Regelvorschlag

  • Waidmannsheil,

    eigentlich Schade das man sowas auf einem Serious-RP Server vorschlagen muss aber naja.

    Manche Menschen lernen es wohl nie.


    Mein Regelvorschlag bezieht sich auf die folgende DRP-Regel: "Provokation zum Deathmatch ist untersagt".

    Leider kommt es auf jeglichen Maps mit Schmugglern & Zivilisten zu Beleidigungen & Provokationen ggü. den Soldaten & örtlichen Behörden.


    Es wird teilweise absichtlich Provoziert um Gambo haben zu können.

    Nach einer Zeit ist es einfach nervig & raubt einem den Spiel-Spaß.


    Dementsprechend schlage ich die gleiche Regelungen wie im DRP-Regelwerk im CWRP-Regelwerk vor.

    "Provokation zum Deathmatch (z.b. Soldaten oder Beamte unnötig Beleidigen, absichtlich Gegenstände ohne RP-Hintergrund zerstören, beschädigen usw) ist verboten, genauso wie nicht RP-Förderliche Aktionen welche nur zum Töten der Gegenpartei dienen."


    Dies war nur ein grobes Beispiel.

    Den genaueren Wortlaut muss (sofern es soweit kommt) die Teamsitzung festlegen.


    *Sorry für Rechtschreib- & Grammatikfehler, ich bin aktuell sehr Müde...*

  • Das ist mir auch aufgefallen vor allem in Bezug auf Fear-rp und Serious-RP man beobachtet Bürger etc mehr und mehr wie sie einfach forder absis rum trollen. Oder auch mehr im inneren der Maps Beispiele: Corusant Below wo am ende auf Grund dem verhalten der Bürger etc und einem Fehler eines Soldaten Sich 6 Leute Dachten das wär eine super Idee Eine Republikanische Basis an zugreifen. Und selbst der Suporter meint ja das ist doch logisch hier ein Paar fakten: Wir stellen ja im ente fekt eine Republikanische Armee da sprich selbst wen wenig Soldaten da sind wären aus RP-lich sich dort mehr stationiert davon ab gesehn das es auf Corusant ja wohl mehr wie eine Basis / Kaserne Existierten die im Falle eines Angriffes auf einer Basis ihre Soldaten zu besagter Basis entsendeten. Oder ein zweiter Vorfall auf der Map Aquilens die Bewegung freiheit der Banter der Bürger etc. die null sin machte. Die Situation haben ja auch einige mit bekommen und Es war sogar Teamler beteiligt.

  • Wenn du sowas siehst mach einfach ein Ticket wegen FailRP auf. Das ist kein typisches Verhalten eines Schmugglers oder eines Zivilisten und da es sich hierbei um SeriousRP handelt, stellt das ein Regelbruch dar.


    Gruß Trexxo

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!