Brüder sind gefallen & es dennoch hielten wir zusammen & schlugen gemeinsam für jeden Verlust mit der vollen Härte zurück.
Wir waren eine Einheit welche Speziell auf den LAAT ausgebildet wurde & dementsprechend primär Truppentransporte in Hoch-Risiko Gebiete vornahmen.
Am Anfang waren wir 9...dann irgendwann 6 & bald schon nur noch 3 die von Anfang an dabei waren. 3 Leute & wir wussten im Gegensatz zu den "Neuen". Wir wussten, wo die Scheiße am Dampfen ist, wie stark sie stinkt & wie sie aussieht.
Alles Variablen die einem den Hintern retten konnten.
Solche Einsätze hinterlassen seine Spuren an einem, ich glaube das spreche ich nichts Neues.
Bei mir war es so manche Narbe & ein "Zittern"...ein "Zucken" manchmal etwas unkontrollierbar.
Ich dachte, es wäre nichts Dramatisches...nichts Relevantes.
Nach mehreren Wochen wurde das Zittern immer stärker & der Kontrollverlust immer stärker.
Ein Ende fand das ganze dann, als ich während eines Truppentransportes einen so dermaßen starken Zitteranfall bekam, das ich mit dem LAAT samt der Truppen abstürze.
Sie müssen sich das mal Vorstellen...sie bringen 16 Mann um..gewollt oder ungewollt spielt bei sowas keine Rolle. Es sind 16 Tode.
Ich wurde nach dem Einsatz umgehend Verhaftet & zurück nach Kamino entsandt, um herausfinden zu lassen, was passiert war.
Auf Kamino wurde eine Fehlbildung in meinem Gehirn festgestellt, welche die Anfälle erklärte.
Die Kaminoaner bestanden auf meine Abschaltung & eine anschließende Autopsie, eine recht verstörende Vorstellung, wenn man sowas trocken zu hören bekommt. Mein Leutnant setzte sich jedoch mit allen möglichen Mitteln für mich ein & es wurde eine Operation angesetzt, welche die Fehlbildung "neutralisieren" sollte.
Das Resultat war eine zeitweise Lähmung meines Unterkörpers & eine leichte Sehschwäche.
Nach Wochen der Rehabilitation war jedoch alles wieder wie vorher & wurde zurück ins Feld beordert.
Ich wurde meinem jetzigen Regiment zugewiesen & erlebt viele Gefechte zusammen mit meinen Brüdern.
Viele fielen & viele kamen. Viele Gefechte wurde gewonnen & verloren. Viele Kameraden wurde ausgebildet & nach Kamino beordert.
Eine sehr Chaotische Zeit, wenn man es so sehen möchte.
Ich stieg dieses Mal jedoch sehr schnell in der Karriereleiter auf & erreichte den Rang eines Majors. Als Büro-Hengst schlug ich mich mit den alltäglichen Verwaltungstechnischen Aufgaben eines Regimentes durch.
Bildete neue Privates aus & warf auch einige wieder raus.
Durch den Rücktritt meines jetzigen Commanders denke ich, das ich für den Posten mehr als nur geeignet bin & in seine Fußstapfen treten kann.
Meine Ziele als Commander
Meine Ziele als Commander sind sehr simpel: Die Einheit normal weiterlaufen lassen.
Zum aktuellen Stand läuft es Personal- & Verwaltungstechnisch sehr gut bei uns.
Als ich damals zum Major befördert wurde, wechselten wir die Verwaltung & bauten alles in diese Richtung aus, was nur möglich war.
Wir besitzen 2 primäre Google Docs Tabellen (1. Die Verwaltung & 2. die Ausbildungsverwaltung) in welcher wir die kompletten Piloten & ehemaligen Piloten genaustens sehen & verwalten können.
Dann haben wir da noch die Webseite auf welcher ebenfalls deutlich mehr Vorzufinden ist, als ihr seht.
Wir haben dank Scrup ein selbstgescriptetes Dienstblatt, in welchem wir neuste Informationen schnellstmöglich mit unseren Truppen teilen können, Beschwerden bearbeiten können & genaustens Akten über unsere Mitglieder führen können.
Grundlegend gesagt: Die Piloten sind von der Struktur & Verwaltung her sehr gut organisiert. Wir haben eine sehr stark ausgeprägtes Ausbildungssystem welches 3 Pflicht-Module beherbergt.
Ein strenges Uprank & Derank Verfahren & eine ausgeprägte taktische Struktur. (z.b. Taktische Funk-Codes für Luftfahrzeuge etc.)
Für die Militaristen unter euch: Ja auch ich kann gut fliegen (vor allem mit dem LAAT) & ja ich kann auch Truppen im Gefecht führen.
Als DHSler hatte ich damals oft genug mit dem Kommandieren von Inkompetenten Streifenhörnchen zutun & in 85 % der Fälle ging alles gut.
Dennoch bin ich ein RPler...war ich immer & werde ich immer bleiben.
Mein Charakter Joshida ist ggü. Nicht-Piloten eine kleine Nervensäge (außer Joker meinem Schnuffel-Major der CT's) & im Gegensatz ggü. Seinen Piloten immer Fair & gerecht.
Rangkarte o.ä. gibt es unter den Piloten nicht..sonst schepperts...
Wenn jemand nicht gut fliegen kann, dann helfen wir alle ihm so lange bis er es kann!
Abschließend gesagt: Ich habe die Piloten mit aufgebaut & plane keineswegs mein Regiment nun links liegenzulassen.
Dementsprechend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Achja: Wenn ihr irgendwie "Rache" ausüben wollt oder mir einen "reinwürgen" wollt. Dann bitte woanders. Danke
Rechtschreib- & Grammatikfehler können auftreten. Ich bitte dies jedoch zu entschuldigen.
MfG ~ Costas